Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sex als Farang im tiefsten Isaan

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.678
22.213
4.215
73
Am Bichelsee
In Surin habe ich etwas wie eine Bodymassage gefunden, sehr einfach natürlich. Nur ein Mädchen konnte ein paar Worte Englisch. Nach getaner Arbeit habe ich dann mit allen Mädchen noch einige Bier getrunken, war sehr lustig.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Wer sich überwiegend mit , Beer Bar Damen , Gogo Damen , Nutten aller Art abgibt . . . heißt , Sex für Geld in Anspruch nimmt . . . der hat natürlich Probleme normale Zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen . . . und dann normale Dates zu "Händeln" . . . :unsure:
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.300
2.615
Südbaden
Na ja, man sollte vielleicht nach einem "Cafee" fragen. Die Dinger stehen entlang der Highways und da ist immer Weihnachten, weil die entsprechend beleuchtet sind. Und wenn dann daneben auch noch ein 24 Std. Resort steht, das auch für 3 Stunden Betten anbietet, dann weiss man was da geschlagen hat. Bleibt dann nur noch das Problem, das man nicht der Zielgruppe angehört. Isannisch wäre nicht schlecht und ein local (wie damals mein Schwager) der mich da hingeführt hat. Wir waren aber ganz brav und hattem Sanuk mak mak mit den Mädels. Und ja den Buschfunk darf man dort nicht unterschätzen.

In den Provinzhauptstädten ist das eh nochmal eine ganz andere Liga, mit Waschmaschinen etx ..... :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, LoS und Cabo

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.782
40.998
5.565
zu Hause
@Pattaya1988 noch nicht gemerkt, du bist im Isaan bekannt wie ein bunter Hund. Das Buschtelefon funktioniert hier noch. Alle willigen Mädels haben vermutlich angst vor deinem Anhängsel.
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.133
5.827
2.265
Wenn ein "Eingeborener" dich mitnimmt dann geht da sicher was. Wenn was geht.
Das ist wie ein Empfehlungsschreiben. Oder wie geschrieben nen Taxler fragen.
Und da du keinen weiblichen Anhang hast ist der Buschfunk nicht schlimm. Oft weiß die mia schon was lief bevor der Kerl wieder zuhause war. Und wunderte sich über den "herzlichen" Empfang, grins.
Erging nem Bekannten von mir so. Der war in ner happy end Massage und die Massagelady kannte seine Frau. Ist natürlich nicht die feine Art Kunden zu verpetzen. Oder wollte sie ihrer Bekannten einen auswischen ( Gesichtsverlust und so ). Auf jeden Fall hatte er nen heißen Tanz als er nach Hause kam. 5555
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.998
9.713
2.965
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, frag Motorradtaxi Fahrer, die wissen wo Du fündig wirst.
Bei mir war die entscheidende Frage die nach Hot Girls.
Damit konnte der Taxler etwas anfangen, so kam ich zu meinem Laotischen Länderpunkt.
Seit wann gibt es Taxifahrer in Dörfern im Isaan?

Ich war saufen und nichtmal in der Gegend mit denBars gab es Taxis oder Motorbikes. Das ist die ärmste Ecke Thailands, hier ist die Infrastruktur noch weit zurück was sowas betrifft.

Ich habe gerade den Eindruck, das die Beiträge hier aus Erfahrungen resultieren in Städten in welchen es Farangs gibt, also Ubon, Kon kaen, Surin. Etc.

Ich bin in einem Dorf, keiner Grosstadt, es gibt hier weder Taxifahrer, noch Bolt, noch Grab, noch sonstwas.

Genau das ist ja auch ein reiz, der erste Farang bei den girls zu sein.
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.133
5.827
2.265
Tja dann könntest du tatsächlich Pech haben. Denn wenn das Dorf so weitab vom Schuß ist dann haben die girls vielleicht doch Manschetten wegen dem Buschfunk. Denn ist das Gesicht erstmal verloren-oh weia dann haben sie dort kein schönes Leben mehr. Und die Familie ist auch kompromitiert.
Solltest dich vielleicht mit deinem Anliegen mehr in die "Zivilisation" begeben.
Es soll sogar noch Bevölkerungsgruppen geben die autark in den großen Urwäldern leben. Aber Vorsicht - dort könntest du im Suppentopf landen.5555
Oder war das in Südamerika/Brasilien? Bin jetzt etwas durcheinander, smile.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
247
431
953
44
Grundsätzlich gilt doch weltweit in der Provinz oder eigenen Hood, schläft die Dame nicht zu Hause und regelmäßig woanders ist der Ruf ruiniert. Was soll die Dorfgemeinschaft denken wenn sie kurz mit m farang verschwindet? Das sehen alle und ne Ausrede zu finden ist unmöglich. Wird also grundsätzlich schwierig.


Taxifahrer wurde schon mehrfach genannt. Die kennen mit Sicherheit auch abgelegene Orte.


Massagen würde ich gar nicht erst versuchen, da mit Hintergedanken hinzugehen.


Vom Hörensagen gibts in der Provinz wohl eigene LINE Gruppen, aber da komm erst mal rein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wönni

Ähnliche Themen