Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sex als Farang im tiefsten Isaan

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
175
887
873
Aalen, Deutschland
Bilderrätsel, extra leicht für Dich

Anhang anzeigen 1998657

Applaus, Applaus für diese geistige Höchstleistung des Weihnachtsmannes. Ab sofort wirklich auf der Ignoreliste, da dein Niveau mit meinem nicht matchen kann.

Sorry für off topic, aber habe das Genie von Weihnachtsmann auf ignore gestellt, kann mit solchen Typen leider nicht normal kommunizieren.

Zurück zum Thema: Frag doch mal einen von den Cousins natürlich mit ein wenig Schweigegeld.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.770
53.214
4.215
555 erst zitieren und dann gleich ignorieren.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai und Loco

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
zurück zum Thema Sex im Isaan:
Mopedtaxler - ich hatte mich vorher informiert, sowas zum Beispiel: Thailand Redcat
wollte in Udon Thani mal was anderes probieren als die übliche Barstraße Day and Night.
nach Plan die gesuchte Gasse gefunden, aber dort war nix als Wohnhäuser und ein paar Scheunen.

Also nen Taxler genommen und was macht der? fährt genau in diese Gasse zu so einer Scheune und redet mit nem Opa der alleine dort saß.
Der schliesst auf und drinnen glotzen mich ca ein Dutzend Mädels an, die am Som Tam essen waren.
Hat funktioniert, ich wurde sogar mit Plastikschüssel geduscht im Halbdunkeln am Ende des Hausflures, die "Zimmer" hatten nur ein schmales Bett.
Bissel gruslig war das schon.

Zu Surin (Seite 3), war die Bodymassage zufällig im Tong Tharin?

Wo es keine Taxler gibt würde ich mal im Dorfladen fragen oder auf dem Markt, aber nicht gerade im Dorf einer Thaifreundin.
Generell gehen sie wohl oft davon aus, dass die Farangs, die dort auftauchen schon vergeben sind, stimmt ja auch oft.
Genau davon rede ich, so etwas muss es auch hier geben. Leider nicht gefunden, aber genau diese Abenteuer sind es, die wir zu selten machen. Es gibt ein Thailand abseits von soi 6 und dieses suche ich.

Bzw suchte ich, ich fliege zurück nsch Pattaya.

Aber such in Pattaya bin ich in letztee Zeit häufiger abseits auf der suche.



@Harpunero,

Ich sehe die ganzen Beleidigenden Beiträge sehr gelassen, warum beleidigt man den jemanden? Entweder aus Neid oder enttäuschung über das eigene leben. Also zeigen mir die beleidigenden Beiträge eher, das ich wohl mit einigem recht habe, trotz aller Fehler die ich mache.

Zu dem persönlichen sage ich hier nichts, das führt wieder zu einer offtopic diskussion. Aber danke für die offene Meinung
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.407
29.739
5.215
57
Waterkant
Ich sehe die ganzen Beleidigenden Beiträge sehr gelassen, warum beleidigt man den jemanden? Entweder aus Neid oder enttäuschung über das eigene leben. Also zeigen mir die beleidigenden Beiträge eher, das ich wohl mit einigem recht habe, trotz aller Fehler die ich mache.
Die Einstellung finde ich nicht schlecht, die meisten Kritiker sind Familienväter und Eltern oder beides, Scheinheilige
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
400
1.195
993
Die Einstellung finde ich nicht schlecht, die meisten Kritiker sind Familienväter und Eltern oder beides, Scheinheilige
Naja, wer so über Thai spricht à la "wenn die den Mund aufmachen lügen sie", ... der gehört eigentlich verwarnt und dann gesperrt.
Wenn jetzt jemand meint, man müsse mich sperren, weil ich mich für Betroffene stark mache, bitteschön, tut euch keinen Zwang an ...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.038
79.274
7.168
Flinger Broich

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.052
2.836
1.763
Frankfurt
Amnat Charoen,
da hatte ich mal ne richtig geile Morlamparty erlebt.
Das war halt zwischen Weihnachten und Neujahr, Thaiurlaubs - und Partyzeit.
Oben Morlam und unten fingen auf einmal die Gäste mit was eigenem an, Gäste und Tanztruppe haben sich gegenseitig hochgepusht, man war das geil.
Glaube kaum, das da eine wie tot auf dem Rücken liegt beim Sex. War aber mit LT dort.
Leider wars zu laut für mein Handy, sorry für den Ton.

Fazit: lokale Feste gerne wieder
 

Anhänge

  • 00072Amnat Gaeste.mp4
    48,1 MB · Aufrufe: 0

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.770
53.214
4.215
aber genau diese Abenteuer sind es, die wir zu selten machen.
Schreibe bitte nicht von wir

Denn anhand der vielen Antworten, hättest Du merken müssen, dass nur Du zu dämlich bist im Isaan einen zu verstecken.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.052
2.836
1.763
Frankfurt
jetzt weiß ich gar nicht ob ich offtopic bin,
die geilste Isaanparty hatte ich diesen Februar in Laem Chabang erlebt, nur 20 Minuten von Pattaya weg.
La Mome oder auch น้องนุช ประทุมทอง hat Isaaner, auch viele hübsche Frauen aus vielen Provinzen angelockt (viele arbeiten ja in der Industrieecke, nicht alle in Bars), super Stimmung, hab aber keine abgeschleppt da mit LT dort. Schnaps (rotes Wasser) haben sie mir ausgegeben.
hab ausser mir kaum Farangs gesehen. Es war eine Tempelfestwoche, hatte es mal als Termin hier eingestellt.
Video, hab mal die LT vorgeschickt zur Bühne, sie war happy.
 

Anhänge

  • 731102345.638984.mp4
    56,8 MB · Aufrufe: 0

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Stimmt , wenn jemand so etwas ,, Meine Freundinnen zuvor sind immer abgehauen oder haben mich angezeigt, wenn ich sie besoffen verprügelt hab ,, von sich postet . dann darf man sich nicht wundern wenn man mit Moral konfrontiert wird. 😉
Oder sich vor Angst im Badezimmer eingeschlossen haben
 

Ähnliche Themen