Mit ist eh ein Rätsel wie man bei 2 X durchaus guten Mahlzeiten (auch in der ECO) im Flieger noch ne Lounge braucht........
Was soll ich sagen.... Du hast natürlich recht. Und ich habe das Restaurant auch weniger aus Hunger, sondern mehr aus Neugier besucht.
Gab jede Menge Auswahl in Buffetform als auch ala Card.... War lecker, h
Hunger hatte ich wie gesagt nicht wirklich, und hab deshalb grad beim Boarding im A380 auch das Essen bis auf eine Suppe abbestellt - mehr geht grad nicht rein.
Die Sitze sind wie erwartet deutlich hinter der Q-Suite und der 787-9 - weniger Platz, weniger Privatsphäre - aber für 5 passt das schon
Dafür sieht die Bar recht nett aus, habe mal ein paar Bilder im leeren Zustand geschossen.
Ach, und ich hab ja schon den ersten Seitenhieb kassiert weil ich vorhin den Service kritisiert habe - hier scheint es das krasse Gegenteil zu sein.
Vorher alles eher mechanisch, und hier kaum an Bord fragt mich eine junge Flugbegleiterin nach meinem Platz. Ich sag 21A. Sie "we don't have that seat here. You are in the wrong airplane". Ich schau sie wie ein Auto völlig verdutzt an, sie fängt an zu lachen und meint "i'm kidding". Stellt sich dann vor, bietet mir direkt ein Getränk an, wirklich spitze, mußte kurz lachen und hab mich gleich wohl gefühlt.
Essen ist aber wie gesagt fast abbestellt, werd nachher noch die Bar bei Vollbetrieb testen und dann versuchen zu schlafen.