... @thalueng ... danke, da werd ich mal den BigC in meiner Nähe genauer inspizieren ...Ich habe den im Big-C in Chonburi gesehen, nur so im Vorbeigehen, habe mich nicht näher befasst damit
da ich keinen Alkohol mehr trinke.
... @thalueng ... danke, da werd ich mal den BigC in meiner Nähe genauer inspizieren ...Ich habe den im Big-C in Chonburi gesehen, nur so im Vorbeigehen, habe mich nicht näher befasst damit
da ich keinen Alkohol mehr trinke.
Auf dem Grill hat's auch besser ausgesehen.Na da weiß ich doch warum ich zum Torti gehe...
Wenn die zwei Damen die Chefs sind, haben Sie alles richtig gemachtIch glaube die ganzen 39 Seiten hier würde das "Management" nen' feuchten Kehricht interessieren.....
Anhang anzeigen 1830348
Natürlich haben die alles gut gemacht!!Wenn die zwei Damen die Chefs sind, haben Sie alles richtig gemacht
Zumindest schon mal an ner Originalflasche, wobei das freilich auch gefaket werden kann. Mir hat mal Jemand da gesagt, es sind lokale Spirits in den Cocktails und so sehen die Flaschen da auch aus. Für 60 Baht für mich ok und da erwarte ich auch keine hochpreisigen originalen Spirits. Im AI in Ägypten auch. Das ist nicht unbedingt Genuss, erfüllt aber auch schon mal den Zweck des Vorglühens.woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......
woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail.....
Genau, ich liebe diese Fleischpflanzerl da, ebenso die Süpplein und den ganzen gekochten Fisch mit viel viel Knoblauch. Schrieb ich ja schon. Genau wegen der Überwürzung und auch Salz, wobei da echt auch Kräuter drin sind (ich glaub Koriander/Pak Chi), die sie für mich interessant machen.Hab die Frikatellen. Fleischpflanzerl oder wie auch immer sie genannt werden bestellt.
War etwas überwürzt für meinen Geschmack aber sonst in Ordnung.
Ich hau mir da um 14:00 zum Frühstück die Gulasch Suppe rein .Ich esse da bevorzugt Süpplein
Da haben wir was gemeinsam...lol³Ich glaube die ganzen 39 Seiten hier würde das "Management" nen' feuchten Kehricht interessieren.....
so viel ich weiß, lesen die beiden hier fleißig mitIch glaube die ganzen 39 Seiten hier würde das "Management" nen' feuchten Kehricht interessieren.....
Na klar, irgendwie muss sich meine Investition am Goethe Institut in Bangkok doch bezahlt machen.so viel ich weiß, lesen die beiden hier fleißig mit
und nehmen sich, besonders die negativen Kommentare,
Nicht in jedem AI - in den Steigenbergern sicher nicht...Für 60 Baht für mich ok und da erwarte ich auch keine hochpreisigen originalen Spirits. Im AI in Ägypten auch. Das ist nicht unbedingt Genuss, erfüllt aber auch schon mal den Zweck des Vorglühens.
Bin derzeit in Pattaya, werde mir das ansehen!In meiner Woche in Pattaya habe ich mich dort jeden Nachmittag mit einem schweizer Kumpel getroffen. Essen sehr solide, vielleicht die Portionen etwas klein, aber superpreiswert. Service nicht immer freundlich, aber korrekt.
Auch die Parkregeln werden übrigens knallhart durchgesetzt. Wer seinen Scooter nur einen Millimeter auf dem benachbarten Hotelparkplatz abstellt, wird mit der brachialen Muskelkraft von zwei Wuchtbrummen umgesetzt . War ein Fest, das zu beobachten.
Im Übrigen wurden auch englische Supfköpfe zum besseren Benehmen aufgefordert. Mir gefällt diese kompromisslose Politik. So erhält man die entspannte Atmosphäre.
Was will man als Betreiber noch mehr zufriedene Kunden und zufriedener Besitzer.Man muss den Laden nicht moegen, aber rein geschaeftlich haben die alles richtig gemacht.
Was will man als Betreiber noch mehr zufriedene Kunden und zufriedener Besitzer.