Hallo Billy , lange nichts von Dir gehört , warst Du auf einer Schönheitsfarm .
köstlicher Beitrag, verkürzt am Freitag Abend die Zeit bis zur Heute Show...Ich vermute beim nächsten Beitrag kommt heraus dass die Bordtoilette verstopft war und die Passagiere ausnahmsweise den Notausgang während des Fluges öffnen duften und sich so erleichtert haben...
Daher nun der ulimimative Tip made by TOB-Pump: zieht euch Tenas für den Qatar Airways Flug an...
Und jetzt hörts bitte auf, dem Threadersteller irgendetwas vorzuwerfen.
Es steht uns allen ein sensationelles Wochenende in diesem gehirnamputierten fred bevor ...
......
[doublepost=1456521930][/doublepost]ps zur meiner schreibweise --bin halt schon ein alter sack
erklär mal was du meinst das versteht sonst niemand
[doublepost=1456523265][/doublepost]bbs 72 veruchs mal mit verständlichen worten ? schönste stadt der Welt
Condor DC10 anno 1987 - kennt die noch jemand..
erklär mal was du meinst das versteht sonst niemand
[doublepost=1456523265][/doublepost]bbs 72 veruchs mal mit verständlichen worten ? schönste stadt der Welt
Gesehen hast ihn noch nicht,doch der Stammtisch bietet sich fuer so was an.Das einzige, was mich etwas irritiert, ist dass du auch noch behauptest, dass du aus der schönsten Stadt der Welt kommst. Es laufen zwar hier mittlerweile sämtliche Abgründe dieser Erde rum, aber sowas wie dich hab ich echt noch nicht gesehen .... :
bin ich doch 15 jahre alt
bin ich doch 15 jahre alt kenne pattaya seit 1990
Am 29.Feb.Geburtstag?Biologisches Wunder. Noch hinter dem Mond und schon in Pattaya rumgehängt.