dann verträgt sie aber nicht vielobwohl meine musste nach dem 3. Cocktail Kotzen
dann verträgt sie aber nicht vielobwohl meine musste nach dem 3. Cocktail Kotzen
ich trinke die auch. Aber was besonders sind sie wirklich nicht. Aber was willst bei 60 erwarten?die Cocktails sind reichhaltig und dem Zwecke zum Vor-/Nachglühen angemessen.
zum guten Preisdoch hier wirklich Bodenständigkeit
Nö, und die chemische Zusammensetzung muss ich nicht analysieren. Und wenn man beachtet, dass der Preis seit vielen Jahren stabil ist, hat hier ne nette Anlaufstelle.ich trinke die auch. Aber was besonders sind sie wirklich nicht. Aber was willst bei 60 erwarten?
dann verträgt sie aber nicht viel
den würde ich auch riechen, habe es aber bis jetzt noch nicht. Dann müssten ja jeden abend, einige mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Sah ich aber bis jetzt noch nieKerosin
den würde ich auch riechen, habe es aber bis jetzt noch nicht. Dann müssten ja jeden abend, einige mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Sah ich aber bis jetzt noch nie
Und das seit Jahrzehnten!Der Laden läuft und fährt hundertprozentig einen sehr guten Umsatz ein. Egal wie man diese Lokalität einschätzt
Und das seit Jahrzehnten!
Wer es da nicht mag geht nicht hin, fertig.
der Pan Tau hat ja sowas von Ahnung mit seinen Prophezeihungen.....Bislang passte die Mischung noch, aber der Tag wird kommen.
PanTau