dann müssten die anbauen........Wie sähe die Diskussion aus wenn die Sailor Bar Forensponsor wäre?
dann müssten die anbauen........Wie sähe die Diskussion aus wenn die Sailor Bar Forensponsor wäre?
sehr gute Frage! - zum cocktail und dem kleinen Hunger zwischendurch gehe ich da gerne hin, und derjenige der es nicht mag, soll es eben bleiben lassen!!!Wie sähe die Diskussion aus wenn die Sailor Bar Forensponsor wäre?
Stimmt ist halt nichts für Muschis !Muss auch mal was positives über die Sailor Bar loswerden. Der Kartoffelsalat, ob mit oder ohne Keime, schmeckt (mir persönlich) trotzdem ganz gut.
So hatter auch schon vor 20 Jahren dort geschmeckt. Mit Mayonnaise und Ei. So wie es sich gehört.
Hatte auch noch nie etwas mit dem Magen, wenn ich aus der Sailor Bar gekommen bin. Die Kühlkette wird m.E. wohl korrekt eingehalten.
Mayonaise und Ei geht natürlich gar nicht (wie auch panierte Schnitzel)Mit Mayonnaise und Ei. So wie es sich gehört.
Da sind die Regionen bzw.Geschmäcker sehr verschieden...Majo und Ei geht bei uns im Süden gar nicht.... Schnitzel natürlich gerne auch paniert...ohne SauceMayonaise und Ei geht natürlich gar nicht (wie auch panierte Schnitzel)
Da sind die Regionen bzw.Geschmäcker sehr verschieden...Majo und Ei geht bei uns im Süden gar nicht.... Schnitzel natürlich gerne auch paniert...ohne Sauce
bin mal gespannt wie er ein Wiener Schnitzel ohne Panade isst..
Warst wohl noch nicht im IsaanKalbfleisch hier in Thailand hab ich noch nicht gefunden.
Warst wohl noch nicht im Isaan
gibt's in einigen guten Restaurants in Pattaya auch.
also im Isaan haben die Kälber die selbe Form wie in Deutschland...... Also in Deutschland kann man ein ganzes Kalb auch nicht zum Schnitzel klopfenAber nicht in der Form um damit Schnitzel zu klopfen.
woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......Ist zwar schon länger her, hatte aber eigentlich gute Erfahrungen dort gemacht. Leckere Cocktails und gutes Essen.
Die Cocktails sind allerdings kein Vergleich zum Hilton, oder einer richtigen Cocktail Bar mit original Spirituosen.
am Geschmack und am Preiswoher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......
woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail.....
Meist ist als Rum ,Sang Som drinne!woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail
Weil ich mich auskenne.woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......
ein Kenner also........Weil ich mich auskenne.
Natürlich sind da original Spirituosen drin..........woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......
Ein Wort dazu von mir: die haben schon vor 40 Jahren in Playa del Ingles auf GC den billigen weißen Rum in Bacardi-Flaschen umgefüllt, die dann (natürlich als Originale) am Abend an den Bars verkauft wurden. So viel zur Thematik Original-Spirituosen zum Super-Preis...die sind doch nicht deppert...woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......