Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sex als Farang im tiefsten Isaan

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.134
5.831
2.265
"etwa wie du mit den Mädels auf dem Boden sitzt und Tom Jam isst ?"
Das ist es! Der Chili hat ihm das Gehirn irgendwie beschädigt. Verbrannt?
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
soll ich jetzt mal deine Posts raussuchen wo du beschreibst was du von den Mädels verlangst wenn sie mit dir auf die Bude gehen oder den Post wo du schreibst das die Frauen manchmal abhauen wollen und du deswegen die Türen verrammelst ?
Streite ich ja nicht ab
Und was soll denn auf den Aufnahmen anderes drauf sein, etwa wie du mit den Mädels auf dem Boden sitzt und Tom Yam isst ?
Absolut. Was denn sonst.

Und du hast das zugelassen? Du solltest doch wie du selbst gesagt hast auf ihn aufpassen. :trottel
Hab ich doch. Danach hat er gepennt.
Auf Kinder aufpassen ist leicht. Gib denen was zu trinken, hast du ruhe. Hatte extra vorher die Flasche geschüttelt und vor dem einschenken ein Feuerzeug drangehalten, damit wird Alkohol Kinderfreundlich.

Der Kleine wuchs bei den Eltern meiner Freundin auf, kenne ihn schon länger, haben ihn oft auf Ausflügen dabei gehabt, der Kleine schaut immer zu mir auf. Kids mögen mich. Ich wusste nur nicht, das er nix verträgt.

Zur Ausrede: ich kann immer noch behaupten, ich konnte es nicht lesen 🫢

20240814_174630.jpg
 
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
🤦‍♂️

Ist das der berühmte Trick 17?
Reduziert den Alkoholgehalt. Kennst du das nicht?


Aber wegen dem Thema.
Ich hab jetzt mal 3 girls die ich gut kenne gefragt.
Keine von denen weis warum ne Ziege in ner Karaoke steht. Sex mit Ziegen ist nichts was Thai Männer machen.

Aber alle 3 meinten, in einer Karaoke hätte ich Sex bekommen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
247
433
953
44
Musste gerade an Hangover und die Abschluss Szene denken. Da wo der Fotoapparat gezückt wird und sich alles von allein klärt.

Ein neunjähriger säuft die karaoke bar leer, klaut danach die Ziege im Nachbardorf und aus Angst davor das ein Schwergewichtsboxer Selbstjustiz übt wird die Ziege in der karaoke bar versteckt. Alle sind verwirrt. Körperkontakt in der Bar wird konsequent untersagt, damit kein Kunde die Ziege zu sehen bekommt. Keiner weiß wie die Ziege dahin gekommen ist, bis der Fotoapparat alles aufklärt. Alles wie im Film, ein Farang soll auf den kleinen Bruder aufpassen und dann eskaliert es.
 

Ähnliche Themen