Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.406
6.744
2.465
53
Wien
...das passiert ueberall, nicht nur bei Indern. Wurde in einem Koreanischen Karaoke Club und Chinesischen Sexshow Palast in Pattaya nicht eingelassen...
...EGAL, jeder Lokalbesitzer oder Clubbetreiber hat auch das Recht dazu...
...Fiel mir nur meine "aktive Vergangenheit" ein, habe gelaechelt und bin weitergezogen. In DACH und den USA nie passiert, musste nach SOA reisen um mal auf der "anderen Seite" zu stehen :biggrin:
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
874
1.722
1.643
Hauptsache "Geiz ist Geil"
Wieso geiz?
Du hast keine Ahnung was ich Baht liegenlasse!
Gehe auch mal anderst Essen ( Gehoben )
Bin recht ausgebefreundlich!
Soll ich jetzt in der Sailor sagen bezahle das doppelte, will nicht geizig sein!
So ein Blödsinn!
Zahle den Preis der auf der Karte steht und viele Sachen schmecken mir,
Gruß
Seppl2
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.294
2.793
1.863
Bremen
Wir waren gestern Morgen zum Frühstück das dem Preis recht ist.
Was wir aber gesehen und gehört hat uns jedoch erschreckt.
Kam ein junges Indisches Paar sehr gut Angezogen waren nett
es wurden von einer Serviererinn abgewiesen, Inder werden hier nicht bedient!!!

Das ist Rassiesmus pur

Wir überlegen uns weiter ob wir
diese Bar Restaurant nicht mehr besuchen werden.

Ueli, Nongprue

Das steht Euch frei - dann geht Ihr sicherlich auch nicht in Hotels wo LBs abgewiesen werden usw ...
Bissl verstehe ich es ja, habe im Sailor das Schauspiel auch erlebt.
Ich vermute das wir in einem indischen Lokal Zutritt hätten.

Das Problem ist halt bei den Preisen würden dann immer mehr Inder kommen und die restlichen Farangs würden wohl auf Dauer ausbleiben.

PanTau
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
471
1.265
1.293
Ab 17.00 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere. Und bei 2 ein oder statt plus.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.625
5.907
2.615
Wir waren gestern Morgen zum Frühstück das dem Preis recht ist.
Was wir aber gesehen und gehört hat uns jedoch erschreckt.
Kam ein junges Indisches Paar sehr gut Angezogen waren nett
es wurden von einer Serviererinn abgewiesen, Inder werden hier nicht bedient!!!

Das ist Rassiesmus pur

Wir überlegen uns weiter ob wir
diese Bar Restaurant nicht mehr besuchen werden.

Ueli, Nongprue
Halt schwer eine einheitliche Linie zu ziehen. Auch dem Personal gegenüber eine einheitliche Handlungsanweisung. 5 Minuten später kommen die weniger gut Angezogenen, die 5 typischen Inder und was sagst dann? Der Chef hat das Hausrecht und muss schauen das er klar kommt, in und mit seinem Laden, sonst geht er unter. Da gibt es auch so genug kritische Sachen. Kann jeder mal versuchen wenn er meint er wüsste was. Gibt ja genug! Gewisse "Hürden" braucht es um Umsatz pro Stunde zu generieren. Da hat der Chef vom casa Pascal erst einen Monolog am Nebentisch geführt wegen seinem Frühstückspreis. 60THB/h/Stuhl war sein Fazit. Jeder muss schauen wie er am Besten klar kommt. Alles ein Kompromiss und Mischkalkulation. Auch bei den Indern bist du schneller draußen wie du schauen kannst wenn du ihnen nicht ins Konzept passt. Genau wie in jeder a go go. Die arbeiten vielleicht unauffälliger, aber im Endeffekt kommt alles aufs selbe raus. Bequeme Stühle/Sitzplätze im Straßenkaffee in Top Lage sind tödlich. Da hocken dir sofort Leute von morgends bis abends bei einem Wasser und verbrauchen noch deinen Strom mit ihrem PC. PC laden war lange nicht erlaubt im Casa Pascal. Akkubetrieb ok. Wie es aktuell ist weiß ich nicht. Zahle ein Bier bekomm das 2. frei. Da bin ich auch schon angeeckt als der Kumpel mein 2. Bier trank wollte man 2 mal kassieren. Mit so Angeboten macht man sich nur bei den trinkfreudigen Freunde. Ist mega nervig wenn nicht eindeutig deklariert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.855
3.865
Gehe oft in die Sailor bar wenn ich in Patty bin und das schon seit c.a. 5 Jahren.
Preise (Gerade Coctail, Frühstück usw.) sind praktisch unschlagbar.
Qualität/Geschmack/Portsionsgröße fand ich bislang auch immer recht gut, wobei klar ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat und es auch mal zu abweichungen kommen kann.
Service Personal ist mir und Freunden ab und schon negativ aufgefallen (Man wird nicht beachted, etwas unfreundlich usw.) das ist aber eher selten und gemessen daran, dass der Laden meist rappel-voll ist und die sonst wie viel zu tun haben auch mitunter verständlich.

Unterm Strich kann ich den Laden damit sehr empfehlen.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.710
2.615

Ich nehme an daß die hiesige Kundschaft bereits einen besonders trainierten Verdauungstrakt hat - Symptome werden da nicht mehr behandelt werden müssen.. 🤫🤔😁
...weil man hört da Niemanden klagen, hartgesottene sprechen von hohem Durchsatz der Speisen, somit keine Möglichkeit der Bakterien Andockung! Habe ich alles nur gehört.
Billig ist günstig - nicht nur für den Geldbeutel, auch für Keime (gibt auch nützliche davon) 😜
 

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.191
16.662
3.415
56
Irgendwie geht mir die ständige Diskussion ala billig = gefährlich oä auf den Geist. Lasst doch da einkehren wo und das Essen was er möchte !
Ist beim Essen doch genau so wie zb beim Vögeln. Dem einen gefällt das, was andere abstöst. Einfach akzeptieren und gut ist, sowie nicht ständig Äpfel mit Apfelsinen ähm Birnen vergleichen
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.608
40.627
4.965
Berlin
Muss auch mal was positives über die Sailor Bar loswerden. Der Kartoffelsalat, ob mit oder ohne Keime, schmeckt (mir persönlich) trotzdem ganz gut.
So hatter auch schon vor 20 Jahren dort geschmeckt. Mit Mayonnaise und Ei. So wie es sich gehört. :bigsmile

Hatte auch noch nie etwas mit dem Magen, wenn ich aus der Sailor Bar gekommen bin. Die Kühlkette wird m.E. wohl korrekt eingehalten.
 

Ähnliche Themen