- 10 Februar 2019
- 3.054
- 9.819
- 3.165
Karaoke hat eine etwas andere Bedeutung hier als im ursprünglichen SinneKaraoke – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Karaoke hat eine etwas andere Bedeutung hier als im ursprünglichen SinneKaraoke – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Da gehts dir ja so wie mir. Die Damen wissen immer schon über die Größe bescheid, da steck ich zum Grüß Gott nur den Kopf zur Tür rein ....ich mit meinem kleenen Puller hatte nie ein Problem...
Ich bin unwissend bei der Frage, war noch nie in einer Karaoke.Das ein Karaokeschuppen mit einem Bordell gleich zu setzen ist, ist mir eher neu (zumindest für die normale thaiändische Schicht)
Stefan, Du wiederholst Dich.Dennda fühle ich mich als Farang sehr stark abgelehnt
wenn die "Sängerinnen" mit Falangs auf´s Zimmer gehen und anschließend "verseucht" sind? Nur (m)eine Vermutung!
Ich denke die Läden wo so etwas läuft erkennt man auf den ersten Blick. Ich kenne jetzt nicht die von dir erwähnte Stadt im Isaan, kenne aber z.B Khon Kaen (auch im Isaan) und dort sieht man gleich wo etwas geht.Und zu guter Letzt, siehe Bilder, von aussen sieht es aus wie ein Puff
und der TO macht die Mädels ja auch ganz gern mal kaputt beim "spielen"und anschließend "verseucht" sind
In der tiefsten Provinz. Alle wissen was, aber man redet nicht darüber. Bei einem Farang juckt vielleicht doch die Zunge zu sehr Nachhaltigkeit...hat vielleicht auch etwas mit dem allseits angeführten "Gesichtsverlust" zu tun
das sollte funktionieren. Diese "Vorgehensweise" mit nem Taxidriver hat bei mir -vor langen Jahren- sogar schon auf ner Insel (Itaparica) in Brasilien funktioniert, wo lange Zeit dort lebende Deutsche mir sagten, hier geht ABSOLUT NIX mit Nachtleben. Okay, die Bretterbude in der ich nachts allein gelandet bin und die dort weilenden "Gäste" (denke, so 200Jahre Zuchthaus waren dort versammelt...) wolltet ihr garantiert nicht sehen-/erleben. Aber was sollte ein junger PFÄLZER BUB mit dicken Eiern auch machen, wenn´s "drückt"?Investiere ein paar Scheinchen, frage einen Taxidriver und erkläre was du willst,
dann kannste ficken ohne ende.
Er wird in Pattaya zuviel verbrannte Erde hinterlassen habenWie kommt man eigentlich dazu in die tiefste Provinz zu fahren ?
manchmal böse ihr schreibt ...Er wird in Pattaya zuviel verbrannte Erde hinterlassen haben
Das frage ich mich auch. Billiger wird's auch nicht, wie man ja sieht. Wäre für mich reine Zeitverschwendung. Aber ich habe ja auch keine Zeit.....Wie kommt man eigentlich dazu in die tiefste Provinz zu fahren ?
Genau so läuft es ... Keine Ahnung warum du da nicht selbst drauf gekommen bist.Investiere ein paar Scheinchen, frage einen Taxidriver und erkläre was du willst,