5555...die wollen Geschäft machen ...es wird ja hauptsächlich Thaiessen und anderes verkauft...Das kann kein echter Schweizer sein. Die würden ihrer Tradition bei Essen und Trinken niemals derart verraten.
5555...die wollen Geschäft machen ...es wird ja hauptsächlich Thaiessen und anderes verkauft...Das kann kein echter Schweizer sein. Die würden ihrer Tradition bei Essen und Trinken niemals derart verraten.
Hat er, ich kann das bestätigen, vor allem wie das Leo schmeckt.
Wenn du da nicht was falsches reinintepretiert hast
Woher denn, im Juni trinken wir dann ein Bierchen zusammen bei Pan, du ein Leo und ich Chang
Vielleicht bist du das ideale OpferWarum werden mir immer Worte anderer in den Mund gelegt
... dann lieber 'ne leckere Thainudelsuppe, Sate-Spieße, Schale SomTam, Khao Pad, Khao Niau mit Mamuang usw. - ähnlich günstig... aber naja, kann ja jeder halten wie er will.Es gibt sehr viele Menschen, die mit kleinem Budget über die Runden kommen müssen. Von daher ist es doch gut, dass es solche Lokalitäten gibt
Von der deutschen Durschnittsente dort zu leben, ist eh schon ein Spagat.
Das mag schon sein, aber nicht jeder Besucher, oder Expat möchte jeden Tag Thaifood füttern. Manche besuchen auch so ein Lokal um auf Landsleute zu treffen.... dann lieber 'ne leckere Thainudelsuppe, Sate-Spieße, Schale SomTam, Khao Pad, Khao Niau mit Mamuang usw. - ähnlich günstig... aber naja, kann ja jeder halten wie er will.
Zum Großteil auch die Dachler, die in ihrer Blase leben... und NIE Thaifood essen.Das mag schon sein, aber nicht jeder Besucher, oder Expat möchte jeden Tag Thaifood füttern. Manche besuchen auch so ein Lokal um auf Landsleute zu treffen.
Das ist auch zutreffendZum Großteil auch die Dachler, die in ihrer Blase leben... und NIE Thaifood essen.
das muss ja schrecklich für dich gewesen sein, als dich dein Freund dorthin schleppte......Das liegt wohl am Publikum, welche die Signale überhören. Die meisten dürften auch in die Kategorie schwerhörig passen, als ich mich so umgeschaut habe.
Ist das eine neue Entenart?Von der deutschen Durschnittsente dort zu leben, ist eh schon ein Spagat.
Damit sind die Dachler nicht allein. Die meisten Nationen suchen im Gro im Ausland, unterschiedlich schnell, wieder Nahrung und Menschen aus der eigenen Kultur, Thais sowieso!Zum Großteil auch die Dachler, die in ihrer Blase leben... und NIE Thaifood essen.
Wieso geiz?Hauptsache "Geiz ist Geil"