Viele sind aber zufrieden32 Seiten für diesen Kantinenfraß.... so krass...
Gruß
Seppl2
Viele sind aber zufrieden32 Seiten für diesen Kantinenfraß.... so krass...
Vorgestern mal wieder dran vorbei gelaufen ... is ja irgendwie das einzige Highlight in der Soi ...
Die kleinen Portionen finde ich super ... das hat Snack Charakter ... die Cocktails sind bunt haben ein Schirmchen und desinfizieren von innen ... man schmeckt den Preis bei den Cocktails, ganz eindeutig, wobei ich schon schlechteres hatte .. werde nach der "High-Season" mit Sicherheit auch mal wieder dort vorbei schauen. Momentan ist es mir eindeutig zu voll und ja da ist es voll im Gegensatz zu ganz vielen anderen Locations hier …
War im September auch so. Die Niedrigpreis Farang-Location haben eindeutig an Zulauf gewonnen.Momentan ist es mir eindeutig zu voll und ja da ist es voll im Gegensatz zu ganz vielen anderen Locations hier …
Für's Sodbrennen reichen die bei mir auf jeden Fall.....Fusel in die Cocktails, vlt brennen die noch selbst 555555.
mit mir lacht sie immer.......Weil es die grimmige Chefin gut macht!!!
Bei mir lacht sie auch!
Gruß
Seppl2
Viele sind aber zufrieden
Hauptsache "Geiz ist Geil"
Ist für den Besitzer das entscheidende..ein schlauer Schweizer halt...Scheint für Pattaya als Low cost destination gut zu funktionieren.
Ich meine das Geschäftsmodell an sich funktioniert - nicht mehr oder weniger! Man kann das kritisieren, ändert aber nichts.
Der Lowbudget Tourismus stirbt nie aus und wird wohl auf Grund der allgemeinen wieder zunehmen.... natürlich spielt hier die Lage die entscheidende Rolle.War im September auch so. Die Niedrigpreis Farang-Location haben eindeutig an Zulauf gewonnen.
Hauptsache "Geiz ist Geil"
Ist für den Besitzer das entscheidende..ein schlauer Schweizer halt...
Das kann kein echter Schweizer sein.
woher weißt du das.........Das kann kein echter Schweizer sein. Die würden ihrer Tradition bei Essen und Trinken niemals derart verraten.
woher weißt du das.........
Du scheinst aber auch von allem Ahnung zu haben....
Respekt.......