Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

QATAR Airline abzocke

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.319
1.473
das ist halt der Nachteil daran, wenn man im Forum unbedingt etwas posten muss um einen uneingeschränkten Zugang zu haben.
Da darf man viel Unnötiges lesen. ;)

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
das ist halt der Nachteil daran, wenn man im Forum unbedingt etwas posten muss um einen uneingeschränkten Zugang zu haben.
Da darf man viel Unnötiges lesen. ;)
ist nicht ganz Richtig , was Du da Schreibst , Rom ist auch nicht an ein Tag erbaut worden.
Lese und je mehr Information , bekommst Du:bigsmile

felixs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2014
22
3
163
QATAR Aiway
meine frau hatt den rückflug verpasst -musste in der NOt- 18.000 Thaibat bezahlen damit sie am nächsten tag gleiche zeit gleiche airline nach hause kam---ist doch volle abzocke -viele emails mit QATAR- Interesiert da aber niemanden. Was haltet ihr davon PS. auf dem 6+7.5 Stunden Rückflug gabs nur ein Sandwich zu essen--sie musste Hungern
[doublepost=1456674587][/doublepost]alle sind von qatar air begeistert warum ich fliege lieber mit europa airlines besserer service und mehr höflichkeit

gebt lieber 10€ mehr aus und fliegt mit einer europa linie arbeitsplätze werden auch in europa gebraucht

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
543
707
1.133

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Ist halt genau wie bei dir 3,5 Jahre Mitglied und nichts erzählt.:)

Ist glaube ist auch besser so...
Wenn ich jedem Schreibimpuls immer gleich nachgegeben hätte, dann hätte ich heute einen Perma-Bann wegen SPAM etc.
Anders herum, man kann auch 423 Beiträge haben und trotzdem nichts zu erzählen :bigsmile

• Like
Reaktionen: Uwe_1

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
499
1.276
1.745
Ruhrmetropole
Ich habe mich aber ja auch nicht beschwert wie du.

Kommt Mosery von mosern?:)
[doublepost=1456681557][/doublepost]Ich zähle mal auf.

Der Threat ist dir zu blöd.
4 Gewinnt vom Ed ist dir zu einfach, also auch zu blöd.
Ich bin dir zu blöd.

bleib locker uwe
wie schnell bekommt man heutzutage nen herzinfarkt wegen solcher .......

konnt mich doch noch beherrschen :laugh:laugh:laugh

• Like
Reaktionen: amosery und Uwe_1

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Ich habe mich aber ja auch nicht beschwert wie du.

Kommt Mosery von mosern?:)
[doublepost=1456681557][/doublepost]Ich zähle mal auf.

Der Threat ist dir zu blöd.
4 Gewinnt vom Ed ist dir zu einfach, also auch zu blöd.
Ich bin dir zu blöd.

A*moser*y

Das A eigentlich nur, damit ich in Namenslisten immer am Anfang stehe.
Dann, wie von Dir schon richtig erkannt, der ständig rumnörgelnde „moser“
Und zum Schluss, weil mein „Gemoser“ nicht immer so ernst genommen werden sollte ein „y“, was im englischen gerne für Verniedlichung genommen wird. Gut, dann mal sehen ob Du diese Erklärung für die nächsten Absätze auch annehmen kannst :)

Lieber Uwe_1, ich habe nicht gesagt, dass dieser Thread zu blöd ist, ich habe mir nur erlaubt zusammenzufassen, was mir nach 130 Beiträgen im Gedächtnis geblieben ist. Das war ein einzelner... und der war nicht von Dir :bigsmile
Aber nehmen wir mal den „Smurfbar-Thread“... mehre tausend Beiträge und kaum einer blieb mir im Gedächtnis – und trotzdem lese ich immer wieder gerne jede Aktualisierung. Ok, bei diesem hier wird’s wahrscheinlich nicht so kommen.

Weiterhin... „einfach“ und „blöd“ sind zwei vollkommen unterschiedliche Adjektive - es sei denn man benutzt beide unmittelbar miteinandner, aber das wäre dann ja wieder einfach blöd. Dich habe ich auch nirgends als „blöd“ bezeichnet. Das würde ich allerhöchstens machen, sofern es denn auch zuträfe, wenn ich Dich persönlich kennen würde. So erlaube ich mir kein Urteil.

Und nun die Kurve – also in Richtung „On-Topic“ und den "Wichtigen Dingen im Leben":
Richtig blöd finde ich, wie eine einzelne Person mit einer meiner Meinung nach weltfremden Ansicht, wie eine Fluggesellschaft mit ihren Kunden umgehen sollte, hier einen „riesen“ Thread verursachen kann. Zu Qatar selber kann ich nicht viel sagen, bin mit denen noch nie geflogen und werde es wahrscheinlich auch nicht – aber über was hier „tobpump“ berichtet hat, das würde wohl jede andere Airline auch so handhaben – daher auch „weltfremd“.

Gerne lasse ich mich eines anderen belehren... gibt es jemanden unter Euch, der trotz eigenem Verschulden eine kostenlose Umbuchung bekommen hat? Und wenn ja, würde mich sehr interessieren, wie es dazu kam.

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Selten eine größere Lügengeschichte gehört.
Die Rechtschreibung und der Inhalt deuten zu 100 Prozent auf einen alkoholisierten Troll hin, der es geschafft hat, dass ein ewig langer, sinnfreier Thread entsteht.

Die Löschung oder Schließung sind die einzigen aktzeptablen Schritte, welche hier angebracht wären!

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
@amosery

Es war bei mir ja auch, genau wie bei dir, ein Smiley dabei.

Ich habe mir nur gedacht, was ist das für ein überheblicher Mensch, der das Recht auf ihm wichtige Informationen fordert.
Und wenn er diese nicht bekommt, er es dann so ausdrückt, als hätte man ihm seine kostbare Zeit gestohlen.:)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.098
22.523
4.815
58
O-Zone in D

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
Was für ein Thread!!!!
Kenne etliche Foren, aber außer diesem hier keines,
wo der Löschschwamm und die Off-Topic-Mahner
derart zurückhaltend sind. Hoffentlich spricht sich
das nicht zu sehr unter den Trollen rum.