Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sex als Farang im tiefsten Isaan

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.604
2.539
1.613
Amnat ist jedenfalls nochmal deutlich ländlicher als andere Städte die ich in Thailand gesehen habe und auch das vorhandensein von Farangs existiert nicht.
Bei BigC triffst du immer Ausländer.
Ich hatte das Hotel schon nach Sex gefragt, also wo ich den finde, es wurde mir nur Karaoke genannt.
Bist du im Faikid? Der Besitzer spricht hervorragend Englisch vielleicht kann er helfen. Er ist oft in seinem Cafe daneben:
Gibt auch lecker Kuchen, und viele durchreisende junge Menschen.
1723733713376.png
Karaokes gibt es an den Ausfallstrassen Richtung Osten und Norden, gut sichtbar nach Dämmerung.
Hier gibt/gab es unweit einer Karaoke auch eine Massage mit ST Zimmern.
Vielleicht wäre die Nennung von Amnat im Titel sinnvoll, bei diesen konkreten Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Bei BigC triffst du immer Ausländer.

Bist du im Faikid? Der Besitzer spricht hervorragend Englisch vielleicht kann er helfen. Er ist oft in seinem Cafe daneben:
Gibt auch lecker Kuchen, und viele durchreisende junge Menschen.
Anhang anzeigen 1998949
Karaokes gibt es an den Ausfallstrassen Richtung Osten und Norden, gut sichtbar nach Dämmerung.
Hier gibt/gab es unweit einer Karaoke auch eine Massage mit ST Zimmern.
Vielleicht wäre die Nennung von Amnat im Titel sinnvoll, bei diesen konkreten Fragen.
Ich hatte Amnat nicht geschrieben, da ich das Thema Isaan und ficken insgesamt mal erfassen wollte.

Danke für die Tipps, leider war heute mein letzter Tag.

Ich war nicht direkt in Amnat sondern 15km nördlich, ganz kleines Dorf. Zum ficken bzw für den Versuch, war ich in Amnat.

Ich bin oft abends nach Sonnenuntergang nach Amnat rein gefahren, von Norden. Hatte die Massagen oder Karoaken leider nicht bemerkt.

Die welche ich gefunden hatte waren hier. Ich markiere die Karte

Screenshot_20240815_225244_Maps.jpg

Dort war ich in paar Läden, wo mir Sex jedoch komplett verweigert wurde. Siehe Blau markiert. Ist auch die gleiche Ecke wo paar Bars sind.

Das Cafe sieht super aus, wäre ein Besuch wert.

Stimmt, im Big C war ich 2x im KFC, dort auch ein weißen Rentner gesehen, ausserhalb kein einziges mal
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Stimmt , wenn jemand so etwas ,, Meine Freundinnen zuvor sind immer abgehauen oder haben mich angezeigt, wenn ich sie besoffen verprügelt hab ,, von sich postet . dann darf man sich nicht wundern wenn man mit Moral konfrontiert wird. 😉
Thai Männer vermöbeln ihre Alte auch.

Bei mir wars zwar in DE, vor über 10 Jahren und es wurde auch richterlich schon ein Urteil gefällt. Ist also ein abgehandeltes Thema.

Ich störe mich nicht daran, wenn man mir gewisse Moral vorwirft, da das richtig ist und ich mir auch Fehler bewusst bin. Aber 90% der Kritik kommt daher, da ich mit vielem recht habe, Dinge anspreche die wahr sind aber todgeschwiegen werden sollen. So wie mein erster Satz in diesem Beitrag. Ist unbestreitbar korrekt, will halt keiner hören.

Ich will Gewalt gegen Frauen nicht beschönigen, ist aber das was vermutlich jede Thai zuhause erlebt, wenn der Thai Boyfriend nur säuft und rumhurt. So Typen hab ich einige im Isaan getroffen
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Achso , wusste ich nicht .
Dann dürfen wir das auch. Ist doch logisch
Ich hab mit den Cousins meiner Freundin gesoffen. Die benehmen sich wie ne wilde Horde, saufen nur und gröllen rum. Die laufen nschts durchs Dorf und schmeissen Flaschen an fremde Höuser etv. Hab bei denen im Garten die Bananebäume umgetreten, da sie das gleiche von Buakauw (thailändische Legende) gesehen hatten und lauter so ein mist mit denen gemacht.

However, die haben bei mir damit geprahlt ihre Freundinnen bzw Frauen zu verprügeln. Hab ihnen Videos meiner versteckten Kamera in Pattaya gezeigt, da meinten sie: du bist Thai.

Ich sage definitiv, Thai Männer, natürlich nicht alle, benehmen sich komplett daneben und haben null respekt vor ihren Frauen.

Und nochmal, damits nicht falsch aufgefasst wird: ich sage nicht das es gut ist. Ich sage nur was Thai Männer machen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und owi1503

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Immer diese nutzlosen Verallgemeinerungen.
Alle Thai Männer tun dies.. Alle Deutschen tun das..
Ich hatte extra gesagt, nicht alle. Aber viele.

Stell dir vor, einige der Typen haben zuvor noch nie ein Farang gesehen. Dann sehen sie mich; wie ich mich beim ersten treffen voll abschiesse und einfach auf der strasse liege. Die denken auch, alle Farangs haben ein Dachschaden, die denken alle sind dann so wie ich. Haben ja auch kein anderes Beispiel.

Es sind bestimmt nicht alle Thai Männer Säufer und Schläger, aber 95% die ich kenne

Schau dir den größeren der beiden an. Der ist 9. Wollte unbedingt mit mir mitsaufen und hat nach 3 Glässern gekotzt. Wer würde in DE ein 9 jähriges Kind mit nem unbekannten Ausländer saufen lassen?

1723635953793.jpg

Nicht verallgemeinert, aber die Erziehung scheint in ne andere Richtung zu laufen als in DE. Wie kann man, mich als Aufpasser für die Kids einsetzen? Das ist unverantwortlich, würde meine Schwester mit ihrem Sohn in DE nie machen.

Es scheint Isaan Thais nicht zu stören, das ihre Kinder kulturell schon so aufwachsen. Naja, wird zu offtopic, könnte mich ewig über die Isaan Kultur auslassen
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.052
2.835
1.763
Frankfurt
Kultur?
Klar hats die, die Statue das ist Yamo, sie wird in Korat wie eine Heilige verehrt. Da war immer was los, egal wann ich dort war.
Frauen beten dort und gehen mit ihrem Mann/ Boyfriend 3 Runden um die Statue.
Das macht aus Hurenböcken treue, brave Ehemänner sagen sie.

Was machte sie dazu? Sie hat eine ganze feindliche Armee vergiftet. Als sich die Männer in Krämpfen am Boden wälzten brauchte man ihnen nur noch die Kehle durchzuschneiden.
Thais kämpfen nicht fair, besonders wenn sie unterlegen sind.

Hab auch noch ein Lied zum Thema: กวนโอ๊ย - ร็อกอังกอร์ อาร์ สยาม


Yamo1.JPG
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.868
16.676
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Übrigens mit Tieren empfinde ich mitgefühl, ich streichel Katzen und so oder gestern tat mir ein verletzter Hund leid.
Also bist, oder kannst du tief im Inneren gar nicht so ein schlecher Mensch sein. Dein Leben wurde durch deine negativen Erfahrungen nachhaltig geprägt und dadurch hast du dir einen Panzer zugelegt. Drücke dir die Daumen, dass du dein restliches Leben keine Scheisse mehr erlebst/enttäuscht wirst und doch noch glücklich wirst :)
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.388
8.427
2.665
Hab ihnen Videos meiner versteckten Kamera in Pattaya gezeigt,
hoffentlich kriegen se dich mal so richtig am Arsch , Junge . Ich freue mich darauf , echt . 😉
Wahrscheinlich sind auf den Aufnahmen drauf wie du die Frauen erniedrigst und schlägst und sie versuchen abzuhauen .
Du bist für mich echt das Letzte , fing schon damit an als du in deinen ersten Posts damit geprahlt hast besoffen zu Moped zu fahren .
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
hoffentlich kriegen se dich mal so richtig am Arsch , Junge . Ich freue mich darauf , echt . 😉
Wahrscheinlich sind auf den Aufnahmen drauf wie du die Frauen erniedrigst und schlägst und sie versuchen abzuhauen .
Hab ich mit keinem Wort gesagt, ist deine Interpretation.
Leute schliessen oft aus eigener Verhaltensweise auf andere, das macht mir gerade zu denken 🫢
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.038
79.269
7.168
Flinger Broich
Und du hast das zugelassen? Du solltest doch wie du selbst gesagt hast auf ihn aufpassen. :trottel
So züchtet man die nächste Generation von Alkis heran. Die lernen vom Elternhaus.
Ist dieses schon vorbelastet, ja, was soll denn da anders werden, wer als Vorbild dienen? Doch wohl nur der oberste Dorf Alki.
In D vermehren sich ja auch nur die falschen.
Warum sollte es in TH anders sein ?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.388
8.427
2.665
Hab ich mit keinem Wort gesagt, ist deine Interpretation.
soll ich jetzt mal deine Posts raussuchen wo du beschreibst was du von den Mädels verlangst wenn sie mit dir auf die Bude gehen oder den Post wo du schreibst das die Frauen manchmal abhauen wollen und du deswegen die Türen verrammelst ?
Und was soll denn auf den Aufnahmen anderes drauf sein, etwa wie du mit den Mädels auf dem Boden sitzt und Tom Yam isst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Ähnliche Themen