Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

QATAR Airline abzocke

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.004
6.185
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Was für ein Thread!!!!
Kenne etliche Foren, aber außer diesem hier keines,
wo der Löschschwamm und die Off-Topic-Mahner
derart zurückhaltend sind.

Warum ?
Der Treadstarter hat selber mit seinen geballten wissen einen Off Topic fred draus gemacht.
Irgend wan wird er vermutlich auch in die richtige Kategorie verschoben
unterhaltsam wars allemal :bigsmile

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
gebe ich doch allen recht-schön wars-mann erfährt doch wie unterschiedlich das denken der leute ist . aber der realität entspicht es nie.sonst gäbe es auch nichts zu plappern. WAS Mich STÖRT.
dieses forum ist URALT. was soll mann noch posten ist doch alles zig zig mal diskutiert worden.JEDER fliegt heute nach Thailand, jeder kennt alles-was früher male für putzfrauen war ist heute Thailand---kenne niemand der schon mal da war.---MFG
[doublepost=1456948208][/doublepost]sorry kenne niemand der nicht schon mal in thailand war

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
gebe ich doch allen recht-schön wars-mann erfährt doch wie unterschiedlich das denken der leute ist . aber der realität entspicht es nie.sonst gäbe es auch nichts zu plappern. WAS Mich STÖRT.
dieses forum ist URALT. was soll mann noch posten ist doch alles zig zig mal diskutiert worden.JEDER fliegt heute nach Thailand, jeder kennt alles-was früher male für putzfrauen war ist heute Thailand---kenne niemand der schon mal da war.---MFG
[doublepost=1456948208][/doublepost]sorry kenne niemand der nicht schon mal in thailand war

Und was willst Du uns damit sagen?

• Like
Reaktionen: Nolan und Uwe_1

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
TOBPUMP, hast Du ein Problem mit der deutschen Rechtschreibung ?
Wenn , Dir das Forum nicht gefällt , kannst Dich einfach Abmelden , es wird hier kein Member darüber Traurig sein .

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
Hallo Member , wollen wir mal sehen, ob unser Spezi es auch sieht ( Du)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018

Nanananana, ganz so isses auch nicht. Dein fred ist schon ziemlich neu. Weil so blöd hat sich noch keiner hier verarschen lassen von seiner Alten :hyaenen:

• Like
Reaktionen: franky und Uwe_1

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.289
3.215
Legoland-City
Der @TOBPUMP ist ja doch vielleicht ein helles Köpfchen?:rolleyes:
Oder war es nur reinzufällig:
#193 Zitat...........“sorry kenne niemanden der nicht schon schon mal in thailand war...“:eek:
Zwei Verneinungen ergibt eine Bejahung. Das bedeutet, ALLE, die der Spaßvogel KENNT, WAREN SCHON MAL IN THAILAND.:wall:kk
Er ist der Mann der Superlative.:lool::wichsen

LG chilli

• Like
Reaktionen: dongguan und Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Der @TOBPUMP ist ja doch vielleicht ein helles Köpfchen?:rolleyes:
Oder war es nur reinzufällig:
#193 Zitat...........“sorry kenne niemanden der nicht schon schon mal in thailand war...“:eek:
Zwei Verneinungen ergibt eine Bejahung. Das bedeutet, ALLE, die der Spaßvogel KENNT, WAREN SCHON MAL IN THAILAND.:wall:kk
Er ist der Mann der Superlative.:lool::wichsen

LG chilli

Ja klar, nur darfst du nicht vergessen, dass die kleinen Cleverles jetzt alle mit Thai oder Aeroflot oder Turboprop oder sonstwas fliegen. Da sieht man mal, wie ein Typ mit dicken Eiern die Welt verändern kann ... :hyaenen:

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.525
4.815
58
O-Zone in D
... WAS Mich STÖRT.
dieses forum ist URALT. was soll mann noch posten ist doch alles zig zig mal diskutiert worden...

Na hoffentlich denken nicht alle Member so und sondern in Zukunft nur noch solchen Müll ab, weil alles andere ja schon erzählt ist. Motto: Ich weiß nichts neues, schreib ich einfach mal ein wenig Unsinn, das wäre der Untergang des Forums.
@bbs72, da täuschst du dich aber, solche Kaliber gab´s hier schon viele, die meisten haben aber eine sehr kurze Halbwertszeit.

• Like
Reaktionen: Gast_6

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
turboprop ? kann mann da noch rauchen

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
sollten wir , nicht lieber sammeln, um seiner Lady ein Essen zu Bezahlen ?
20 Barth wäre meine Spende .

TOBPUMP

BOBY
Inaktiver Member
13 Februar 2016
38
6
368
62
ist ein paar jahre her da sin wir IMMER mit Philipine Airline nach bankok geflogen in den hinteren sitzreihen die raucher zusammen mit gleichgesinnten .da ist mann auf dem langen flug kaum zum schlafen gekommen -das war viel viel beser als jede firstklass-auch war das umbuchen eines fluges zwar kostenpflichtig aber es hielt sich im rahmen -PS keine abzocke wie heutzutage

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
@TOBPUMP bist Du schon mal F geflogen - ach so, willst Du ja nicht, sitzt ja lieber 12 Stunden in einer zugequalmten Raucherecke in der Holzklasse. Und manchmal kommen vielleicht auch Passagiere aus F vorbei um eine zu qualmen. Wie kannst Du nur so einen Vergleich anstellen. Früher war alles besser - Du auch?

• Like
Reaktionen: Gast_6 und neitmoj