Bei mir auch schon zweimal genau die zweimal wo ich mit Qatar geflogen bin.Bei mir schon zweimal,nur sag ich nicht wo.
Bei mir auch schon zweimal genau die zweimal wo ich mit Qatar geflogen bin.Bei mir schon zweimal,nur sag ich nicht wo.
Find ich ja immer so geil, das gebashe, wenn jemand halt noch nicht viele Posts hat.Nein musst du nicht!
Seit 2015 im Forum,immerhin 23 stolze Post geschafft sagt alles. Hätte ich vorher Lesen sollen, hätte ich mir meinen Post gespart
Ja, genau, vergess die Adiletten mit den weißen Sportsocken nicht...Sehr wahrscheinlich fliegst du auch ab Deutschland mit kurzer Hose und Tanktop..
keine UrsacheAuf jeden Fall danke ich jedem, der mir eine halbswegs gescheite Antwort gegeben hat.
Was ist daran so abwegig ? Kurze Hose vielleicht nicht, aber beim Parken am Flughafen mit direkten Zugang habe ich auch keine Jacke dabei und fliege im kurzärmeligen HemdSehr wahrscheinlich fliegst du auch ab Deutschland mit kurzer Hose und Tanktop..
Etwas Dünnhäutig!Versteh ich nicht, so Leute die sich hierso groß aufblasen müssen.
Hörte sich halt danach an, besonders wegen dem Tanktop. Wenn es ernst gemeint war, sorry wegen meiner Reaktion.Was ist daran so abwegig ? Kurze Hose vielleicht nicht, aber beim Parken am Flughafen mit direkten Zugang habe ich auch keine Jacke dabei und fliege im kurzärmeligen Hemd
Wie gesagt, entschuldige bitte die wirsche Reaktion auf deine Antwort.Etwas Dünnhäutig!
Du hast auf meine Antwort äußerst Wirsch reagiert. Wenn man Neu ist und Fragen hat die auch vernünftig beantwortet werden sollte man dementsprechend reagieren, und nicht Agieren.
Eigentlich war deine Frage relativ überflüssig, genauso wie deine Reaktion. Durch solche Newbie wie du werden dann irgendwann keine Fragen mehr von denen beantwortet die länger hier im Forum sind und Aktiv mitarbeiten.
Bei deinem Vorschlag mit der Jacke @Rüssli hab ich selbst jetzt auch nicht so berauschend reagiert -> Entschuldigung dafür.
Du hast mich zumindest auf die Idee gebracht einiges beim Check in in meine Hosentasche zu packen -> ernstgemeintes Danke dafür.
Was mich aber stark nerven tät und dadurch dich auch
Ich strecke meine Füße gern unter den Vordersitz bzw so weit das ohne Verrenkung möglich ist. Wenn da etwas ist, daß da eigentlich nich hingehört, dann wird es nat. unabsichtlich nach vorn geschoben. Außerdem ist es mir wurscht, ob darin etwas kaputt geht (beim sanften schieben eigentl. ausgeschlossen) oder der Gegenstand schmutzig wird, wenn ich meine Schuhe draufstelle. Sollte es auf ein hin und her oder gar mehr ausgehen, dann könnte nat. auch ausversehen etwas Bier, oder klebrige Cola etc darauf fliessen, von einen Schokoriegel evtl. etwas begleitet
Ich finde auch das alle Fluggesellschaften die Handgepäck Mengen und Gewichte wesentlich strenger kontrollieren sollten !
Solltest du.Stimmt, für Thailand muss ich ne Jacke mitnehmen…
Schon wieder so ein nützlicher Beitrag.Solltest du.
Vllt erst mal vorher informieren...
8 Jahre im Forum....
Pullover notwendig?
So, wir düsen morgen los. Jetzt hat uns ein Bekannter, der bereits dort ist, dringend geraten, Pullover oder Jacke mitzunehmen. Es wäre derzeit saukalt und die nächsten Tage würde es auch so bleiben. Ist es tatsächlich so heftig? Ich kann mich erinnern, so um 83/84, als meine Frau und ich beim...www.pattayaforum.net
Das es sich lediglich im 400 g Gewicht zu viel dreht!Was war denn an meiner Frage überflüssig?
Wenn jeder nur das dabei hätte was erlaut ist, dann hätten die letzten Öko Passagiere wesentlich weniger Stress beim unterbringen ihres Gepäcks in der Nähe !Ja, am besten ALLES wesentlich strenger kontrollieren! ALLES - einmal bücken bitte und Arschbacken auseinander! Und, haben Sie überhaupt ihre Zähne vor Abflug geputzt? Heute morgen noch Verkehr gehabt?