Es steht auf dem E-Ticket.
Es steht auf dem E-Ticket.
Klasse, dankeUnter qrcargo.com kann man den geplanten Einsatz der Flieger auf der Route für die nächsten Wochen abrufen (nicht nur Cargo, sondern auch die Pax werden angezeigt
Nowbody ist perfekt!
Hättest Du es gewusst mein Freund Billy?
die oman air setzt aber auch neue a 350 jetzt auf der strecke fra muskat ein...und die ist ebenso gut
Fliege in 2 Wochen nach BKK mit QR. Habe dann einen Flug nach HKT bei Bangkok Airways gebucht. 2 Tickets.
Kann ich das Gepäck durchchecken? Habe im Netz nur Widersprüchliches gefunden, Qatar Hotline weiß nicht so recht.
Macht es Sinn vorher den PG-Flug einzuchecken oder vergebe ich mir damit die Chance einen früheren Flug in Bangkok zu nehmen?
meines Wissens hat Qatar Air keine Connections mit Bangkok Airways, daher wird es auch wahrscheinlich mit dem Durchchecken nicht klappen.
Bin übrigens auf dem Hinflug ebenfalls in der BC gelogen, im A 380. Das war mit Abstand die beste BC vom Platzangebot, da man die Armlehnen beim schlafen komplett einfahren kann.
Jetzt ist es ein A330 / A380 auf dem Hinflug und A380 / B777 auf dem Rückflug - freue mich trotzdem auf den Trip.
Die Angebote in der Business von Qatar sind echt Günstig zur Zeit
Geht noch bis Sonntag
Für weniger als 1400€ echt Super mit Qatar