Hat das noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun
Hier heißen sie aber Muslims oder Neger,in Thailand sind es die Chinesen wie meine Frau gerade meinte zur Tochter von T.In D vermehren sich ja auch nur die falschen.
Warum sollte es in TH anders sein ?
Ich meinte nicht die Thai Chinesen, sondern eher die Unterschicht. In beiden Ländern.Hier heißen sie aber Muslims oder Neger,in Thailand sind es die Chinesen wie meine Frau gerade meinte zur Tochter von T.
Schalker ?Ich meinte nicht die Thai Chinesen, sondern eher die Unterschicht. In beiden Ländern.
Streite ich ja nicht absoll ich jetzt mal deine Posts raussuchen wo du beschreibst was du von den Mädels verlangst wenn sie mit dir auf die Bude gehen oder den Post wo du schreibst das die Frauen manchmal abhauen wollen und du deswegen die Türen verrammelst ?
Absolut. Was denn sonst.Und was soll denn auf den Aufnahmen anderes drauf sein, etwa wie du mit den Mädels auf dem Boden sitzt und Tom Yam isst ?
Hab ich doch. Danach hat er gepennt.Und du hast das zugelassen? Du solltest doch wie du selbst gesagt hast auf ihn aufpassen.
Du lieferst hier eine Steilvorlage nach der anderenKids mögen mich. Ich wusste nur nicht, das er nix verträgt.
Der ist Thai, dachte der ist gewöhnt.@Pattaya1988 jetzt mal ehrlich, wie viele neunjährige kennst du denn die etwas vertragen. Merkst du hoffentlich selbst?!?
Ich wollte zuerst auch was schreiben- aber langsam glaube ichMit 9 Jahren?
Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Gib denen was zu trinken, hast du ruhe. Hatte extra vorher die Flasche geschüttelt und vor dem einschenken ein Feuerzeug drangehalten, damit wird Alkohol Kinderfreundlich.
Reduziert den Alkoholgehalt. Kennst du das nicht?
Ist das der berühmte Trick 17?
Ich glaube langsam der Typ verarscht uns alleDu hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank
Der ist neun Jahre alt!!!Der ist Thai, dachte der ist gewöhnt.