Ohne Panade ist easy, die gehört in Frikadellen o.ä. nicht an ein Schnitzel. Hab ich in Pattaya , Souffliert und in Butter gebraten, noch nirgendwo bekommen
Spricht der Gourmet.. hoffentlich wirds sowas auch nie geben
Ohne Panade ist easy, die gehört in Frikadellen o.ä. nicht an ein Schnitzel. Hab ich in Pattaya , Souffliert und in Butter gebraten, noch nirgendwo bekommen
Den gibt es wiederGibt es Mekhong Whiskey nun wieder in Thailand?
Spricht der Gourmet.. hoffentlich wirds sowas auch nie geben
Bonuskarten gabs da vor C19 bei Cocktails...Bonuskarten, gute Idee
Ne... der ehemalige gelernte Koch. Beim Wiener Schnitzel sollte eine soufflierende Panierung zwingend gegeben sein...Spricht der Gourmet..
also doch kein GourmetNe... der ehemalige gelernte Koch.
ausserdem bezweifle ich deine Kochausbildung denn dann wüsstet du was souffilert überhaupt bedeutet...Hätte allerdings in Butter Souffliert schreiben sollen...
Der Begriff Soufflieren wird in Österreich nicht für die klassische Anwendung eines Eierteigs genutzt. Stattdessen beschreibt er hier die Panade eines Schnitzels.ausserdem bezweifle ich deine Kochausbildung denn dann wüsstet du was souffilert überhaupt bedeutet...
Guckst Du
endlich mal wieder das Schnitzelthema aufleben lassen, so alt wie das Forum..........ausserdem bezweifle ich deine Kochausbildung denn dann wüsstet du was souffilert überhaupt bedeutet...
Guckst Du
Ne... der ehemalige gelernte Koch. Beim Wiener Schnitzel sollte eine soufflierende Panierung zwingend gegeben sein...
Quelle: Meine inzwischen antiquierte ehemalige Ausbildung.
Hätte allerdings in Butter Souffliert schreiben sollen...
ausserdem bezweifle ich deine Kochausbildung denn dann wüsstet du was souffilert überhaupt bedeutet...
Guckst Du
sehe ich genauso.....Diese Typen gibt es zum Glück nicht in Foren- Sponsoren Bar',s & Restaurants.
Die Bilder die ich auf Festplatte habe müssen plumpe Fälschungen sein...
Ich ziehe mich mal zurück bei diesem Thema.
Ehrlich, wenn so klar wäre, was gemeint war, hätten es mutmaßlich nicht so viele - offenbar durchaus lesefähige Menschen - anders verstanden.Du hast den Text in dem Link nicht vollständig gelesen
Einfach nicht gewusst vermutlich, genau wie Du! ..was bis dahin absolut OK ist.Ehrlich, wenn so klar wäre, was gemeint war, hätten es mutmaßlich nicht so viele - offenbar durchaus lesefähige Menschen - anders verstanden.
Mir schmecken sie aus....was genau drin ist...War vor 3 Tagen mal wieder dort. Cocktails tatsächlich immer noch nur 60 baht.
Probiere schrittweise die ganze Karte durch
Top preis/leistung
Ich habe den im Big-C in Chonburi gesehen, nur so im Vorbeigehen, habe mich nicht näher befasst damitfür mich war´s 1989 das "Hauptgetränk", gemixt mit Coke unf einen Schuß Lipo... wo gibt`s den zu kaufen......?