Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sex als Farang im tiefsten Isaan

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Dann benimmt dich bitte auch etwas respektvoll in dieser Zeit.

Lese Mal das https://www.pattayaforum.net/forums/threads/unser-thailandurlaub-2016.35226/
Habe das auch beobachtet.

Ihre Mutter war auch im Krankenhaus, ich hatte es genau wie du beschreibst erlebt. Das immer ein Angehöriger Anwesend sein muss. Was bei mir die Frage aufwarf, was ist, wenn es keine Angehörigen gibt?

lol .. also ich hab nich die Wirtschaftsdaten aller Changwats und der dazugehörigen Amphoes parart... Udon und Nakhon Phanom sind jedenfalls "weiter weg" wobei ich nicht genau weiß worauf sich das bezieht...
Amnat ist tatsächlich die ärmste Provinz. Durchschnittseinkommen 2500 baht. Da sollten ja 1k oder 2k von nem Farang für ne std Arbeit sehr willkommen sein.

Amnat ist jedenfalls nochmal deutlich ländlicher als andere Städte die ich in Thailand gesehen habe und auch das vorhandensein von Farangs existiert nicht.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.868
16.676
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Gefickt haben wir in einem der typischen Resorts außerhalb des Dorfes... schön diskret, Auto hinterm Vorhang und so...
Da gibt's aber keine Frauen, sondern die bringt man (Mann) mit dahin. Stichwort Lovehotel. Ergo nützt ihm das ja nichts :ROFLMAO: Solche Anlagen gibt's zu Hauf in der Walachei.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.467
157.302
6.768
...im Herz der Zone...
Da gibt's aber keine Frauen, sondern die bringt man (Mann) mit dahin. Stichwort Lovehotel. Ergo nützt ihm das ja nichts :ROFLMAO: Solche Anlagen gibt's zu Hauf in der Walachei.
Schon klar, hab sie ja auch mitgebracht. Ist ja bei den Großfamilien auch eine Art mal Intimsphäre zu haben. Da gehen auch Ehepaare hin. Alos nicht nur die Dorfschlampen mit ihren Chau-Chus (sorry @chau-chu :biggrin: ).
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.957
127.654
4.265
61
Stuttgart
Wie kommt man eigentlich dazu in die tiefste Provinz zu fahren ?
Warum lest Ihr nicht richtig 🤯

Er schrieb doch, dass er mit der Freundin gefahren ist, wahrscheinlich will er sich vor der Heirat noch die Schwiegereltern ansehen, bevor es zum Hausbau kommt :floor

Und solange die Freundin mit den Eltern den Deal aushandelt, hat er etwas Freizeit

Möglicherweise so 😁 oder ich irr mich gewaltig :frech
 

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
758
3.679
1.545
Warum lest Ihr nicht richtig 🤯

Er schrieb doch, dass er mit der Freundin gefahren ist, wahrscheinlich will er sich vor der Heirat noch die Schwiegereltern ansehen, bevor es zum Hausbau kommt :floor

Und solange die Freundin mit den Eltern den Deal aushandelt, hat er etwas Freizeit

Möglicherweise so 😁 oder ich irr mich gewaltig :frech
Warum lest Du nicht richtig :unsure: ;)
Die Mutter lag im sterben und wollte beide noch mal zusammen sehen. Jetzt ist sie gestorben……..
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.625
4.368
Franken
Amnat Charoen ist nochmal ne Ecke weiter weg und auch nochmal erheblich ärmer.
IMG_7604.jpeg
Quelle: Amnat Charoen province - Wikipedia

Wie doch Eindruck und Realität abweichen können. Unten ist auch ne Map wo man sich ganz Thailand mal ansehen kann … ansonsten zum Thema .. wer sich dumm anstellt kriegt halt nix … frag halt lieber mal wo sich die Junkies rumtreiben … naja und bei Tinder … wird dich eines deiner Dates ran gehangen haben … Nutzungsbedingungen schon mal gelesen?

@Stalker Falls Du es mal brauchst 😂
IMG_7605.png
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Da werden nun aber wieder jede Menge Klischees bedient...;)
Sind aber oft wahr. Ein paar Cousins oder sowas ( kann mir die Begriffe für den Familenstammbaum nie auf Thai merken), waren abends zu Besuch, haben mich eingeladen mit ihnen zu trinken, meinte der Vater meiner Freundin direkt, das sind keine guten Typen, die hängen nur rum und saufen.
Warum lest Du nicht richtig :unsure: ;)
Die Mutter lag im sterben und wollte beide noch mal zusammen sehen. Jetzt ist sie gestorben……..
Exakt, einfach respektlos sein Beitrag. Hab ihre Mutter immer gerne gehabt, aber dann so abfällig über Geld reden ist daneben. Sie wollte nie Geld. Hat mich immer willkommen geheißen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Ich verstehe nicht warum er so verzweifelt nach Busch-Sex dort sucht.
Lässt ihn seine Freundin nicht mehr ran?
Abwechslung. Und der Reiz eine natürliche echte Thai zu haben, keine Farang Nutte.

Will mit girls erfahrungen machen, die noch nie ein Farang hatten. Und ich mag unrasiert, thai style 😉

@wiwowa Ich hab gerade gezählt, ich war in 17 Provinzen und keine war so wenig entwickelt und so günstig wie Amnat. Infrastruktur und der Zustand der Häuser dort ist weit schlechter als in anderen Provinzen, auch schlechter als in Städten im Isaan. Ich war schon mehrfach in Ammat, bin hier schon in einigen kleinen Dörfern rumgekommem, die sind wirklich sehr unentwickelt, aber die ärmsten sind die nettesten Personen
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.770
53.198
4.215
Ich habe gerade den Eindruck, das die Beiträge hier aus Erfahrungen resultieren in Städten in welchen es Farangs gibt,
Ich habe wieder 2 Seiten nicht gelesen, da mich der Thread langweilt.

Du bist nicht der erste Farang der sich in den tiefsten Isaan verläuft, führst Dich aber bei der Suche nach käuflichem Sex so auf und das, obwohl Du angeblich perfekt Thai sprichst.

Spare Dir eine Antwort hierauf, denn ich werde sie sowieso nicht lesen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen