Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Qatar Air

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.008
7.403
2.415
Sisaket, Thailand
Die Al Mourjan Business Lounge (The Garden) soll die beste sein. War letztes Jahr dort drin und war begeistert. Ist schon ne Klasse für sich.
@HamburgerJung

schau erstmal dein Ticket genau an
Es gibt seit geraumer Zeit Business Ticket von Qatar wo kein Lounge Zugang mehr dabei ist.
Wenn er in die Garden Lounge geht, wie von @Helploader und übrigens auch von mir empfohlen, dann gibt es keine Treppe mit Extrabereich. Es gibt nur die Auswahl zwischen rechts und links. Rechts ist die bessere Wahl, wenn es um Essen geht.

Lieben Dank Euch.....dann werden wir uns mal in die neue Al Mourjan The Garden bewegen

3h Aufenthalt, zudem sind wir noch ganz gut zu Fuß. Sind es ja von Dubai gewohnt, viel Fußmarsch :ROFLMAO:

In Hamburg werden wir natürlich eine Kleinigkeit essen...wir fahren ja immer leicht hungrig zum Airport :bigsmile

Lounge ist natürlich inkl., ausser die Oryx Lounge und Al Safwa, die kosten Aufpreis...brauchen wir auch nicht.
Was essen, duschen, ein Gin Tonic auf die Gesundheit und ein Glas Champagner zum Wohlgefühl....dazu die Beine vertreten ...und möglicherweise Shopping und eine wenig luschern...neues Terrain markieren.

Hat jemand noch eine Empfehlung zum Rückflug, in welche Lounge wir mit den Qatar Tickets in Bangkok einkehren sollten.??
...in die Qatar Lounge ?
...generell sollen die ja, wenn von Qatar und nicht wie in Hamburg vom Airport geführt bzw. gemanagt, richtig gut sein.

• Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.190
41.881
4.215
Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Noch bis zum 31.12.2024 erhält man für eine Qatar Flugbuchung über Shoop 4% Cashback (Achtung: Nur auf den reinen Flugpreis), sowie einen 50 Euro Shoop Gutschein (Der Bar ausgezahlt werden kann).
Wenn man eh vorhatte demnächst zu buchen, kann man das gut mitnehmen. Shoop

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.008
7.403
2.415
Sisaket, Thailand
Hatte mir gerade meine Tickets angeschaut und musste feststellen, das meine DOH - BKK Flüge 1 Stunde länger dauern, wie mit Emirates DXB-BKK :ROFLMAO:

Hatte ich gedacht...nix da....unterschiedliche Zeitzonen, obwohl Nachbarn...man lernt nie aus. Doha +2....Dubai +3...von Hamburger Zeit berechnet

(Wenn ich richtig geschaut habe :bigsmile).....ob ich damit zurecht komme :eek:...bringt ja meinen gesamten GemüseBioryhtmus durcheinander.

• Like
Reaktionen: Bannammao

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.532
8.347
3.315
58
Habe für Januar (BER-DOH-BKK / BKK-DOH-BER) alle Teilstrecken am Notausgang gebucht.

Extrakosten:

387 Euro....

Für alle, die es wissen wollen. Ist es mir wert und brauche daher auch keine Busi Class...... :p
Na dann wirst du hoffentlich deine Nase gut mit Tigerbalsam einschmieren...der Weg zur Toilette ist ja nicht weit....😏

• fröhlich
Reaktionen: Bannammao

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
900
7.812
2.295
Köln, Deutschland
Nach meinen ersten Flug mit denen vor kurzem nach Lusaka muss ich sagen, dass ich die auch etwas überbewertet finde. Im Vergleich zu TK kann ich für mich keinen großen Mehrwert erkennen.
Ok, vielleicht teilen die zusätzlich eine Packung Chips mehr aus. Aber sonst? Essen nichts besonderes. Filme in Deutsch auch nur sehr wenig...

Vor allem diese elendig lange Rumgurkerei mit dem Bus über den Flughafen. Konnten die das nicht anders konstruieren?

Von wegen best Airline - ich habe eher das Gefühl best Busline...

Also mir ging das schon sehr auf den Sack. Das hat für mich irgendwie was "billiges".

Brauche ich nicht unbedingt nochmal...

• Like
Reaktionen: Rüssli und Gaucho

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
142
358
803
Hatte mir gerade meine Tickets angeschaut und musste feststellen, das meine DOH - BKK Flüge 1 Stunde länger dauern, wie mit Emirates DXB-BKK :ROFLMAO:

Hatte ich gedacht...nix da....unterschiedliche Zeitzonen, obwohl Nachbarn...man lernt nie aus. Doha +2....Dubai +3...von Hamburger Zeit berechnet

(Wenn ich richtig geschaut habe :bigsmile).....ob ich damit zurecht komme :eek:...bringt ja meinen gesamten GemüseBioryhtmus durcheinander.
Hihi, ja ist uns auch aufgefallen, fliegen in 01/25 auch erstmals über HH (Preisdifferenz zum BER 1500!:oops::unsure::oops: EUR 2x BC)

Gruss
gmb