Es gibt eine Thailand Elite Arrival Lounge bei den Gepäckbändern, in der Elite Mitglieder warten können, bis einem die Mitarbeiter von Thai Elite das Gepäck bringen.So ne Möglichkeit haben derzeit in BKK nicht mal Business Class Gäste, da es in Bangkok an einer Welcome Lounge fehlt
Es gibt eine Thailand Elite Arrival Lounge bei den Gepäckbändern, in der Elite Mitglieder warten können, bis einem die Mitarbeiter von Thai Elite das Gepäck bringen.
Ja, soweit ich weiß schon. Werd mir das bei meiner nächsten Rückkehr mal anschauen und berichten.Da kommt man aber nur mit Elite Visa rein, unabhängig vom Flugticket?
Also hast du gekündigt, und wir sind demnächst in den Lounges vor dir sicher?Eine PP für 120/200/280€ lohnt sich nicht und die PP in der Amex für 720€ erst recht nicht.
Also hast du gekündigt, und wir sind demnächst in den Lounges vor dir sicher?
Also bin ich doch sicher. Mit LH Business Flügen geht es dank AMEX in die Senator Lounges, ansonsten in BKK die Business Lounge von Qatar oder im Notfall eben Priority Pass Lounges. Damit keine Überschneidung 555Er ist doch jetzt FTL und wird im DACH Raum die Lufthansa Lounges unsicher machen
Nur für BKK muss er sich noch was überlegen
Dann lohnt es sich auf keinen Fall mehr, nach Asien zu fliegen, wenn er dort mit dem FLT nicht in die Lounges kommtEr ist doch jetzt FTL und wird im DACH Raum die Lufthansa Lounges unsicher machen
Er ist doch jetzt FTL und wird im DACH Raum die Lufthansa Lounges unsicher machen
Kurze Frage, was ist den FTL?
Ich plane nach Sky Team zu wechseln.Er ist doch jetzt FTL und wird im DACH Raum die Lufthansa Lounges unsicher machen
Die Airlines finanzieren durch Priority Pass einen Teil ihrer Kosten für die Lounges, allerdings werden gute Kunden, die einen Haufen Geld für ihr Ticket bezahlt haben, verärgert, weil die Lounge voll ist.
Ob sich das langfristig für die Airline lohnt, bin ich mir nicht sicher.
Und wo kommt das LH-Group Ticket her, dass du dafür noch zusätzlich zum FTL brauchst?Und wenn ich mit Sky Team fliege bin ich im anderen terminal, weshalb ich dort die Air France Lounges besuche.
Vielleicht mache ich da einen Umweg in ne Businessclass lounge von Lufthansa.
Und wo kommt das LH-Group Ticket her, dass du noch zusätzlich zum FTL brauchst?
Also auch kein Besuch der LH-Lounge mehr, den du vor 15 Minuten hier angekündigt hast Priority PassIch mache keine requalifizierung mehr.
Die FTL Quali ging 2024 sehr einfach wegen den Streik entschädigung.