Sollte es noch geben an der Bar im A380.Na, da freue ich mich auf den Sonntag, um das auch mal live zu sehen - hoffentlich gibt s noch Krug Schampaninger im A380.
Habe dies in einer Bewertung gelesen.
Sollte es noch geben an der Bar im A380.Na, da freue ich mich auf den Sonntag, um das auch mal live zu sehen - hoffentlich gibt s noch Krug Schampaninger im A380.
Kannst Du dich wirklich drauf freuen,bin vor 3 Wochen mit Qatar zurück gekommen und hatte einiges von dem Krug intus.....Sollte es noch geben an der Bar im A380.
Habe dies in einer Bewertung gelesen.
Mist. Ich habe schon vorher gebucht.Qatar macht im Moment 40% Rabatt, aber nur bis zum 17.01.16
Qatar macht im Moment 40% Rabatt, aber nur bis zum 17.01.16
...Die Preise bei der Qatar verfolge ich nun seit 4 Wochen täglich, da ich eigentlich plan(t)e wieder nach Thailand zu fliegen. Die 40% Rabatt von denen @devton in Beitrag #290 schreibt wären mir sofort aufgefallen, wenn es sie gäbe. ... Vielleicht gibt es sie in der Business Class, aber ganz sicher nicht in der Eco.
Mal ne Frage zum Privilege Club , da es ja sehr einfach ist dort Silver Status zubekommen....
Mal ne Frage zum Privilege Club , da es ja sehr einfach ist dort Silver Status zubekommen.
Ist das dann wie beschrieben mit dem Loungen zugang auch bei ECO Flügen ¿
Hat da wer Erfahrungen ?
Bei 150 Qpoints , also 2 Reisen nach LOS sind die erreicht.Der Privilege arbeitet ja im Statusbereich mit Points und nicht mit Meilen, wie man den Status dort besonders einfach erreichen kann, kann ich aber nicht erkennen.
Ja leider noch nie mit Emirates unterwegs gewesen, hatten für meine Reisen nie den besten Preis zu der Reisezeit.Das ist bei Emirates sehr viel besser da kann man mit Silberstatus in die gleiche Lounge wie die Business Kunden!!!
Und die Lounge ist auch noch besser als die von Qatar.
Wenn ich sehe wie voll einige Lounges in letzter Zeit auf meinen Flügen waren finde ich die Qatarvariante eher die bessere. Was die Qualität der Emirates-Lounge angeht kann ich nichts dazu beitragen, die kenne ich nur von Bildern, nicht meine Flugallianz.![]()