Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

QATAR Airline abzocke

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Was ISSN das für Statt,schön von dir zu lesen Billyboy

Dat war ne Bomben-Kiste, da konnte man ab Reihe 40 noch rauchen, auch wenn man wegen der Düse auf dem Deckel dort sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat.

Aber die Sucht hat immer gesiegt........:bigsmile

Die DHL und andere setzen die alten Maschinen immer noch ein - but only cargo.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Nolan du bist halt ein Patriot.

Ich würde hier nie etwas empfehlen, wovon ich nicht selbst überzeugt bin !

Ich habe ja selbst jahrelang einen großen Bogen um TK gemacht, weil ich früher schlechte Erfahrungen mit denen hatte.
Uralte Flieger, inkompetente und unfreundliche Personal usw.

Seit einigen Jahren arbeiten sie aber professionell und daher fliege ich nur noch ab Hannover mit denen.

Die DB Fahrten nach Frankfurt oder Düsseldorf gingen mir ehrlich gesagt gehörig auf den Sack, das muss ich mir dank TK zum Glück nicht mehr geben.

• Like
Reaktionen: dongguan und Uwe_1

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
#135: Als Flugbegleiterin in der BC und Firstclass? Auch nicht schlecht.:)
Man sieht auf den Foto leider nur die Rückseite von deiner " Alten ". :D

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Hey Hey Ruessli,

cooles Bild ,

ja Business oder sogar First fliegen ist schon eine andere Welt um an das Ziel zu kommen,
der Urlaub oder das nach Hause kommen ist wesentlich entspannter

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Mein Reden ,der Urlaub fängt mit dem Fliegen an.

ist auch so eine Kopfsache.. ob ich nun in der Eco sitze oder vorne ist fast egal. man hat dieselbe Anreise.. denselben Sicherheitscheck.. dasselbe Flugzeug.. ich finde Buisness Klasse völlig sinnfrei bin das nur ich ? .. wenn da 1000 Euro über wären pro Flug würde ich ein neues Motorbike anzahlen und dabei hasse ich es selber zu fahren ;)

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
ist auch so eine Kopfsache.. ob ich nun in der Eco sitze oder vorne ist fast egal. man hat dieselbe Anreise.. denselben Sicherheitscheck.. dasselbe Flugzeug.. ich finde Buisness Klasse völlig sinnfrei bin das nur ich ? .. wenn da 1000 Euro über wären pro Flug würde ich ein neues Motorbike anzahlen und dabei hasse ich es selber zu fahren ;)
Jedem das Seine.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
879
1.774
1.643
@rainzman
Sehe ich auch so!
Mag gut sein Hochpreisig zu fliegen.
Die letzten paar mal bin ich von Muc mit Thai Nonstop geflogen:)
Bei einer Flugzeit unter 10 Stunden läuft der Ticker ( jede Stunde 100 Euro mehr :( )
Soviel mehr Essen kann ich nicht.
Kann Heute meinen Platz reservieren, so das ich am Gang bin und evtl. der Platz neben mir leer:)
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: sabai96

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.396
7.065
Der eine fliegt Hochpreisig,der andere fickt Hochpreisig!

Bevor Ich ner Schwutte jeden Tag 100 Euronen oder mehr in den Arsch stecke,lasse Ich es mir selber gut gehen.Ein bisserl Egoismus schadet net und tut der Seele gut.

Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug.Und der Unterschied zwischen BC und Econemy ist enorm.auch wenn er im gleichen Flieger stattfindet,belive me. Bevór es hier hier ne Endlosdiskussion darüber gibt.Jeder soll es selbst entscheiden wie er fliegt und wofür seine Knete verprasst.