Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.898
54.571
4.215
@Padino
Wenn euer Antrag so war, wie deine Beiträge hier im Thread, etwas konfus, dann wundert mich die Ablehnung nicht.

Leid tut es mir trotzdem 😔
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
921
4.758
2.145
da wo es schön ist
Wenn euer Antrag so war, wie deine Beiträge hier im Thread, etwas konfus, dann wundert mich die Ablehnung nicht.


Sein ganzes `Geschreibsel` verursacht Kopfschmerzen bei mir.
Einfach grausam hier so einen Mist lesen zu müssen.

Nicht nur das Forum hat schon viele Infos geliefert, nein auch auf den Botschaftsseiten ist alles genau erklärt.....

Aber wer will schon lesen 😭
 

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
338
1.559
1.143
Das was ich in Deutschland, für das Visa, machen konnte habe ich gemacht und für den Rest hat die Agentur gesorgt und ich würde es immer wieder so machen.

Könntest du bitte mal erklären, was dieser Rest, den du aus Gründen der Bequemlichkeit, Zeitnot oder was auch immer einem Dienstleister überlässt, konkret sein soll!

Würde mich mal interessieren.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.898
54.571
4.215
Könntest du bitte mal erklären, was dieser Rest, den du aus Gründen der Bequemlichkeit, Zeitnot oder was auch immer einem Dienstleister überlässt, konkret sein soll!

Würde mich mal interessieren.
Hättest Du etwas höflicher gefragt gerne, aber so.....

Nur soviel, ich war nicht in Thailand als wir die Papiere für den Antrag fertig gemacht haben. Aus Deutschland gingen von mir 7 DIN A4 Seiten nach Thailand. Zu VFS und Botschaft gingen 64 DIN A4 Seiten.
 
  • Like
Reaktionen: Naklua1

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
316
378
953
NRW
Hättest Du etwas höflicher gefragt gerne, aber so.....

Nur soviel, ich war nicht in Thailand als wir die Papiere für den Antrag fertig gemacht haben. Aus Deutschland gingen von mir 7 DIN A4 Seiten nach Thailand. Zu VFS und Botschaft gingen 64 DIN A4 Seiten.

Nur mal rein aus Interesse, 7 Seiten sind schon eine Hausnummer für was auch immer könnte an den Fotos und den Chatverläufen liegen ,aber 64 Seiten für was ?

OT : Fletscher war / ist ein Username aus dem geschlossennem Nachbarforum,diesen User enpfand ich immer als sehr angenehm,und in Sachen Visa und AE hatte er auch sehr viel sinnvolles beigetragen.

Das sieht mir hier nach einem Fake aus,der Fletscher mit samt seinem Avatar nachahmt. Warum auch immer.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.898
54.571
4.215

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
338
1.559
1.143
Hättest Du etwas höflicher gefragt gerne, aber so.....
@Santa...,
wenn der genannte Beitrag dir unhöflich erschien, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
War eigentlich als Bitte gedacht und das Wort "Bitte" kam in dem Text auch vor.
Ändern werde ich meinen Schreibstil, über den sich eigentlich noch niemand beschwert hat, den aber merkwürdiger Weise ein Member angeblich gut in negativer Erinnerung hat, bestimmt nicht.
Aber ich werde in Zukunft meine Wortwahl einmal mehr überdenken, bevor ich einen Beitrag veröffentliche.
Für eine konstruktive Diskussion bin ich jederzeit offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
488
995
1.343
Nicht EU
Aus Deutschland gingen von mir 7 DIN A4 Seiten nach Thailand. Zu VFS und Botschaft gingen 64 DIN A4 Seiten.
Bei mir ca.10 Seiten aus Thailand abgegeben bei VFS....abgelehnt von der Swiss Embassy in BKK !
Dann Einspruch hier in der Schweiz ... Immigration Zürich forderte von mir dann gefühlte "50" Papiere... ALLES was ein Schweizer eben liefern kann !
Auch von meiner Partnerin Lohn ...Arbeitsbescheinigung....einfach auch alles was sie eben Liefern konnte...Und dann ging alles zur SWISS IMMIGRATION nach BERN ! Dachte echt ...so jetzt wird alles gut ...:barefoot: Und dann...

Ablehnung aufgrund fehlender Rückkehrbereitschaft....:echt

So ein :poop::frown::censored:
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
180
770
1.123
64
Heute hat Natcha Visa für 90 Tage innerhalb des Zeitraumes vom 1.7 - 13.10.2022 erhalten :give five

Visa-Antrag hatte sie vor 6 Tagen am 20.6 bei VFS-Global in BK abgegeben. Angesagt hatten sie ca. 15 Tage Wartezeit:hyaenen

Meine Unterlagen waren innerhalb von 2 Tagen bei ihr, dafür aber auch >70€ bei DHL bezahlt :kk

Natürlich habe ich gleich einen Flug für den 2.7 bei der Thai inkl. Versicherung für 41.500Baht gebucht.
 

justus72de

Aktiver Member
    Aktiv
12 Februar 2020
135
171
673
Heute hat Natcha Visa für 90 Tage innerhalb des Zeitraumes vom 1.7 - 13.10.2022 erhalten :give five

Visa-Antrag hatte sie vor 6 Tagen am 20.6 bei VFS-Global in BK abgegeben. Angesagt hatten sie ca. 15 Tage Wartezeit:hyaenen

Meine Unterlagen waren innerhalb von 2 Tagen bei ihr, dafür aber auch >70€ bei DHL bezahlt :kk

Natürlich habe ich gleich einen Flug für den 2.7 bei der Thai inkl. Versicherung für 41.500Baht gebucht.
Meine Freundin fliegt auch am 2.7. ................nach Düsseldorf. Wann geht der Flieger?
 

Ähnliche Themen