@MCAL, warum gehst Du zum Checkin wenn Du schon online eingechecked hast? Eigentlich ist es egal, mich interessiert es nur.
Weil das arme Ding stundenlang gewartet hat bis der Ticket schalter offen war und den Weg ins Office nicht gefunden hatDazu muss ich sagen wenn man /frau 01.00 mit 13.00 verwechselt kommt man/frau nicht auf die Idee anzurufen! Wieso auch?,.
kannst Du Dir die Boardkarte selber audrucken
ja sicher bin ich für die kosten 450 euro für einen verpassten abflug aufgekommen. 450 euro nochmal zahlen mit der selben Airline nur einen tag später-OK- hab gezahlt-Airline Uneinsichtig -Keine Kulance--- Airline selber schuld-Kunde ist deshalb verärgert hätte gern die 150 Euro (Strafgebühr) bezahlt. Doch es wird jedem dem das wiederfährt nie wieder mit dieser Airline fliegen ein Leben lang. Wird dies auch allen Freunden so darlegen . und er wird sich darum sorgen das die bekannten mit anderen Fliegen. ( Die Rache des kleinen mannes) Gruss
Ok-bin mit Qatar selbst 2014 geflogen -beim all fligt chek in bemerkte der vor mir -PS Orginal zitat- Oh je Qatar Unmenschlich. ich wunderte mich Denke schaumer mal-im nachhinein muss ich ihm voll Rech geben. ankunft in Doha-Gefühlte 45 minuten im bus umhergekarrt-unverständliche Busdurchsagen wann und wo mann auszusteigen hatt.Der hammer kam aber dann im Flughafen. In Doha sind wohl alle Flugzeuge sehr zeitgleich gelandet. Unglaublich lange schlangen beim durchlotzen an der Passkontrolle. Das SCHLIMMSTE--- vor jeder der 4 Toiletten warteschlangen von sicher 100 Personen --nonstopwarteschlangen-sie wurden nicht weniger das volle chaos--viele haben sich in die hose GESCHISSEN-- nun hab ich den mann im frankfurter flughafen verstanden als er sagte Oh je unmenschlich
[doublepost=1456511726][/doublepost]und wer das mit Qatar nicht kenn ist noch nicht mit ihnen geflogen
[doublepost=1456511908][/doublepost]Fliege weiter mit Qatar wenn du gern in die hose scheisst und dich stundenlang herummkarren lässt
-viele haben sich in die hose GESCHISSEN-
und wer das mit Qatar nicht kenn ist noch nicht mit ihnen geflogen