@Billy
in eine solche Bewertung fließen so viele andere Faktoren ein, die der Fluggast selbst gar nicht zur Kenntnis nimmt.
Was meinst Du damit???
ich denke da an z.B. Alter, Qualität und Wartung des Fluggerätes, Ausbildung Piloten und Saftschubsen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Unterhaltungsprogramm incl. INet und vieles mehr, da gäbe es bei intensivem Nachdenken sicherlich noch sehr viel mehr aufzuzählen.
Mir ist nur ein ganz spezieller Fall bekannt, wo in BKK eine 777 den geplanten Rückflug nach Doha wegen technischen Problemen nicht absolvieren konnte und am Boden bleiben musste. QR hat sofort reagiert und einen Ersatzflieger losgeschickt - 6 Stunden später war die in BKK und nahm die gestrandeten Passagiere auf - will damit sagen: das bringt nicht jede Airline fertig, so schnell zu reagieren.
Wir als Passagiere sehen immer nur Essen, Trinken und den bequemen Sessel an Bord als Kriterien der Bewertung.....das wollte ich damit sagen !