Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Qatar Air

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
85
256
743
35
Nein musst du nicht!

Seit 2015 im Forum,immerhin 23 stolze Post geschafft sagt alles. Hätte ich vorher Lesen sollen, hätte ich mir meinen Post gespart
Find ich ja immer so geil, das gebashe, wenn jemand halt noch nicht viele Posts hat.

Ist es also nur erlaubt, Fragen zu stellen, wenn man viele Posts hat und am besten pro Mitgliedsjahr hier im Schnitt 100 Posts, oder so?

Mit so einem Verhalten werden viele Neulinge ja voll ermutigt hier was zum Forum beizutragen.

Es gab jetzt einige nicht so konstruktive Antworten auf meine Frage über die ich hinweg gesehen habe.
Bei deinem Vorschlag mit der Jacke @Rüssli hab ich selbst jetzt auch nicht so berauschend reagiert -> Entschuldigung dafür.
Du hast mich zumindest auf die Idee gebracht einiges beim Check in in meine Hosentasche zu packen -> ernstgemeintes Danke dafür.
Aber dann wieder direkt zu bashen bezgl. Mitgliedsdauer und Anzahl der Posts ist meiner Meinung nach ganz schwach.

Ja, ich habe mich 2015 mal angemeldet. Dann war ich nicht aktiv bis zuletzt, aus Gründen, passiert halt. Hab dann demletzt mein Konto hier wieder reaktiviert. An alle, die das auch vorhaben: Macht euch lieber ein neues Konto, sonst bekommt ihr so wie ich jetzt hier bei Fragen von anderen Membern dumme Sprüche gedrückt.

Wem ne Frage auf den Sack geht, einfach nicht beachten, geschweige denn seinen Senf dazugeben. Versteh ich nicht, so Leute die sich hierso groß aufblasen müssen.

Auf jeden Fall danke ich jedem, der mir eine halbswegs gescheite Antwort gegeben hat.

Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.978
98.090
7.065
Versteh ich nicht, so Leute die sich hierso groß aufblasen müssen.
Etwas Dünnhäutig!

Du hast auf meine Antwort äußerst Wirsch reagiert. Wenn man Neu ist und Fragen hat die auch vernünftig beantwortet werden sollte man dementsprechend reagieren, und nicht Agieren.

Eigentlich war deine Frage relativ überflüssig, genauso wie deine Reaktion. Durch solche Newbie wie du werden dann irgendwann keine Fragen mehr von denen beantwortet die länger hier im Forum sind und Aktiv mitarbeiten.

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
85
256
743
35
Was ist daran so abwegig ? :unsure::keine Ahnung Kurze Hose vielleicht nicht, aber beim Parken am Flughafen mit direkten Zugang habe ich auch keine Jacke dabei und fliege im kurzärmeligen Hemd (y)
Hörte sich halt danach an, besonders wegen dem Tanktop. Wenn es ernst gemeint war, sorry wegen meiner Reaktion.

Zuletzt bearbeitet:

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
85
256
743
35
Etwas Dünnhäutig!

Du hast auf meine Antwort äußerst Wirsch reagiert. Wenn man Neu ist und Fragen hat die auch vernünftig beantwortet werden sollte man dementsprechend reagieren, und nicht Agieren.

Eigentlich war deine Frage relativ überflüssig, genauso wie deine Reaktion. Durch solche Newbie wie du werden dann irgendwann keine Fragen mehr von denen beantwortet die länger hier im Forum sind und Aktiv mitarbeiten.
Wie gesagt, entschuldige bitte die wirsche Reaktion auf deine Antwort.

Wenn ich jetzt aber lese, dass meine Frage überflüssig war, bestätigst du wieder dein abwertendes Verhalten gegenüber Neulingen.

Was war denn an meiner Frage überflüssig?
Wie die Gepäckbestimmungen sind weiß ich da ich lesen kann. Danach hatte ich auch nicht gefragt. Ich hatte nach Erfahrungen bezgl. dem Umgang mit diesen Bestimmungen gefragt. Dass man hier keine allgemein gültige Antwort geben kann, ist mir bewusst. Anhand der aktuellen Erfahrungen wollte ich das Risiko einschätzen.

Den Fred zu durchforsten bringt nichts, da Erfahrungen von vor 3 Jahren und länger nicht mehr aussagekräftig sind. Gegoogelt habe ich natürlich auch schon viel bevor ich diese Frage hier gestellt hab.
Generell beobachte ich hier häufig, dass bei Fragen von neuen Membern zum Teil recht schroff reagiert wird, teilweise zu Recht, oft aber auch zu Unrecht. Das ist sehr schade.

Belassen wir es doch dabei, ich habe mich für meine erste Reaktion bei dir entschuldigt und gut ist.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.380
6.849
1.965
Was mich aber stark nerven tät und dadurch dich auch :oops:
Ich strecke meine Füße gern unter den Vordersitz bzw so weit das ohne Verrenkung möglich ist. Wenn da etwas ist, daß da eigentlich nich hingehört, dann wird es nat. unabsichtlich nach vorn geschoben. :eek1:;) Außerdem ist es mir wurscht, ob darin etwas kaputt geht (beim sanften schieben eigentl. ausgeschlossen) oder der Gegenstand schmutzig wird, wenn ich meine Schuhe draufstelle. Sollte es auf ein hin und her oder gar mehr ausgehen, dann könnte nat. auch ausversehen etwas Bier, oder klebrige Cola etc darauf fliessen, von einen Schokoriegel evtl. etwas begleitet :cool1:

...und was mich stark nerven würde, wäre, wenn grosse Quadratlatschen sich unter meinem Sitz weit ausgestreckt so breit machen bis zu meinem kleinen davor abgestellten Rucksack. Da wären deine "Tips" mit der klebrigen Cola auf deinen Schuhen, etwas Bier, oder ein Schokoriegel -selbstverständlich auch nur aus "Versehen- voll hilfreich!

Gruss, Broker

• Like
Reaktionen: Luk Krueng89

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.380
6.849
1.965
Ich finde auch das alle Fluggesellschaften die Handgepäck Mengen und Gewichte wesentlich strenger kontrollieren sollten !

Ja, am besten ALLES wesentlich strenger kontrollieren! ALLES - einmal bücken bitte und Arschbacken auseinander! Und, haben Sie überhaupt ihre Zähne vor Abflug geputzt? Heute morgen noch Verkehr gehabt?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Stimmt, für Thailand muss ich ne Jacke mitnehmen…
Solltest du.
Vllt erst mal vorher informieren...
8 Jahre im Forum....

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.301
7.335
1.965
Liebe Mod. danke für meine 10 Punkte bei ( Derzeitige Preise für die Mädels ) wieviel gibt es bei Diskussionen über weiße Socken und Quarattlatschen?

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich reise nie nach Thailand ohne meine Wendejacke.....

ist es zu warm ziehe ich sie einfach auf " Sonnenabwehr "🌞,
ist es wieder mal lausig kalt in Thailand 🤔, dreh ich sie
einfach um und verfüge über ein Teddy - Bärenfell mit
innenliegenden 2 Taschen für Unterhosen und Kondome ....

Wichtig ist immer wenn man etwas Übergewicht beim Handgepäck hat :
Lächeln wie ein Honigkuchenpferd beim Check in, und etwas diskret ein
Bounty oder einen Marsriegel über die Theke schieben..

Sorry, Freitags nachmittags bin ich immer gut drauf 🤥

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
85
256
743
35
Solltest du.
Vllt erst mal vorher informieren...
8 Jahre im Forum....

Schon wieder so ein nützlicher Beitrag.

1. Habe ich keinen Pullover mit Taschen.
2. Habe ich nicht nach der passenden Kleidung an Bord gefragt.
3. Habe ich mich schonmal rechtfertigen müssen wegen meiner Mitgliedsdauer hier, das Thema ist ausgelutscht.

• Like
Reaktionen: TomHarley
Cosy Beach Club

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Ja, am besten ALLES wesentlich strenger kontrollieren! ALLES - einmal bücken bitte und Arschbacken auseinander! Und, haben Sie überhaupt ihre Zähne vor Abflug geputzt? Heute morgen noch Verkehr gehabt?
Wenn jeder nur das dabei hätte was erlaut ist, dann hätten die letzten Öko Passagiere wesentlich weniger Stress beim unterbringen ihres Gepäcks in der Nähe !

• Like
Reaktionen: tom089