Das darft auch sonst nichtAlso wenn meine Schwiegermutter im sterben läge,
hätte ich ehrlich keinen Bock andere Thai Frauen klar zu machen....
Das darft auch sonst nichtAlso wenn meine Schwiegermutter im sterben läge,
hätte ich ehrlich keinen Bock andere Thai Frauen klar zu machen....
Wenn du Glück hast, wird sie direkt beim 1. mal schwanger von dir.Und ich mag unrasiert, thai style
Genau die wollen aber von einem, der sonst einem Ladyboy die Rosette versilbert, nicht gefickt werden.Abwechslung. Und der Reiz eine natürliche echte Thai zu haben,
Nee geht schlimmer .. als erstes mal im einzigen Hotel am Ort fragen “ey wo kann ich hier ficken” und dann jeder Tante von Tinder sagen das man gerne ne BIO Frau möchte weil XY-Weiber ist der Bedarf ja schon gedeckt … auch will man endlich mal wieder was anderes als Nutten poppen …Schlimmer kann man seine eigene Freundin nicht Diskreditieren
Ich hatte das Hotel schon nach Sex gefragt, also wo ich den finde, es wurde mir nur Karaoke genannt.
Wir hoffen mal das es so ist, andernfalls wäre es traurig wenn er es ernst meinen würde...Komm Meister dir is doch einfach nur langweilig und willst bissl das Forum aufmischen weil der TTO grad schwächelt … Sommerloch und so. Anders kann ich mir das grad nicht vorstellen … oder hast wirklich außerhalb von Pattaya und Angeles noch nie was weibliches klar gemacht?
Ist die logischste Erklärung, die ich bisher gehört habe.Normalerweise ist das auch der Ort...in jeder K-Bar wird gef....oder Fi..freundschaften geschlossen..und dann ausserhalb praktiziert.
Das geht soweit, das so manche Dame aus der K-Bar nach Feierabend ne Runde dreht, um ihre Bekanntschaften abzusaugen. Das könnte uU auch mal nen halbes Dutzend Stops werden.
das gibt es aber nicht für jeden...zwei von einigen Möglichkeiten, warum du nicht zum Schuss kommst, wären:
... zum einen findest du da hauptsächlich (sehr) + junge Hühner, welche allesamt auf Thaimänner stehen.
... wenn sie mit einem Farang f... wollten, wären sie in Pattaya oder BKK. und verdienten deutlich mehr ....Sind sie aber nicht, weil eben ....Thaimann = Traumann
...ein weiteres Problem wäre, man hat dich mit deiner Freundin gesehen oder du hast dich verplappert, das ist ein NoGo...auch da bleiben dann die Beine geschlossen.
Nicht bei Thamännern, da ist es ja normal das Thai Thai bescheissen, aber bei einem Farangs wird das dazugehörige Thaigirl nicht beschissen.
...und da du ja gut Thai sprichst und in der Wildnis verweilst, gehen die Hühner schon davon aus, du bist mit Anhang unterwegs bist.
wie gesagt, nur zwei Möglichkeiten....sicherlich gibt es auch noch andere Gründe, da wurden hier im Thread ja schon Details angedeutet....tendiere aber auf eine der oberen...
Edit: Wechsel das Dorf oder fahre paar Kilometer in eine größere Ortschaft....oder am besten , Bung in Amnat Charoen Mueang dort wirst du sicherlich fündig..
Wozu in aller Welt hälst Du Dir dann überhaupt eine Freundin? Nur als eine weitere -allzeit bereit- Nutte?es ist nicht unhöfflich gegenüber meiner Freundin, ich kann einfach keine zwischenmenschliche Gefühle spüren
Wir haben fast nie Sex, ich nehme jede Frau nur 1x. Sex ist mir langweilig mit ihr.Wozu in aller Welt hälst Du Dir dann überhaupt eine Freundin? Nur als eine weitere -allzeit bereit- Nutte?
Es hat mich glücklich gemacht, das mich ihre Mutter ins Herz geschlossen hat. Das sind im Ansatz solche Gefühle. Ich finde es schade das sie tod ist, aber ich kann keine trauer spüren, das Gefühl funktioniert bei mir nicht. Mir fällt es auch schwer anteilnahme zu zeigen, da ich innerlich nichts empfinden kann. Übrigens mit Tieren empfinde ich mitgefühl, ich streichel Katzen und so oder gestern tat mir ein verletzter Hund leid. Nur mit Menschen kann ich das nicht spüren.Und was ist mit Deiner Zuneigung zu ihrer Mutter? Waren das keine zwischenmenschlichen Gefühle?
Du bist ein einziger Wiederspruch..
eher andere stoßen und dann auf die beschissene Kindheit schiebenDas sind die Leute . . die irgendwann springen .
Na also, geht doch Pattaya1988Wir haben fast nie Sex, ich nehme jede Frau nur 1x. Sex ist mir langweilig mit ihr.
Warum ich mit ihr zusammen bin, da sie der erste Mensch war, der mich jemals verstanden hat und immer für mich da war. Ich hatte nie Eltern oder Freunde, aber sie war von anfang für mich da. Sie unterstützt mich immer, wollte nie Geld von mir, sondern ist einfach glücklich an meiner Seite. Ich hab meine negativen Seiten, aber sie bringt verständnis für mich auf. Meine Freundinnen zuvor sind immer abgehauen oder haben mich angezeigt, wenn ich sie besoffen verprügelt hab. Meine jetzige Freundin nimmt mich einfach in den Arm wenn ich durchdrehe. Ist dann einfach ein mentaler Support.
Thai Frauen sind oft nicht nur für den Sex. Wie viele Farangs haben eine Thai Freundin als Altenpflegerin, Putzfrau oder sowas. Meine ist eine emotionale Stütze die mich wirklich in der Spur hält und die erste Person in meinem Leben die nach mir schaut.
Es hat mich glücklich gemacht, das mich ihre Mutter ins Herz geschlossen hat. Das sind im Ansatz solche Gefühle. Ich finde es schade das sie tod ist, aber ich kann keine trauer spüren, das Gefühl funktioniert bei mir nicht. Mir fällt es auch schwer anteilnahme zu zeigen, da ich innerlich nichts empfinden kann. Übrigens mit Tieren empfinde ich mitgefühl, ich streichel Katzen und so oder gestern tat mir ein verletzter Hund leid. Nur mit Menschen kann ich das nicht spüren.
Anhang anzeigen 1998558
Es hat mich auch gefreut mich auf der Karte mit einzutragen. Wollte ihrer Mutter einfach den Respekt zollen
Du bist die interessanteste Person hier in unsere Community.Wir haben fast nie Sex, ich nehme jede Frau nur 1x. Sex ist mir langweilig mit ihr.
Warum ich mit ihr zusammen bin, da sie der erste Mensch war, der mich jemals verstanden hat und immer für mich da war. Ich hatte nie Eltern oder Freunde, aber sie war von anfang für mich da. Sie unterstützt mich immer, wollte nie Geld von mir, sondern ist einfach glücklich an meiner Seite. Ich hab meine negativen Seiten, aber sie bringt verständnis für mich auf. Meine Freundinnen zuvor sind immer abgehauen oder haben mich angezeigt, wenn ich sie besoffen verprügelt hab. Meine jetzige Freundin nimmt mich einfach in den Arm wenn ich durchdrehe. Ist dann einfach ein mentaler Support.
Thai Frauen sind oft nicht nur für den Sex. Wie viele Farangs haben eine Thai Freundin als Altenpflegerin, Putzfrau oder sowas. Meine ist eine emotionale Stütze die mich wirklich in der Spur hält und die erste Person in meinem Leben die nach mir schaut.
Es hat mich glücklich gemacht, das mich ihre Mutter ins Herz geschlossen hat. Das sind im Ansatz solche Gefühle. Ich finde es schade das sie tod ist, aber ich kann keine trauer spüren, das Gefühl funktioniert bei mir nicht. Mir fällt es auch schwer anteilnahme zu zeigen, da ich innerlich nichts empfinden kann. Übrigens mit Tieren empfinde ich mitgefühl, ich streichel Katzen und so oder gestern tat mir ein verletzter Hund leid. Nur mit Menschen kann ich das nicht spüren.
Anhang anzeigen 1998558
Es hat mich auch gefreut mich auf der Karte mit einzutragen. Wollte ihrer Mutter einfach den Respekt zollen