Die Botschaft handelt richtig, die Antragsteller sind nur etwas blöde....ok
Danke das du die Ruhe bewahren kannst und extrem gut auf die Aussagen einiger Member reagierst.
eine 4 Möglichkeit anbieten können
War nur ein Gedankenspiel, auch nicht ganz uneigennützig, da der Antrag ein Erstantrag ist, der soll, nach Aussagen Einiger Member, 2-5 Wochen dauern....unter normalen Umständen. Ansonsten geh ich jetzt auf ne motorradclub Party, Geburtstag ist ja bis 75 Personen erlaubt zu Feiern und Knall mich weg, Freundin ist dafür mit Freundinnen in der KaraokeBar in Don muang.....Dabei besteht aber das Problem, das wenn die Zeit gekommen ist, sich die Voraussetzungen für die Erteilung des Visa geändert haben können.
Man ist nicht mehr zusammen, einer ist verstorben, einer hat geheiratet......
Gibt sicher viele Gründe warum das in der Zukunft obsolet ist.
da der Antrag ein Erstantrag ist, der soll, nach Aussagen Einiger Member, 2-5 Wochen dauern...
Bisweilen ein guter Plan . Wenn der nächste Morgen nur nicht wäre......Feiern und Knall mich weg.
Ich glaube irgendjemand hat mal gepostet die schweiz gibt schengenvisa wieder ab 20.07. aus?
Beantragt wurde der Termin bei VFS bereits am 30.6.
in die Tonne klopfen.wir machen regulären Flugbetrieb
Du bist froh, Du hast keinen verlust, keine doppelte Arbeit....Alle sind froh, keiner hat Verlust, keine doppelte Arbeit...
Österreich lässt zum Beispiel keinen von Ausserhalb der EU rein.
Alles Klar
Nur noch mal Klartext auf der Seite der Botschaft steht "Visa werden vergeben wenn wieder regulärer Flugbetrieb von Deutschland nach Bangkok besteht". Die Lufthansa sagt wir machen regulären Flugbetrieb - die Botschaft legt dann von ihrer Seite fest "Nein dies ist kein regulärer Flugbetrieb"...
Ist es nicht ein wenig nachvollziehbar, dass man in diesem Definitionsdschungel den Überblick verliert, ab wann man etwas als regulären Flugbetrieb bezeichnen kann und wer die Deutungshoheit hierzu besitzt?
Im Zweifelsfalle die Botschaft, klar die sitzen am langen Hebel und können die Spielregeln bestimmen!
Viel Spass euch Allen!
Ich habe die letzten Tage von sehr vielen gehört, das die Damen regulär Ausreisen durften.
Ich habe die letzten Tage von sehr vielen gehört, das die Damen regulär Ausreisen durften.
Da bräuchten wir mehr Infos, an was ist es gescheitert?