Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sex als Farang im tiefsten Isaan

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Wie kommt man eigentlich dazu in die tiefste Provinz zu fahren ?
Die Mutter meiner Freundin ist krank.

Ist heute Nacht verstorben. Meine Freundin ist heute Nacht plötzlich abgehauen, jetzt nach dem aufstehen hat sie mir geschrieben, das ihre Mutter tod is.

Meine Freundin wollte, das ihre Mutter uns noch einmal zusammen sieht.

Ausserdem will ich auf ihre beerdigung, da sie immer nett zu mir war und mich immer akzeptiert hatte. FB_IMG_1723605053466.jpg
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Ich denke die Läden wo so etwas läuft erkennt man auf den ersten Blick. Ich kenne jetzt nicht die von dir erwähnte Stadt im Isaan, kenne aber z.B Khon Kaen (auch im Isaan) und dort sieht man gleich wo etwas geht.
Von aussen sehen die Läden und auch die girls eindeutig aus. Ohne jede Frage.

Aber drinnen wird mir immer gesagt, hier gibts keine Frauen.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
in Amnat Charoen,
Meine Katze lacht sich gerade tot und sagt da essen sie Hunde und alle anderen Viecher, aber in der Karaoke biste richtig. Kann sein dass nicht alle mit Ausländern gehen weil sie der örtlichen Mafia vorbehalten sind.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Die Neigungen sind offensichtlich sehr unterschiedlich.
Also das mit der Ziege kann ich mir allen ernstes nicht erklären.

Ich habe das Geräusch gehört, nachgefragt und mir wurde gesagt, da ist ne Ziege. Ob man die Ziege buchen kann? Ich hatte nicht gefragt, hatte das auch nicht im Kopf, aber es würde mich plötzlich nichtmal wundern, jetzt wo du es ansprichst.

@Pattaya1988 gib mal folgendes bei Google ein, อาบ อบ นวด
BEdeutet der erste Teil nicht duschen bzw, baden?

นวด = Massage, ist klar, danach hab ich schon gesucht. Einige Ergebnisse gefunden. In den Massagen waren allerdings schilder: Keine Waffen, Kein Alkohol, Kein Sex. Und die girls sahen nicht nach Nutten aus. In eine Massage wollte ich gehen, hatte geparkt, da haben die den Rolladen runtergelassen. Kein Scherz, ich weis nicht warum.


Screenshot_20240814_102224_Maps.jpg
Wie man sieht, selbst für Massagen zu arg am Arsch der Welt.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.868
16.676
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ist heute Nacht verstorben. Meine Freundin ist heute Nacht plötzlich abgehauen, jetzt nach dem aufstehen hat sie mir geschrieben, das ihre Mutter tod is.
Dann hat deine Freundin jetzt keine einfach Zeit und viel Dinge kommen noch auf sie zu. Sterben ist nicht billig!!!
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
@Pattaya1988 อาบ อบ นวด werden die Body to Body Massagen genannt. Kannst auch einen Taxifahrer fragen. Die wissen was du meinst.
Es gibt hier keine Taxifahrer. Ich bin 30km abseits der nächsten Stadt mit mehr als 100 Einwohnern ...

Dann hat deine Freundin jetzt keine einfach Zeit und viel Dinge kommen noch auf sie zu. Sterben ist nicht billig!!!
Ja sie wollte sich schon letzte Woche Geld leihen, sie wusste was passiert, hat es nur nicht gesagt.

Eben, viel Freizeit für mich 😉

Das Niveau der Diskussion sinkt auf ein bedenkliches Niveau.
Bedenklich ist immer mehr, was ne Ziege in ner Karaoke sucht?
 

sonc

Aktiver Member
    Aktiv
6 April 2023
135
946
873
Beinahe jedes Hotel das einen Coffee Shop betreibt, bietet auch die Möglichkeit den Fun zu haben um den es hier geht. Dies heisst aber noch lange nicht, dass man den "Fremden aus dem Land wo kein Reis geerntet wird;" auch daran teilhaben lässt. Ich habe "gelernt", dezente Neugier mit höfflicher Zurückhaltung kann "Gosses" bewirken; -und wenn`s nur in der eigenen Hose ist. :cool:
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
247
433
953
44
Es gibt hier keine Taxifahrer. Ich bin 30km abseits der nächsten Stadt mit mehr als 100 Einwohnern ...
Du bist doch in einem Hotel. Können die dir keinen Taxifahrer vermitteln? Kann ja auch n einfaches Tuktuk sein.

Du kannst ja auch ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Du möchtest dir hier ein wenig die Gegend anschauen. Zeit hast du genug, einfach mal am Tage ne kleine Tour machen und den größten Tempel der Gegend besuchen oder in die nächste Shopping Mall, das beste Restaurant der Gegend, du willst auch mal Farang Food usw. Danach kannst du den Taxifahrer ja diskret fragen, vielleicht kann er dir was empfehlen oder dich direkt hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.868
16.676
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Zuletzt bearbeitet:

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.088
3.272
1.565
Es gibt hier keine Taxifahrer. Ich bin 30km abseits der nächsten Stadt mit mehr als 100 Einwohnern .
Wie du schreibst sind im Umkreis von 30 km keine Orte mit über 100 Einwohner. Dann solltest du dich damit anfreunden, daß es in den kleinen Dörfer (unter 100 Einwohner) einfach keine Prostitution gibt.
Schau, wo die nächste Universität bzw. weiterführende Schule ist und versuche es dort in der Nähe.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Du bist doch in einem Hotel. Können die dir keinen Taxifahrer vermitteln? Kann ja auch n einfaches Tuktuk sein.

Du kannst ja auch ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Du möchtest dir hier ein wenig die Gegend anschauen. Zeit hast du genug, einfach mal am Tage ne kleine Tour machen und den größten Tempel der Gegend besuchen oder in die nächste Shopping Mall, das beste Restaurant der Gegend, du willst auch mal Farang Food usw. Danach kannst du den Taxifahrer ja diskret fragen, vielleicht kann er dir was empfehlen oder dich direkt hinfahren.
Ich hatte das Hotel schon nach Sex gefragt, also wo ich den finde, es wurde mir nur Karaoke genannt.

Taxifahrer hab ich nicht angefragt, aber möglich das die einen kennen. Wäre dann eher ne privatperson die hin und wieder fährt.


Und btw jetzt wurde mein Jahrelang genutztes Tinder gesperrt. Ich hatte nichts gemacht, ausser girls zu liken. Hatte ja eh kein Match gehabt. Kann also unmöglich gegen Nutzungsregeln verstossen haben. Wie das sein kann, weis der Geier. Haben scheinbar alle girls gemeldet, das hier ein Farang ist.

Screenshot_20240814_105235_Tinder.jpg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.467
157.302
6.768
...im Herz der Zone...
Amnat Charoen ist nochmal ne Ecke weiter weg und auch nochmal erheblich ärmer.
lol .. also ich hab nich die Wirtschaftsdaten aller Changwats und der dazugehörigen Amphoes parart... Udon und Nakhon Phanom sind jedenfalls "weiter weg" wobei ich nicht genau weiß worauf sich das bezieht...



... hier mal drei Fotos aus Nakhon Phanom...2007



Die Besitzerin hatte es mir angetan... brauche richtige Frauen, keine Girlies, dürfe bekannt sein...



Gefickt haben wir in einem der typischen Resorts außerhalb des Dorfes... schön diskret, Auto hinterm Vorhang und so...
 

Ähnliche Themen