wurde bei Dir auch der Flugzeug Typ geändert wie bei mir? Statt A 380 war es der A 330 somuit war meine Sitzplatzreservierung weg und hatte Mittelplätze. Wollte den Platz ändern, aber sorry Sir fully booked. Danach nie wieder Qatar
Vor meinem Abflug DUS im Juni dieses Jahres wurde von QR auch das Fluggerät getauscht, dabei wurde meine bezahlte Sitzplatzreservierung auf das neue Fluggerät übertragen, allerdings nicht die gleiche Reihe trotzdem der Gangplatz H.
Habe dann im Chat innerhalb der App problemlos mir eine andere Sitzreihe aussuchen können.
Ein Jahr zuvor war das Problem identisch, bei Abflug FRA.
Damals habe ich direkt mit der englisch sprechenden Hotline Kontakt gehabt und man hat mir angeboten entweder den Flug komplett kostenlos zu stornieren oder mir einen neuen Wunsch- Sitzplatz zuzuweisen, gemacht getan und wiederum Sitzplatz H kommen.
Alles gut und ich kann im großen über diese Airline nichts negatives berichten.
Screenshot des Chatprotokoll
Passt, ich kann also nicht meckern, man sollte nur selbst die Initiative in die Hand nehmen und es wird tatsächlich geholfen.