Ich finde bei denen auf Twitter nichts und auch nichts auf deren Homepage. Also lass den Käse.Qatar Airways stellt ab Mittwoch den Betrieb komplett ein, haben sie eben auf Twitter gepostet
Warum verlinken die in dem Artikel nicht irgendwo auf eine Stellungnahme seitens Qatar Airways? Ich finde immer noch nichts auf Twitter sowie Homepage.![]()
BREAKING Qatar to stop all international flights
Qatar will stop all inbound flights to its capital Doha as of Wednesday for 14 days with the exception of cargo and transit flights.www.airlive.net
Ich finde bei denen auf Twitter nichts und auch nichts auf deren Homepage. Also lass den Käse.
Er kann ja auch ein flexibles Ticket haben ohne Stornogebühr oder einer geringen StornogebührWie ?
Geld zurück ?
Steht da nicht man kann umbuchen oder ein Gutschein für ein Jahr ?
Folgenden Tweet meinte ich:
...sorry for OT, weiss wer was von EVA AIR, BKK nach DACH ? fuer den Zeitraum bis Ende Maerz ?...konnte im Forum nix finden ?![]()
Ich will keinen Streit vom Zaun brechen, aber Gulf Times ist, wie ich nach kurzem googeln herausgefunden habe die Tageszeitung Nr. 1 in Katar und hat auf Facebook über 200K Follower. Ich behaupte daher dass es kein Fake
...sorry for OT, weiss wer was von EVA AIR, BKK nach DACH ? fuer den Zeitraum bis Ende Maerz ?...konnte im Forum nix finden ?![]()
Ich will auch nicht streiten. Wozu auch.
Die Nachricht steht tatsächlich im twitter Account von Gulf Times und der Account scheint zumindest auf dem ersten Blick nicht gefaked zu sein.
Auf der Homepage der Zeitung "Gulf Times" ist die Meldung jedoch nicht, auch nicht unter "breaking news" obwohl dort auch topaktuelle Nachrichten enthalten sind, die jünger als die betreffende twitter - Nachricht sind.
cargo and transit flights exempted
Danach würden nur Flüge mit Endstation Doha gestoppt. Transit wäre weiter möglich
Das ist die wichtige Passage.