Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

QATAR Airline abzocke

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.597
5.158
2.415
@MCAL, warum gehst Du zum Checkin wenn Du schon online eingechecked hast? Eigentlich ist es egal, mich interessiert es nur.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.217
138.174
4.365
61
Stuttgart
Ich hab da auch so ein paar Fragen :oops:

Also ist der Threadstarter tatsächlich gebürtiger Bayer?
Den viel von seinem geschriebenem ist nur schwer lesbar und dermaßen mit Rechtschreibfehler behaftet, das ich eher auf einen Zuwanderer oder einen Hotelier, 60 Meter vom Beach getippt hätte.

Und ich habe immer gedacht, oder gehofft, dass solche Typen es nicht schaffen in die Darkside zu finden.
Bis vor kurzem war man da jedenfalls noch davon verschont, oder sie sind noch dermaßen in der Minderheit, dass sie noch nicht aufgefallen sind.

Wegen dem Ticket,
zählt die Ausrede auch, das ich mich wegen LKS nicht so schnell verabschieden konnte?
Aber bei mir wäre hier eigentlich Etihad die Airline.
Akzeptieren die in Zukunft so etwas als Kulanz?

Hat dem guten Herren eigentlich schon mal einer Erklärt, dass die Fliege von Asien nach Europa immer bedeutend teurer sind, als im umgekehrten Weg?
Das habe ich auf den 5 Seiten nämlich nicht gelesen, oder übersehen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.597
5.158
2.415
Sorry, aber wenn Du online eincheckst, kannst Du Dir die Boardkarte selber audrucken. Funktioniert weltweit.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.597
5.158
2.415
na dann, uebrigens mit dem Smartphone funktioniert es am Clark Airport nicht. Der Komiker, bei dem Du die Ausreisesteuer bezahlst, kann den Zettel darauf nicht befestigen. Musste zum Checkin, eine ausdrucken lassen. :echt:wall

Onkelotto

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2009
191
76
1.158
habe mit der Qatar bis jetzt über 60 Flüge absolviert. Habe noch nie erlebt, dass es nur ein Sandwich zum Essen gegeben hat.
wenn ich doch mal das Essen verschlafen habe, bin ich zur Crew und 10 min später hatte ich mein Essen.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
ja sicher bin ich für die kosten 450 euro für einen verpassten abflug aufgekommen. 450 euro nochmal zahlen mit der selben Airline nur einen tag später-OK- hab gezahlt-Airline Uneinsichtig -Keine Kulance--- Airline selber schuld-Kunde ist deshalb verärgert hätte gern die 150 Euro (Strafgebühr) bezahlt. Doch es wird jedem dem das wiederfährt nie wieder mit dieser Airline fliegen ein Leben lang. Wird dies auch allen Freunden so darlegen . und er wird sich darum sorgen das die bekannten mit anderen Fliegen. ( Die Rache des kleinen mannes) Gruss

Selten so viel gequirlte Scheiße gelesen. Das meiste wurde ja bereits gesagt. Die Rache geht aber wohl nach hinten los, da es momentan egal in welcher Richtung (DE-BKK-DE oder BKK-DE-BKK) normalerweise nicht viel günstigeres und besseres gibt.
Und das behaupte ich jetzt unvoreingenommen, da ich ja bereits auch schon ein kleines Problem in Verbindung mit einem Flug mit der QR hatte ( https://www.pattayaforum.net/forums/threads/wer-braucht-schon-eine-knarre-in-thailand.31312/ ). Ich könnte hier auch die Schuld auf QR schieben, stehe aber dazu dass ich selber Schuld bin oder war.
Ist doch klar - Thai's, besonders einige Prinzessinnen die sich den perfekten Prinzen aus DACH angelten und jetzt in der Hierarchie ganz oben wenn nicht noch weiter oben stehen, sind doch eh die Krone der Schöpfung - wie kann da so eine Kameltreiber-Airline die Frechheit besitzen einen sowieso unverschuldet verpassten Flug nicht kostenlos umzubuchen - als kleine Entschuldigung wäre doch das Mindeste ein Upgrade in die First fällig. Von der Sandwich-Orgie will ich ja gar nicht sprechen. Dazu sollte man sich auch mal das einvernehmen Farang´s sind auch Menschen ... aber Thai´s stehen drüber | Pattayaforum.net
Und da der TS ja mit Sicherheit auf der gleichen Sphäre wie seine bessere Hälfte schwebt stehen ihm natürlich als Widergutmachung für die nächsten Jahre mindestens 10 Freiflüge pro Jahr mit QR egal zu welchem Ziel zu.

Ich hoffe nur wir werden nie Freunde, denn dann müsstest Du mir das Fliegen mit QR ausreden. Ich hätte dann die Wahl zwischen einer Freundschaft und dem fliegen mit einer der besten Airlines der Welt. Ist sicher eine schwierige Entscheidung (nicht für mich :eek:)

Sollte jemand einen Ansatz von Ironie in diesem Beitrag finden - behalte sie - geschenkt.

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
Ok-bin mit Qatar selbst 2014 geflogen -beim all fligt chek in bemerkte der vor mir -PS Orginal zitat- Oh je Qatar Unmenschlich. ich wunderte mich Denke schaumer mal-im nachhinein muss ich ihm voll Rech geben. ankunft in Doha-Gefühlte 45 minuten im bus umhergekarrt-unverständliche Busdurchsagen wann und wo mann auszusteigen hatt.Der hammer kam aber dann im Flughafen. In Doha sind wohl alle Flugzeuge sehr zeitgleich gelandet. Unglaublich lange schlangen beim durchlotzen an der Passkontrolle. Das SCHLIMMSTE--- vor jeder der 4 Toiletten warteschlangen von sicher 100 Personen --nonstopwarteschlangen-sie wurden nicht weniger das volle chaos--viele haben sich in die hose GESCHISSEN-- nun hab ich den mann im frankfurter flughafen verstanden als er sagte Oh je unmenschlich
[doublepost=1456511726][/doublepost]und wer das mit Qatar nicht kenn ist noch nicht mit ihnen geflogen
[doublepost=1456511908][/doublepost]Fliege weiter mit Qatar wenn du gern in die hose scheisst und dich stundenlang herummkarren lässt

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
499
1.276
1.745
Ruhrmetropole
Ok-bin mit Qatar selbst 2014 geflogen -beim all fligt chek in bemerkte der vor mir -PS Orginal zitat- Oh je Qatar Unmenschlich. ich wunderte mich Denke schaumer mal-im nachhinein muss ich ihm voll Rech geben. ankunft in Doha-Gefühlte 45 minuten im bus umhergekarrt-unverständliche Busdurchsagen wann und wo mann auszusteigen hatt.Der hammer kam aber dann im Flughafen. In Doha sind wohl alle Flugzeuge sehr zeitgleich gelandet. Unglaublich lange schlangen beim durchlotzen an der Passkontrolle. Das SCHLIMMSTE--- vor jeder der 4 Toiletten warteschlangen von sicher 100 Personen --nonstopwarteschlangen-sie wurden nicht weniger das volle chaos--viele haben sich in die hose GESCHISSEN-- nun hab ich den mann im frankfurter flughafen verstanden als er sagte Oh je unmenschlich
[doublepost=1456511726][/doublepost]und wer das mit Qatar nicht kenn ist noch nicht mit ihnen geflogen
[doublepost=1456511908][/doublepost]Fliege weiter mit Qatar wenn du gern in die hose scheisst und dich stundenlang herummkarren lässt

das was dieser poster hier schreibt, ist blanker schwachsinn.

ich staune das der so etwas hier posten darf.

dieser schwachsinn kommt bei mir auf eine noch höhere stufe, wie das geschreibsel von einem nur peinlichen hamburger..

• Like
Reaktionen: neitmoj

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
@TOBPUMP

Ich muss Deine Postings immer einige Male lesen um herauszufinden was Du uns überhaupt mitteilen möchtest.
Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste aber Deine schlägt ja alles
Deine Postings lesen sich so als wenn es ein 15 jähriger Sonderschüler geschrieben hätte schon von der ganzen Ausdrucksweise.

Ich glaube den ganzen sowieso nicht mehr
Wieso fliegt Deine Frau Qatar Air wenn Du sowieso schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast ?

Ich vermute eher Du warst noch nie in Thailand und in Deiner Darkside von Pattaya oder sonst wo in der Welt

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
Hallo TOBPUMP , kann Deine Aufregung nicht verstehen , glaubst Du das Passiert nur bei Qatar ?
Es wird immer , nach billigen Flügen gesucht , um 100 oder 200€ zu sparen und im Th wird das Mehrfache ausgegeben.
Buche einfach einmal B C und Du hast kein Stau vor den Toiletten . Bin selber schon mit QT geflogen nach Cebu über
Doha keine Probleme im Flughafen . Bleib ein bisschen Lockerer .

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
543
707
1.133
-viele haben sich in die hose GESCHISSEN-
und wer das mit Qatar nicht kenn ist noch nicht mit ihnen geflogen

köstlicher Beitrag, verkürzt am Freitag Abend die Zeit bis zur Heute Show...Ich vermute beim nächsten Beitrag kommt heraus dass die Bordtoilette verstopft war und die Passagiere ausnahmsweise den Notausgang während des Fluges öffnen duften und sich so erleichtert haben...:bigsmile

Daher nun der ulimimative Tip made by TOB-Pump: zieht euch Tenas für den Qatar Airways Flug an...:D

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
no show - money go........

und die Kameltreiber haben wieder mal Schuld.:D

Wenn "in life" only alles so easy wäre - watt wären wir häbbi, gelle Peter ..........

i love you all - auch wenn Ihr mir es nicht glaubt..................