Tja, aber Basco hat auch schon oft in der Sailor gegessen und vor allem viele Cocktails getrunken.geht mir wie @Basco .
Ich war noch nie zum essen in der Sailor, aber zum ´nem Bier oder ´nem Gin Tonic (auch mehrere) gehe ich immer mal in die Bar.
Und mir hat´s immer gefallen.
?Man soll recht fix dort Hausverbot bekommen wenn man stolpert hörte ich kürzlich am Stammtisch.
Stimmt, wobei es mehr ein Hüngerchen bekämpfen war, das beim Cocktail schlürfen sich bemerkbar macht.Tja, aber Basco hat auch schon oft in der Sailor gegessen und vor allem viele Cocktails getrunken.
Gibt es Mekhong Whiskey nun wieder in Thailand?Als Whiskey Mekhong.
Ich weiß nicht mehr wer das erzählt hat und da wurde auch etwas umgerissen, aber die scheinen da empfindlich zu sein und setzen wohl auch gute Gäste schnell an die Luft. Vielleicht kann das ja sonst noch jemand bestätigen.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das ein Stolperer ein Hausverbot nach sich zieht !
Ist halt gehobene Sterne Gastronomie und da wird Wert auf Etikette gelegt. Hab' mich immer schon gefragt, was da Typen in Träger Shirt's mit Bier Werbung drauf und kurzen Hosen zu suchen haben.aber die scheinen da empfindlich zu sein und setzen wohl auch gute Gäste schnell an die Luft
Falls es Dir wieder einfällt.....sortier denjenigen als Grimms Märchen Erzähler ein.ich weiß nicht mehr wer das erzählt hat
Diese Typen gibt es zum Glück nicht in Foren- Sponsoren Bar',s & Restaurants.Ist halt gehobene Sterne Gastronomie und da wird Wert auf Etikette gelegt. Hab' mich immer schon gefragt, was da Typen in Träger Shirt's mit Bier Werbung drauf und kurzen Hosen zu suchen haben.
Ich kenne keine Foren Bars die den Anspruch auf gehobene Gastronomie haben, welche ist das?Diese Typen gibt es zum Glück nicht in Foren- Sponsoren Bar',s & Restaurants.
Das wäre dann ein Naturschnitzel und kein Wiener Schnitzel oder Schnitzel nach Wiener Artbin mal gespannt wie er ein Wiener Schnitzel ohne Panade isst..
Ohne Panade ist easy, die gehört in Frikadellen o.ä. nicht an ein Schnitzel.meckern, bin mal gespannt wie er ein Wiener Schnitzel ohne Panade isst