Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.651
30.980
3.665
Wie schon so oft, die Cocktails sind reichhaltig und dem Zwecke zum Vor-/Nachglühen angemessen. Genuss ist es bedingt. Aber knallt.
Essen, wie schon erwähnt, fand ich wirklich ok.
Erstaunlich, dass so ein Laden die Leute so unterschiedlich "reibt". Wer nicht zuviel erwartet, bekommt doch hier wirklich Bodenständigkeit und manchmal wackelt man dennoch raus... :bigsmile
Ist sicher nix Besonderes aber irgendwie gehört die Sailor für mich im Urlaub auch mal dazu. Und bei vielen von Euch wohl auch...

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.651
30.980
3.665
ich trinke die auch. Aber was besonders sind sie wirklich nicht. Aber was willst bei 60 erwarten?
Nö, und die chemische Zusammensetzung muss ich nicht analysieren. Und wenn man beachtet, dass der Preis seit vielen Jahren stabil ist, hat hier ne nette Anlaufstelle.
Und Essen geht für mich wirklich sehr fair klar.
Einzig der rutschige Zugang zu WC hat mich 2 mal fast auf die Fresse gelegt. War doch bissl glatt. Oder waren es die Cocktails? :bigsmile
Was mir wirklich taugt, die Girls akzeptieren gern den Laden.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.651
30.980
3.665
Den Tag, wo Kerosin ansteht, würde ich beherzt nicht mehr dort sein. Aber bislang geht das da noch ganz gut, ohne, dass ich "als Fortbewegungsmittel missbraucht würde"...

• Like
Reaktionen: Bannammao

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.781
10.381
2.615
Wenn man ca. 1000 Cocktails verkauft ist die Kalkulation doch ganz anders, als bei 100.
Das nun mal so erwähnt.

Die die Sailor Bar kenne ich seit ewigen Zeiten und bin fester Überzeugung dort wird wohl der meiste Umsatz, in dieser Art von Gastronomie, in ganz Pattaya gemacht wird und das seit Jahrzehnten.

Wie immer, ob man dort einkehrt oder auch nicht,,,,, up to you

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
265
482
953
44
@PanTau ich trinke fast nur im Urlaub. Egal was und auch dann wenig. 2 Cocktails und dann noch ein Bier, das sind so die Mengen an Alkohol, die für mich ausreichend sind. Ich bin auch nur unregelmäßig Gast, meist weil meine Freundin da unbedingt hin will. Mit Sicherheit wird bei den Preisen kein hochwertiger Alkohol drin sein. Mir ist das egal. Ich kenne mich damit sowieso nicht aus und n Kater am nächsten Morgen bekommt auch von teureren Sorten.