Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.178
6.768
...im Herz der Zone...
Es gibt sehr viele Menschen, die mit kleinem Budget über die Runden kommen müssen. Von daher ist es doch gut, dass es solche Lokalitäten gibt :)
Von der deutschen Durschnittsente dort zu leben, ist eh schon ein Spagat.
... dann lieber 'ne leckere Thainudelsuppe, Sate-Spieße, Schale SomTam, Khao Pad, Khao Niau mit Mamuang usw. - ähnlich günstig... aber naja, kann ja jeder halten wie er will.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.119
17.923
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
... dann lieber 'ne leckere Thainudelsuppe, Sate-Spieße, Schale SomTam, Khao Pad, Khao Niau mit Mamuang usw. - ähnlich günstig... aber naja, kann ja jeder halten wie er will.
Das mag schon sein, aber nicht jeder Besucher, oder Expat möchte jeden Tag Thaifood füttern. Manche besuchen auch so ein Lokal um auf Landsleute zu treffen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.540
25.814
3.915
Zum Großteil auch die Dachler, die in ihrer Blase leben... und NIE Thaifood essen.
Damit sind die Dachler nicht allein. Die meisten Nationen suchen im Gro im Ausland, unterschiedlich schnell, wieder Nahrung und Menschen aus der eigenen Kultur, Thais sowieso!

Ich habs ja für mich schon mal einige Jahre antesten dürfen und gestehe auch mich hat es bereits nach ca 6 Monaten vornehmlich in Deutsche Restaurants oder in ein Steakhouse etc zum schnabulieren in Pattaya gezogen oder habe selbst gekocht, da ein paar Gerichte, nach dem eigenen Geschmack selbst zubereitet, mir doch am besten schmeckte.
Thaiküche um so länger da um so seltener wurde es obwohl ich einige Gerichte aus der Thaikücke eigentlich mag, aber eher gelegentlich, nicht täglich.

Ich kann es schon nachvollziehen und der finanzielle Rahmen bestimmt letztlich nun mal die Möglichkeiten. Jeder wie er kann und mag.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.459
10.441
2.765
In 3 Monaten hier hat mir ein Besuch in einem deutschen Restaurant gereicht (Kantinenfraß) und auch die meisten Westler, die ich gesehen habe wollte ich nicht unbedingt näher kennen lernen.
So sind die Vorlieben verschieden.

• Like
Reaktionen: matze2307 und tom089

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.118
99.524
7.065
Was ein Theater um 1 Bar die mit Billigfusel und Futter ordentlich Kundschaft anlockt! :biggrin:

Die Meinungen wie wir Wissen sind ja geteilt. Was das jetzt mit ich Esse nur Farangfood oder nur Thai Food zutun hat? Der Laden hat übrigens auch Thai Food. Die Cocktails werden mit dem billigsten Fusek gemacht,den LOS zu bieten hat. Wie soll auch sonst der Preis von 60 Baht zustande kommen? Das Futter,na ja, denke mal das Fleisch ist Thai Fleisch und wird auf dem Markt gekauft. Ob da ne Kühlketzte ist? Aber Conchita, wer dort einkehrt soll es doch machen, hauptsächlich man fühlt sich wohl und freut sich über die günstigen Preise.

Wobei die teuren Läden ja nicht unbedingt besser sein müssen? Ich gönne jedem die Sailor Bar und mir weiterhin den Beefeater , Jasmin's Cafe und Co.

ueli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2017
131
193
723
77
Wir waren gestern Morgen zum Frühstück das dem Preis recht ist.
Was wir aber gesehen und gehört hat uns jedoch erschreckt.
Kam ein junges Indisches Paar sehr gut Angezogen waren nett
es wurden von einer Serviererinn abgewiesen, Inder werden hier nicht bedient!!!

Das ist Rassiesmus pur

Wir überlegen uns weiter ob wir
diese Bar Restaurant nicht mehr besuchen werden.

Ueli, Nongprue

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.491
6.987
2.465
54
Wien
...das passiert ueberall, nicht nur bei Indern. Wurde in einem Koreanischen Karaoke Club und Chinesischen Sexshow Palast in Pattaya nicht eingelassen...
...EGAL, jeder Lokalbesitzer oder Clubbetreiber hat auch das Recht dazu...
...Fiel mir nur meine "aktive Vergangenheit" ein, habe gelaechelt und bin weitergezogen. In DACH und den USA nie passiert, musste nach SOA reisen um mal auf der "anderen Seite" zu stehen :biggrin:

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
881
1.782
1.643
Hauptsache "Geiz ist Geil"
Wieso geiz?
Du hast keine Ahnung was ich Baht liegenlasse!
Gehe auch mal anderst Essen ( Gehoben )
Bin recht ausgebefreundlich!
Soll ich jetzt in der Sailor sagen bezahle das doppelte, will nicht geizig sein!
So ein Blödsinn!
Zahle den Preis der auf der Karte steht und viele Sachen schmecken mir,
Gruß
Seppl2