das ist halt der Nachteil daran, wenn man im Forum unbedingt etwas posten muss um einen uneingeschränkten Zugang zu haben.
Da darf man viel Unnötiges lesen.
ist nicht ganz Richtig , was Du da Schreibst , Rom ist auch nicht an ein Tag erbaut worden.das ist halt der Nachteil daran, wenn man im Forum unbedingt etwas posten muss um einen uneingeschränkten Zugang zu haben.
[doublepost=1456674587][/doublepost]alle sind von qatar air begeistert warum ich fliege lieber mit europa airlines besserer service und mehr höflichkeitQATAR Aiway
meine frau hatt den rückflug verpasst -musste in der NOt- 18.000 Thaibat bezahlen damit sie am nächsten tag gleiche zeit gleiche airline nach hause kam---ist doch volle abzocke -viele emails mit QATAR- Interesiert da aber niemanden. Was haltet ihr davon PS. auf dem 6+7.5 Stunden Rückflug gabs nur ein Sandwich zu essen--sie musste Hungern
schrieb einer mit 12 Beiträgen......dürfen ist aber auch nicht müssen...Da darf man viel Unnötiges lesen.
genau, fehlt nur noch das Argument: weniger Streiks[doublepost=1456674587][/doublepost]alle sind von qatar air begeistert warum ich fliege lieber mit europa airlines besserer service und mehr höflichkeit
130 Posts in diesem Thread und das einzige was hängen geblieben ist, ist das "Pilot-Projekt"
Schönes Wochenende und danke für die erstklassige Unterhaltung
Ist halt genau wie bei dir 3,5 Jahre Mitglied und nichts erzählt.
Ich habe mich aber ja auch nicht beschwert wie du.
Kommt Mosery von mosern?
[doublepost=1456681557][/doublepost]Ich zähle mal auf.
Der Threat ist dir zu blöd.
4 Gewinnt vom Ed ist dir zu einfach, also auch zu blöd.
Ich bin dir zu blöd.
Ich habe mich aber ja auch nicht beschwert wie du.
Kommt Mosery von mosern?
[doublepost=1456681557][/doublepost]Ich zähle mal auf.
Der Threat ist dir zu blöd.
4 Gewinnt vom Ed ist dir zu einfach, also auch zu blöd.
Ich bin dir zu blöd.
schrieb einer mit 12 Beiträgen......dürfen ist aber auch nicht müssen...
[doublepost=1456675743][/doublepost]
genau, fehlt nur noch das Argument: weniger Streiks
..alle sind von qatar air begeistert warum ich fliege lieber mit europa airlines besserer service und mehr höflichkeit
gebt lieber 10€ mehr aus und fliegt mit einer europa linie arbeitsplätze werden auch in europa gebraucht
Hat sowieso viel zu lange gedauert, jeder Sektenguru findet doch auch seine Anhänger.Oh nein, jetzt kommt hier noch einer um die Ecke....
Das A eigentlich nur, damit ich in Namenslisten immer am Anfang stehe.