Gratis Upgrade in Business? Einfach so ?Ich war wieder zufrieden mit meinem Qatarflug, keine Verschiebung diesmal obwohl 4 Monate im voraus gebucht, eine Teilstrecke ein Upgrade für Umme erhalten, die anderen Teilstrecken immer einen freien Mittelplatz und auf der letzten Teilstrecke sogar eine 3-er Reihe für mich. A 380 und A 350 waren die Flugzeuge. Alle Flüge etwas verspätet abgeflogen aber auch alle früher angekommen als geplant. Hatte auch im Vorfeld für alle Teilstrecken Upgrade -Angebote erhalten aber die Angebotspreise empfand ich eher als Frechheit, 700 - 890 Euro pro Teilstrecke. Filmangebot war ausreichend, Service gut. Bei gutem Preis gern wieder.
Ja, einfach so. Bin da zwar schon ein paar Jahre Mitglied aber nur Silber-Member. Hat mich auch gewundert. Ich hoffe du verstehst aber, das ich mich nicht beschwert habe. Ist mir bisher nur einmal bei Turkish Airlines passiert, das ich einfach so upgegradet wurde. Schöne Erfahrung.Gratis Upgrade in Business? Einfach so ?
Sowas nennt man anfixen. Hat schon oft funktioniert, bin auch abhängig gewordenJa, einfach so. Bin da zwar schon ein paar Jahre Mitglied aber nur Silber-Member. Hat mich auch gewundert. Ich hoffe du verstehst aber, das ich mich nicht beschwert habe. Ist mir bisher nur einmal bei Turkish Airlines passiert, das ich einfach so upgegradet wurde. Schöne Erfahrung.
Bin auch Silber Member , hatte sowas noch nicht . Einzig in Doha wurde mir der Zutritt zur platinum Lounge Nähe C25 gewährt da Silber voll war.Ja, einfach so. Bin da zwar schon ein paar Jahre Mitglied aber nur Silber-Member. Hat mich auch gewundert. Ich hoffe du verstehst aber, das ich mich nicht beschwert habe. Ist mir bisher nur einmal bei Turkish Airlines passiert, das ich einfach so upgegradet wurde. Schöne Erfahrung.
Das kann ich bei mir fast ausschließen, da ich regelmäßig BC nach Thailand fliege, die letzten Jahre vor Corona und während Corona fast ausschließlich, im Moment finde ich die Preise aber unverschämt. Wenn ich EC geflogen bin habe ich auch häufig die angebotenen Bezahl-Upgrades angenommen, zumindestens auf Teilstrecken, da bewegten sich die Angebote für eine Teilstrecke so zwischen 390 und 500 Euro. Auch für diesen letzten Flug habe ich für alle Teilsegmente Angebote für Bezahl-Upgrades bekommen, nur bewegten die sich diesmal im Rahmen von 790 bis 890 Euro und da war ich dann zu geizig für. Den EC-Flug hatte ich diesmal mit einem Gutschein für einen gecancelten Flug aus Coronazeiten bezahlt.Sowas nennt man anfixen. Hat schon oft funktioniert, bin auch abhängig geworden
Dann hoffe ich mal, dass das Anfang Dezember auch so sein wird. Da habe ich noch einen Flug mit der 2-2-2 Business, der auch ursprünglich ein A380 Flug war.Kleines Update zu meinem Rückflug morgen Früh um 2:10 .Der A380 Flug wurde ja auf einen 777 Flug mit alter BC gedowngradet ..Vorhin bekam ich die Nachricht es wird die 777 mit QSite eingesetzt von BKK - DOH und DOH - AMS
Der Bedarf ist Safe da . Ab BER ist die Vormittag und Nachmittag Maschine immer randvoll - echt krass wie viele über Doha reisen
Beantrage eine Änderung bei der Fluggesellschaft. Ruf da anIch habe eine Frage,
gibt es Probleme , wenn ich das Flugticket schon gebucht habe, aber jetzt einen neuen Reisepass habe, wo die Nummer vom Pass eine andere ist.
Danke.
Ich habe eine Frage,
gibt es Probleme , wenn ich das Flugticket schon gebucht habe, aber jetzt einen neuen Reisepass habe, wo die Nummer vom Pass eine andere ist.
Danke.
Also Ich denk mal Du würdest nicht fragen wenn Du die Passnummer nicht angeben musstest bei der Buchung. Dann hilft wohl nur der Anruf bei der Airline/Buchungsportal, die können auch nachträglich noch Änderungen bei falsch angegebenen Daten machen. Viel ErfolgIch habe eine Frage,
Danke.