Heute hatte ich versucht wegen meiner gestern etwas unglücklich gewählten Buchung bei der QR nach einer Alternative zu fragen. Außer 75 Minuten das Band der Hotline zu hören "Zur Zeit sind alle Mitarbeiter belegt ...", ging nichts. Dabei hörte ich ca. 50 mal deren Eigenlob das sie eine 5 Sterne Airline sind.
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Werde Montag versuchen in Frankfurt jemand an die Strippe zu kriegen. - Wenn's wieder nicht klappt, muss Qatar mindestens 3 ihrer 5 Sterne abgeben, denn eine Hotline die nicht erreichbar ist, ist Müll.
Bei meinem letzten "Flugproblem", meiner Umbuchung im Dezember in Bangkok, hatte ich direkt einen kompetenten QR Mitarbeiter am Telefon, der mich innerhalb weniger Minuten zu meiner vollen Zufriedenheit umbuchte. - Top Service der 5 Sterne verdient.
Nun gut! - Servicewüste Deutschland versus Serviceparadies Thailand. - Das kennt man und braucht nicht drüber zu diskutieren.
Ich hatte bislang jedoch noch nie so viel Zeit mit einer Servicehotline in Deutschland vergeudet ohne eine reale Person am anderen Ende der Leitung zu haben. ... Mal schauen ob QR sich morgen einen Stern dazu verdient.
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