@LedZeppelin Ich komme mit Firefox problemlos auf die Seite von der Qatar Air.
Hast du einen browser mit blockern für Werbung oder trackern?
Hast du einen browser mit blockern für Werbung oder trackern?
Weiß Jemand von den Experten wo da das Problem liegt ?
Stopover in Doha ist aber leider auf dem Rückflug aus Thailand nicht mehr möglich.
bei einem Flug BKK - Frankfurt mit Stop in Doha, geht nichts mehr.
Kann Qatar mich auf eine andere Airline wie z.b. LH umbuchen?
Sollte es während meines Thailand Aufenthaltes heißen, z.b.50 Tage keine Ausreise mehr möglich.... Bekomm ich dann VISA Probleme?
Haltet ihr es für möglich das in Thailand der Ausnahmezustand eintritt?
Bis Sonntag Mittag hab ich noch zum überlegen (72h vor Abflug)
Genau das. Deshalb habe ich gestern bei Qatar storniert, weil man das über ein Online Formular machen kann. Ich hätte 22 h Aufenthalt auf dem Rückflug gehabt und mit dem Discover Qatar Programm in Doha verbracht. Jetzt lassen die mich, aus Thailand kommend nicht mehr in Qatar einreisen.Das würde ja heißen, bei einem Flug BKK - Frankfurt mit Stop in Doha, geht nichts mehr.
Beim abschicken des Formulars kam auch die Meldung, eine Bestätigung des Erhalts käme binnen 12 h. Ist bis jetzt nichts da. Und, obwohl gesagt wird man kann binnen 72 h vorm Flug stornieren, wird beim versenden des Formulars auch noch erklärt, das stornieren könne bis 5 Tage Zeit in Anspruch nehmen.
war sicher die richtige Entscheidung von Dir, nächste Woche gibt es sicher einige Threads neu hier mit dem Titel „ Hilfe wie komme ich wieder nach Hause“Hab meine Reise nun komplett stornieren lassen.
Schade
Hab meine Reise nun komplett stornieren lassen.
fliegt heute nach Doha und dann weiter nach Australien.
Hmm ,aber hat AUS nicht einen Reisebann gegenüber der EU verhängt genau wie die USA ? habe da was gelesen aber weiss nicht mehr ob das geplant war oder schon in Kraft ist . Sollte er besser nachfragen .