Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sex als Farang im tiefsten Isaan

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.054
9.819
3.165
Das ein Karaokeschuppen mit einem Bordell gleich zu setzen ist, ist mir eher neu (zumindest für die normale thaiändische Schicht)
Ich bin unwissend bei der Frage, war noch nie in einer Karaoke.

Aber ich hatte oft gehört, Karaoke istgleich Puff.

Ich hatte heute den Hotel Staff gefragt, wo ich ficken kann.

Sie hatte auf google maps Karaoke eingetippt. Also scheint es doch ein zusammenhang zu sein.

Und zu guter Letzt, siehe Bilder, von aussen sieht es aus wie ein Puff

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.025
55.408
4.315
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, frag Motorradtaxi Fahrer, die wissen wo Du fündig wirst.
Bei mir war die entscheidende Frage die nach Hot Girls.
Damit konnte der Taxler etwas anfangen, so kam ich zu meinem Laotischen Länderpunkt.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.308
6.587
1.965
...hat vielleicht auch etwas mit dem allseits angeführten "Gesichtsverlust" zu tun gegenüber ihren Stammkunden, wenn die "Sängerinnen" mit Falangs auf´s Zimmer gehen und anschließend "verseucht" sind? Nur (m)eine Vermutung!

Gruß Broker

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.010
17.363
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Und zu guter Letzt, siehe Bilder, von aussen sieht es aus wie ein Puff
Ich denke die Läden wo so etwas läuft erkennt man auf den ersten Blick. Ich kenne jetzt nicht die von dir erwähnte Stadt im Isaan, kenne aber z.B Khon Kaen (auch im Isaan) und dort sieht man gleich wo etwas geht.

• Like
Reaktionen: NCS666

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.308
6.587
1.965
Investiere ein paar Scheinchen, frage einen Taxidriver und erkläre was du willst,
dann kannste ficken ohne ende. :poppen
das sollte funktionieren. Diese "Vorgehensweise" mit nem Taxidriver hat bei mir -vor langen Jahren- sogar schon auf ner Insel (Itaparica) in Brasilien funktioniert, wo lange Zeit dort lebende Deutsche mir sagten, hier geht ABSOLUT NIX mit Nachtleben. Okay, die Bretterbude in der ich nachts allein gelandet bin und die dort weilenden "Gäste" (denke, so 200Jahre Zuchthaus waren dort versammelt...) wolltet ihr garantiert nicht sehen-/erleben. Aber was sollte ein junger PFÄLZER BUB mit dicken Eiern auch machen, wenn´s "drückt"?

Gruß, Broker

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.054
893
Investiere ein paar Scheinchen, frage einen Taxidriver und erkläre was du willst,
Genau so läuft es ... Keine Ahnung warum du da nicht selbst drauf gekommen bist.
Mache ich immer so . Ich lade den dann meist noch zu nem Chang ein , und wenn er fit ist , kennt er die Nutten sogar noch persönlich,
also ich meine welche von den Mädels was taugt. Das ist da, wo du dich selbst nicht auskennst , gut angelegtes Geld.
Und wenn du einen Guide hast der was taugt, lass dir gleich die Tel.nr. geben für den nexten Abend ....
Die Jungs wissen übrigens auch wo es Falangfood usw. gibt, wenn du mal länger in der Einöde bist.