was wie wo jetzt.....Botschaften in der CH ...Swiss embassy in CH ....555werden auch in der Schweiz von den zuständigen Botschaften erteilt
Swiss Embassy in BKK ! Wurde ja auch dort eingereicht ...
Und dann ....
was wie wo jetzt.....Botschaften in der CH ...Swiss embassy in CH ....555werden auch in der Schweiz von den zuständigen Botschaften erteilt
Und dann ....
Klar ....Super ! Stimmt full 100 %BKK entscheidet alleine
Wenn euer Antrag so war, wie deine Beiträge hier im Thread, etwas konfus, dann wundert mich die Ablehnung nicht.
Nee da musst jetzt keine Angst haben...schliesslich gibts ja diesesWenn euer Antrag so war, wie deine Beiträge hier im Thread....
Lach mich schlapp ... Über DEINEN geschriebenen ....555Nicht nur das Forum hat schon viele Infos geliefert, nein auch auf den Botschaftsseiten ist alles genau erklärt.....
Aber wer will schon lesen
Das tut mir leid.....Also hier in der Schweiz wird es eher noch schwieriger.....Und es ist eben die IMMIGRATION wo am Schluss sagt YES or NO ! Egal welches VERFAHREN.....eben" LIVE" erlebt ....
Und dem ist mitnichten so.Es wird halt von vielen vermittelt das wenn man es mit einer Agentur macht, das man automatisch das VISA bekommt.
Das was ich in Deutschland, für das Visa, machen konnte habe ich gemacht und für den Rest hat die Agentur gesorgt und ich würde es immer wieder so machen.
Hättest Du etwas höflicher gefragt gerne, aber so.....Könntest du bitte mal erklären, was dieser Rest, den du aus Gründen der Bequemlichkeit, Zeitnot oder was auch immer einem Dienstleister überlässt, konkret sein soll!
Würde mich mal interessieren.
Lass den "Kollegen" links liegen, der ist für seinen Schreibstil bekannt.Hättest Du etwas höflicher gefragt gerne, aber so.....
....
Hättest Du etwas höflicher gefragt gerne, aber so.....
Nur soviel, ich war nicht in Thailand als wir die Papiere für den Antrag fertig gemacht haben. Aus Deutschland gingen von mir 7 DIN A4 Seiten nach Thailand. Zu VFS und Botschaft gingen 64 DIN A4 Seiten.
Die waren u.a. dann bei den 57 Seiten, die in Thailand zusammen getragen wurden.könnte an den Fotos und den Chatverläufen liegen
aber 64 Seiten für was ?
@Santa...,Hättest Du etwas höflicher gefragt gerne, aber so.....
Das sieht mir hier nach einem Fake aus,der Fletscher mit samt seinem Avatar nachahmt. Warum auch immer.
Bei mir ca.10 Seiten aus Thailand abgegeben bei VFS....abgelehnt von der Swiss Embassy in BKK !Aus Deutschland gingen von mir 7 DIN A4 Seiten nach Thailand. Zu VFS und Botschaft gingen 64 DIN A4 Seiten.
Meine Freundin fliegt auch am 2.7. ................nach Düsseldorf. Wann geht der Flieger?Heute hat Natcha Visa für 90 Tage innerhalb des Zeitraumes vom 1.7 - 13.10.2022 erhalten
Visa-Antrag hatte sie vor 6 Tagen am 20.6 bei VFS-Global in BK abgegeben. Angesagt hatten sie ca. 15 Tage Wartezeit
Meine Unterlagen waren innerhalb von 2 Tagen bei ihr, dafür aber auch >70€ bei DHL bezahlt
Natürlich habe ich gleich einen Flug für den 2.7 bei der Thai inkl. Versicherung für 41.500Baht gebucht.