Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sex als Farang im tiefsten Isaan

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
In der Provinz hat man echt Zeit zum schreiben. :giggle: . . Aber . . .

Die Mutter von der Freundin gestorben, und dann in Karaoke Bars nach anderen Ladies suchen , ect.

Schlimmer kann man seine eigene Freundin nicht Diskreditieren und bloß stellen , und das im einem ~100 Seelen Dorf.

Was für ein Mensch bist du ??
Unbegreiflich !!

Spiegelt nur deinen Charakter wider.
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.134
5.831
2.265
Genau, seine Suche ist ja schon fast verzweifelt, wie ein pupertierender Frischling 555
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.646
4.368
Franken
Schlimmer kann man seine eigene Freundin nicht Diskreditieren
Nee geht schlimmer .. als erstes mal im einzigen Hotel am Ort fragen “ey wo kann ich hier ficken” und dann jeder Tante von Tinder sagen das man gerne ne BIO Frau möchte weil XY-Weiber ist der Bedarf ja schon gedeckt … auch will man endlich mal wieder was anderes als Nutten poppen … 🤣

Komm Meister dir is doch einfach nur langweilig und willst bissl das Forum aufmischen weil der TTO grad schwächelt … Sommerloch und so. Anders kann ich mir das grad nicht vorstellen … oder hast wirklich außerhalb von Pattaya und Angeles noch nie was weibliches klar gemacht?
 

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.934
7.138
2.315
Sisaket, Thailand
Ich hatte das Hotel schon nach Sex gefragt, also wo ich den finde, es wurde mir nur Karaoke genannt.


Normalerweise ist das auch der Ort...in jeder K-Bar wird gef....oder Fi..freundschaften geschlossen..und dann ausserhalb praktiziert.
Das geht soweit, das so manche Dame aus der K-Bar nach Feierabend ne Runde dreht, um ihre Bekanntschaften abzusaugen. Das könnte uU auch mal nen halbes Dutzend Stops werden.

das gibt es aber nicht für jeden...zwei von einigen Möglichkeiten, warum du nicht zum Schuss kommst, wären:

... zum einen findest du da hauptsächlich (sehr) + junge Hühner, welche allesamt auf Thaimänner stehen.
... wenn sie mit einem Farang f... wollten, wären sie in Pattaya oder BKK. und verdienten deutlich mehr ....Sind sie aber nicht, weil eben ....Thaimann = Traumann

...ein weiteres Problem wäre, man hat dich mit deiner Freundin gesehen oder du hast dich verplappert, das ist ein NoGo...auch da bleiben dann die Beine geschlossen.
Nicht bei Thamännern, da ist es ja normal das Thai Thai bescheissen, aber bei einem Farangs wird das dazugehörige Thaigirl nicht beschissen.
...und da du ja gut Thai sprichst und in der Wildnis verweilst, gehen die Hühner schon davon aus, du bist mit Anhang unterwegs bist.

wie gesagt, nur zwei Möglichkeiten....sicherlich gibt es auch noch andere Gründe, da wurden hier im Thread ja schon Details angedeutet....tendiere aber auf eine der oberen...

Edit: Wechsel das Dorf oder fahre paar Kilometer in eine größere Ortschaft....oder am besten , Bung in Amnat Charoen Mueang dort wirst du sicherlich fündig..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.467
157.315
6.768
...im Herz der Zone...
Komm Meister dir is doch einfach nur langweilig und willst bissl das Forum aufmischen weil der TTO grad schwächelt … Sommerloch und so. Anders kann ich mir das grad nicht vorstellen … oder hast wirklich außerhalb von Pattaya und Angeles noch nie was weibliches klar gemacht?
Wir hoffen mal das es so ist, andernfalls wäre es traurig wenn er es ernst meinen würde...:oops:
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Normalerweise ist das auch der Ort...in jeder K-Bar wird gef....oder Fi..freundschaften geschlossen..und dann ausserhalb praktiziert.
Das geht soweit, das so manche Dame aus der K-Bar nach Feierabend ne Runde dreht, um ihre Bekanntschaften abzusaugen. Das könnte uU auch mal nen halbes Dutzend Stops werden.

das gibt es aber nicht für jeden...zwei von einigen Möglichkeiten, warum du nicht zum Schuss kommst, wären:

... zum einen findest du da hauptsächlich (sehr) + junge Hühner, welche allesamt auf Thaimänner stehen.
... wenn sie mit einem Farang f... wollten, wären sie in Pattaya oder BKK. und verdienten deutlich mehr ....Sind sie aber nicht, weil eben ....Thaimann = Traumann

...ein weiteres Problem wäre, man hat dich mit deiner Freundin gesehen oder du hast dich verplappert, das ist ein NoGo...auch da bleiben dann die Beine geschlossen.
Nicht bei Thamännern, da ist es ja normal das Thai Thai bescheissen, aber bei einem Farangs wird das dazugehörige Thaigirl nicht beschissen.
...und da du ja gut Thai sprichst und in der Wildnis verweilst, gehen die Hühner schon davon aus, du bist mit Anhang unterwegs bist.

wie gesagt, nur zwei Möglichkeiten....sicherlich gibt es auch noch andere Gründe, da wurden hier im Thread ja schon Details angedeutet....tendiere aber auf eine der oberen...

Edit: Wechsel das Dorf oder fahre paar Kilometer in eine größere Ortschaft....oder am besten , Bung in Amnat Charoen Mueang dort wirst du sicherlich fündig..
Ist die logischste Erklärung, die ich bisher gehört habe.

Ist was dran. Ich wurde immer wieder gefragt, warum ich hier bin (am Arsch der Welt) und ich hatte ner Nutte gesagt, meine Freundin ruft ständig an, da sie ahnt wo ich bin. Letzteres war jedoch, nachdem ich eine Abfuhr hatte.

Ich fliege morgen zurück, ungefickt im Isaan, schade. Announcen gab es mehrfach, von LBs die recht direkt sagten, Farangs haben doch ein großen, sie möchte mal einen Farang sehen.

Zur anderen Kritik: es ist nicht unhöfflich gegenüber meiner Freundin, ich kann einfach keine zwischenmenschliche Gefühle spüren. Das fehlt meinen Gehirn zu 100% so etwas zu spüren, wenn ich etwas falsch mache oder jemand verletze. Ich kann auch kein mitgefühl oder trauer spüren, ein fehler in meinem Gehirn und nicht böse gemeint.

Ich wollte hier auch allgemein mal das Thema ansprechen, Farangs ficken im Isaan. Dazu gibts ja fast nix im Forum
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.900
28.058
4.115
www.youtube.com
es ist nicht unhöfflich gegenüber meiner Freundin, ich kann einfach keine zwischenmenschliche Gefühle spüren
Wozu in aller Welt hälst Du Dir dann überhaupt eine Freundin? Nur als eine weitere -allzeit bereit- Nutte?
Und was ist mit Deiner Zuneigung zu ihrer Mutter? Waren das keine zwischenmenschlichen Gefühle?
Du bist ein einziger Wiederspruch..
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Das sind die Leute . . die irgendwann springen . . . . :rolleyes: . . . nicht Falsch verstehen . . habe Mitleid mit solchen Menschen . . .
 
  • Wow
Reaktionen: kupoa

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Wozu in aller Welt hälst Du Dir dann überhaupt eine Freundin? Nur als eine weitere -allzeit bereit- Nutte?
Wir haben fast nie Sex, ich nehme jede Frau nur 1x. Sex ist mir langweilig mit ihr.

Warum ich mit ihr zusammen bin, da sie der erste Mensch war, der mich jemals verstanden hat und immer für mich da war. Ich hatte nie Eltern oder Freunde, aber sie war von anfang für mich da. Sie unterstützt mich immer, wollte nie Geld von mir, sondern ist einfach glücklich an meiner Seite. Ich hab meine negativen Seiten, aber sie bringt verständnis für mich auf. Meine Freundinnen zuvor sind immer abgehauen oder haben mich angezeigt, wenn ich sie besoffen verprügelt hab. Meine jetzige Freundin nimmt mich einfach in den Arm wenn ich durchdrehe. Ist dann einfach ein mentaler Support.

Thai Frauen sind oft nicht nur für den Sex. Wie viele Farangs haben eine Thai Freundin als Altenpflegerin, Putzfrau oder sowas. Meine ist eine emotionale Stütze die mich wirklich in der Spur hält und die erste Person in meinem Leben die nach mir schaut.
Und was ist mit Deiner Zuneigung zu ihrer Mutter? Waren das keine zwischenmenschlichen Gefühle?
Du bist ein einziger Wiederspruch..
Es hat mich glücklich gemacht, das mich ihre Mutter ins Herz geschlossen hat. Das sind im Ansatz solche Gefühle. Ich finde es schade das sie tod ist, aber ich kann keine trauer spüren, das Gefühl funktioniert bei mir nicht. Mir fällt es auch schwer anteilnahme zu zeigen, da ich innerlich nichts empfinden kann. Übrigens mit Tieren empfinde ich mitgefühl, ich streichel Katzen und so oder gestern tat mir ein verletzter Hund leid. Nur mit Menschen kann ich das nicht spüren.

20240814_173818.jpg
Es hat mich auch gefreut mich auf der Karte mit einzutragen. Wollte ihrer Mutter einfach den Respekt zollen
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.234
6.123
1.965
Wir haben fast nie Sex, ich nehme jede Frau nur 1x. Sex ist mir langweilig mit ihr.

Warum ich mit ihr zusammen bin, da sie der erste Mensch war, der mich jemals verstanden hat und immer für mich da war. Ich hatte nie Eltern oder Freunde, aber sie war von anfang für mich da. Sie unterstützt mich immer, wollte nie Geld von mir, sondern ist einfach glücklich an meiner Seite. Ich hab meine negativen Seiten, aber sie bringt verständnis für mich auf. Meine Freundinnen zuvor sind immer abgehauen oder haben mich angezeigt, wenn ich sie besoffen verprügelt hab. Meine jetzige Freundin nimmt mich einfach in den Arm wenn ich durchdrehe. Ist dann einfach ein mentaler Support.

Thai Frauen sind oft nicht nur für den Sex. Wie viele Farangs haben eine Thai Freundin als Altenpflegerin, Putzfrau oder sowas. Meine ist eine emotionale Stütze die mich wirklich in der Spur hält und die erste Person in meinem Leben die nach mir schaut.

Es hat mich glücklich gemacht, das mich ihre Mutter ins Herz geschlossen hat. Das sind im Ansatz solche Gefühle. Ich finde es schade das sie tod ist, aber ich kann keine trauer spüren, das Gefühl funktioniert bei mir nicht. Mir fällt es auch schwer anteilnahme zu zeigen, da ich innerlich nichts empfinden kann. Übrigens mit Tieren empfinde ich mitgefühl, ich streichel Katzen und so oder gestern tat mir ein verletzter Hund leid. Nur mit Menschen kann ich das nicht spüren.

Anhang anzeigen 1998558
Es hat mich auch gefreut mich auf der Karte mit einzutragen. Wollte ihrer Mutter einfach den Respekt zollen
Na also, geht doch Pattaya1988 :daume
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.727
16.873
2.915
Wir haben fast nie Sex, ich nehme jede Frau nur 1x. Sex ist mir langweilig mit ihr.

Warum ich mit ihr zusammen bin, da sie der erste Mensch war, der mich jemals verstanden hat und immer für mich da war. Ich hatte nie Eltern oder Freunde, aber sie war von anfang für mich da. Sie unterstützt mich immer, wollte nie Geld von mir, sondern ist einfach glücklich an meiner Seite. Ich hab meine negativen Seiten, aber sie bringt verständnis für mich auf. Meine Freundinnen zuvor sind immer abgehauen oder haben mich angezeigt, wenn ich sie besoffen verprügelt hab. Meine jetzige Freundin nimmt mich einfach in den Arm wenn ich durchdrehe. Ist dann einfach ein mentaler Support.

Thai Frauen sind oft nicht nur für den Sex. Wie viele Farangs haben eine Thai Freundin als Altenpflegerin, Putzfrau oder sowas. Meine ist eine emotionale Stütze die mich wirklich in der Spur hält und die erste Person in meinem Leben die nach mir schaut.

Es hat mich glücklich gemacht, das mich ihre Mutter ins Herz geschlossen hat. Das sind im Ansatz solche Gefühle. Ich finde es schade das sie tod ist, aber ich kann keine trauer spüren, das Gefühl funktioniert bei mir nicht. Mir fällt es auch schwer anteilnahme zu zeigen, da ich innerlich nichts empfinden kann. Übrigens mit Tieren empfinde ich mitgefühl, ich streichel Katzen und so oder gestern tat mir ein verletzter Hund leid. Nur mit Menschen kann ich das nicht spüren.

Anhang anzeigen 1998558
Es hat mich auch gefreut mich auf der Karte mit einzutragen. Wollte ihrer Mutter einfach den Respekt zollen
Du bist die interessanteste Person hier in unsere Community.

Wieso hast du keine Eltern und keine Freunde?

Und wieso bist du so lange / häufig in Thailand, wenn du eine Tabelle mit Stift und Papier kalkulierst?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen