Du bist doch in einem Hotel. Können die dir keinen Taxifahrer vermitteln? Kann ja auch n einfaches Tuktuk sein.
Du kannst ja auch ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Du möchtest dir hier ein wenig die Gegend anschauen. Zeit hast du genug, einfach mal am Tage ne kleine Tour machen und den größten Tempel der Gegend besuchen oder in die nächste Shopping Mall, das beste Restaurant der Gegend, du willst auch mal Farang Food usw. Danach kannst du den Taxifahrer ja diskret fragen, vielleicht kann er dir was empfehlen oder dich direkt hinfahren.
Ich hatte das Hotel schon nach Sex gefragt, also wo ich den finde, es wurde mir nur Karaoke genannt.
Taxifahrer hab ich nicht angefragt, aber möglich das die einen kennen. Wäre dann eher ne privatperson die hin und wieder fährt.
Und btw jetzt wurde mein Jahrelang genutztes Tinder gesperrt. Ich hatte nichts gemacht, ausser girls zu liken. Hatte ja eh kein Match gehabt. Kann also unmöglich gegen Nutzungsregeln verstossen haben. Wie das sein kann, weis der Geier. Haben scheinbar alle girls gemeldet, das hier ein Farang ist.