Mit Sicherheit keine Schengen Visa sondern nur nationale Visa.
Nein, nicht nur nationale Visa
Mit Sicherheit keine Schengen Visa sondern nur nationale Visa.
Österreich lässt ja glaube ich keinen der von Ausserhalb der EU kommt rein.
Ich glaube in die Schweiz dürfen die Thais ab dem 20.07 wieder Einreisen. Hab das jetzt schon öfter gelesen, das andere EU Länder Schengen visas ausstellen. Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, weil mich persönlich nur die BRD interessiert.Das würde ja die Einreise Bedingungen einiger Länder unterlaufen.
Österreich lässt ja glaube ich keinen der von Ausserhalb der EU kommt rein.
Mit einem Schengen Visa könntest du dann in die Schweiz Einreisen und auf dem Landweg nach Österreich.
die Schweizer oder Holländer kulanter. Die verteilen aktuell Schengen Visas
Ich glaube in die Schweiz dürfen die Thais ab dem 20.07 wieder Einreisen.
Nein, nicht nur nationale Visa
So so . Woher weisst du das ?
So so , woher weisst du das ?
Oh man @SuCasSu
Lass es doch einfach bleiben und verbreite hier nicht so einen Haufen bla bla .
Thais bekommen derzeit und auf absehbare Zeit keine Schengenvisa . Das wurde zur Genüge durchgekaut und du brauchst nicht in 3 Beiträgen hintereinander das Gegenteil zu behaupten .
Touristische Reisen von und nach Asien sind derzeit Nicht Möglich. Das gilt für uns wie auch für Thais gleichermaßen. Punkt .
Ausnahmen für Visa sind Familiäre Ereignisse oder Visa die schon Vor Corona bewilligt wurden . Diese wurden in Nationale Visa umgewandelt und Reisen innerhalb der Eu sind damit für Thais Tabu.
Anhang anzeigen 1643061
20.07.2020
sie war bereits mehrfach in der Schweiz).
Was hat das bitte mit der derzeitigen Situation zu tun ? Wird dadurch die Visa Sperre aufgehoben ?
Seit dem 20.7.2020 wurde die VISA Sperre aufgehoben.
es kommt wieder etwas Bewegung in die Sache.
@ alwaro, was kam den raus ?