Zur Klarstellung: Ich habe einen Rucksack mit den Maßen 45x25x20 dabei der unter den Sitz passt. Bin voll bei euch, das was manche mit an Bord nehmen ist unverschämt.
Mir geht es nur darum dass ich bei 7,4 kg bin. Hab keinen Bock wegen den 400g umpacken zu dürfen.
Ich will mich jetzt an den 400g nicht hochziehen und denke die Fluggellschaft auch nicht. Auch sind deine Maße auch innerhalb der Vorgaben
56 cm × 45 cm × 25 cm (IATA-Empfehlung) bzw. 55 cm × 40 cm × 20 cm.
Warum willst du das Ding dann nicht oben ins Gepäckfach tun, wo es ja am sinnvollsten aufgehoben ist ?
Was mich aber stark nerven tät und dadurch dich auch
Ich strecke meine Füße gern unter den Vordersitz bzw so weit das ohne Verrenkung möglich ist. Wenn da etwas ist, daß da eigentlich nich hingehört, dann wird es nat. unabsichtlich nach vorn geschoben.
Außerdem ist es mir wurscht, ob darin etwas kaputt geht (beim sanften schieben eigentl. ausgeschlossen) oder der Gegenstand schmutzig wird, wenn ich meine Schuhe draufstelle. Sollte es auf ein hin und her oder gar mehr ausgehen, dann könnte nat. auch ausversehen etwas Bier, oder klebrige Cola etc darauf fliessen, von einen Schokoriegel evtl. etwas begleitet