Wenn jeder nur das dabei hätte was erlaut ist, dann hätten die letzten Öko Passagiere wesentlich weniger Stress beim unterbringen ihres Gepäcks in der Nähe !
Öko oder Eco-Passagiere?
Wenn jeder nur das dabei hätte was erlaut ist, dann hätten die letzten Öko Passagiere wesentlich weniger Stress beim unterbringen ihres Gepäcks in der Nähe !
Von durchstrecken war keine Rede ! Ich habe weder "Gardemaß" noch bin ich ein anatomisches Wunder. Allerdings rutscht das Gepäckstück ob gewollt oder auch nicht idR nach hinten und den mir zustehenden begrenzten Ecofussraum "verteidige" ich !...und was mich stark nerven würde, wäre, wenn grosse Quadratlatschen sich unter meinem Sitz weit ausgestreckt so breit machen bis zu meinem kleinen davor abgestellten Rucksack. Da wären deine "Tips" mit der klebrigen Cola auf deinen Schuhen, etwas Bier, oder ein Schokoriegel -selbstverständlich auch nur aus "Versehen- voll hilfreich!
Gruss, Broker
Normalerweise stellt man evtl. Gepäck ja unter den Vordersitz und nicht unter den eigenen. Denn damit beschränkt man dann seinen eigenen Fußraum.Von durchstrecken war keine Rede ! Ich habe weder "Gardemaß" noch bin ich ein anatomisches Wunder. Allerdings rutscht das Gepäckstück ob gewollt oder auch nicht idR nach hinten und den mir zustehenden begrenzten Ecofussraum "verteidige" ich !
Du warst damit nicht gemeint, sondern der Biene Maja KollegeHörte sich halt danach an, besonders wegen dem Tanktop. Wenn es ernst gemeint war, sorry wegen meiner Reaktion.
Deine Antwort bestätigt mein Hinweis, dass du zwar schon lange im forum bist,Schon wieder so ein nützlicher Beitrag.
1. Habe ich keinen Pullover mit Taschen.
2. Habe ich nicht nach der passenden Kleidung an Bord gefragt.
3. Habe ich mich schonmal rechtfertigen müssen wegen meiner Mitgliedsdauer hier, das Thema ist ausgelutscht.
Mir geht es nur darum dass ich bei 7,4 kg bin. Hab keinen Bock wegen den 400g umpacken zu dürfen.
Suche ne Qatar Promo Code für November.
Danke für euer mitwirken und Feedback
3.11- 16.11Berlin - HKT
1100€ bitte toppen - Dankeschön.
Bist du garstigHeute für meine Freundin Qatar gebucht, 30.12.-21.01.24
1034.- Inch Sitzplatzreservierung, Umsteigezeiten bei 1.45
geht finde ich für die Jahreszeit
Flug ab Frankfurt
Ich bin vom 23.09. - 11.10. mit denen geflogen und hatte nur auf dem Rückflug die Security.Danke für den Bericht @Mr.Devil - das heißt man muss in Doha generell nochmal die Security? Vermutlich auch auf dem Rückweg?
Und hats in Doha nicht mehrere Lounges die man nutzen kann? Mein mal gelesen zu haben es hat eine recht neu aufgemacht.
In 8 Wochen werde ich dann auch das Vergnügen haben
Anscheinend handhaben die das wie die gerade drauf sindIch bin vom 23.09. - 11.10. mit denen geflogen und hatte nur auf dem Rückflug die Security.
Anscheinend handhaben die das wie die gerade drauf sind