In Surin habe ich etwas wie eine Bodymassage gefunden, sehr einfach natürlich. Nur ein Mädchen konnte ein paar Worte Englisch. Nach getaner Arbeit habe ich dann mit allen Mädchen noch einige Bier getrunken, war sehr lustig.
Natürlich um mal die wahre Kultur eines Landes außerhalb der Touristenzonen kennenzulernen.Wie kommt man eigentlich dazu in die tiefste Provinz zu fahren ?
Wen man alleine zum Arsch der Welt fahrt, braucht man sich nicht wundern das es nichts um Ficken gibt. Einfach auf Handbetrieb umschalten.Bist und bleibst ein ....
Er hat mehr Knete als Du, also sollte er auch keine Probleme habenWen man alleine zum Arsch der Welt fahrt, braucht man sich nicht wundern das es nichts um Ficken gibt. Einfach auf Handbetrieb umschalten.
Es soll sogar in Pattaya Leute geben die mit den Nutten nicht zu recht kommen.
Muss man eher aufpassen, dass man als "unschuldiger" Farang nicht in ein Haus hinein gezogen wird um ...... (war jedenfalls damals noch so)Wen man alleine zum Arsch der Welt fahrt
Nutzt ja anscheinend nix, nicht alle Damen stehen auf Knete oder MotorräderEr hat mehr Knete als Du, also sollte er auch keine Probleme haben
Wer von den beiden fährt denn Motorrad?Motorräder
Der mit dem FührerscheinWer von den beiden fährt denn Motorrad?
Seit wann gibt es Taxifahrer in Dörfern im Isaan?Ohne jetzt alles gelesen zu haben, frag Motorradtaxi Fahrer, die wissen wo Du fündig wirst.
Bei mir war die entscheidende Frage die nach Hot Girls.
Damit konnte der Taxler etwas anfangen, so kam ich zu meinem Laotischen Länderpunkt.
Die Neigungen sind offensichtlich sehr unterschiedlich.Nebenzimmer steht eine Ziege