Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Priority Pass

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.682
3.415
56
Ich meine mit Austrian 16h fliegen ist anstrengender als ich es früher mit 11h gewohnt bin. Es kann weniger anstrengend sein wenn ich mich zwischen drin dusche und somit nur 9:50 fliege.Ist denn Duschen
Ist denn Duschen wirklich so wichtig auf einen zeitmäßig normalen Langstreckenflug ? :unsure: Wie oft duscht du denn, wenn du arbeitest ? :keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung

Alternativ kannst du auch Emirates fliegen ! Wenn du etwa 3,50 Teuro mehr in die Hand nimmst, kannst du bei denen sogar während des Fluges im 380er duschen + vor dem Flug + wärend des Umsteigens. :bigsmile:rolleyes1:
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.733
16.934
2.915

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.733
16.934
2.915
Ist denn Duschen wirklich so wichtig auf einen zeitmäßig normalen Langstreckenflug ? :unsure: Wie oft duscht du denn, wenn du arbeitest ? :keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung

Alternativ kannst du auch Emirates fliegen ! Wenn du etwa 3,50 Teuro mehr in die Hand nimmst, kannst du bei denen sogar während des Fluges im 380er duschen + vor dem Flug + wärend des Umsteigens. :bigsmile:rolleyes1:
Immer vor einem Flug. Bei einem Direktflug bevor ich ins Flughafen rein gehe oder in BKK im Airport. (Da Pattaya schon ne lange Fahrt ist). Jetzt fliege ich mit Zubringer und muss Mal schauen.
 
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.972
128.240
4.265
61
Stuttgart
Oh, das ist ja ganz anders als der YouTube Lob. Also dann doch Lufthansagroup Eco Basic fliegen anstatt Turkish Airlines.
Ne, eigentlich nicht unbedingt 😁 Du darfst halt nicht in die Lounge gehen 😜

Zuhause wirst Du garantiert auch nicht so oft duschen, wenn man bedenkt, was Warmwasser und Abwasser zusammen kostet :ROFLMAO:

Da Pattaya schon ne lange Fahrt ist
Oh, lange Fahrt, Flughafen BKK nach Pattaya :bigsmile also ich habe da eine Fahrerin,sehr sicher und gewissenhaft, aber in 75 bis 90 Minuten schafft Sie es meistens, in die Dark Side, ah, ist ein Ortsteil von Pattaya, aber Experten wissen das 😂
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.787
41.020
5.565
zu Hause
August Suites Pattaya ---> BKK ca 1 h 15 min ! Da stinken noch nicht mal die Socken, geschweige mein Astralkörper :bigsmile :rolleyes1:

Umsomehr du aus der klimatisierten Lobby direkt ins klimatisierte Taxi steigst.

Diejenigen, die mit dem Bus ab Jomtien zum Flughafen fahren sind da echt im Nachteil.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
Um ehrlich zu sein, hätte ich die Option in Bangkok am Sumsibum kurz zu duschen, ich würde sie ehrlich nutzen und sie wäre mir auch Geld wert. Am liebsten nach Immi und vor Kofferband, das fänd ich am besten. Würde ich auch gerne nen Doppel-Nelson für springen lassen. Aber wenn es nicht geht, hey dann stink ich halt die 1,5 Stunden noch das Taxi voll ... geht mir aber gar nicht ums stinken, ist eher so ne wohlfühlgeschichte.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.010
40.178
4.215
Um ehrlich zu sein, hätte ich die Option in Bangkok am Sumsibum kurz zu duschen, ich würde sie ehrlich nutzen und sie wäre mir auch Geld wert. Am liebsten nach Immi und vor Kofferband, das fänd ich am besten. Würde ich auch gerne nen Doppel-Nelson für springen lassen. Aber wenn es nicht geht, hey dann stink ich halt die 1,5 Stunden noch das Taxi voll ... geht mir aber gar nicht ums stinken, ist eher so ne wohlfühlgeschichte.

So ne Möglichkeit haben derzeit in BKK nicht mal Business Class Gäste, da es in Bangkok an einer Welcome Lounge fehlt - für einen Flughafen der Größe für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Duschen brauche ich aber weder eingehend noch angehende.
Angehend steh ich unter der Dusche bevor das Taxi kommt. Late Checkout oder eine zusätzliche Nacht mehr ist bei mir fest im Budget eingeplant. Die Alternative sich einen halben Tag Urlaub unkompliziert schwer zu machen (wohin mit dem Gepäck, fehlende Dusche, etc. ist die Ersparnis nicht wert - also brauch ich am BKK keine Dusche (obwohl ich hier die Möglichkeit hätte eine zu nutzen)
Und auf dem Hinflug dusche ich zuhause.
Ich kann verstehen dass man je nach Anfahrt / Umstieg gerne duschen würde, aber das würde ich dann auf den Abflughafen machen, und auch nicht bei der Ankunft, da bin ich immer froh wenn ich schnell ins Hotel komme.

Aber nun zu dir, dir kann trotzdem geholfen werden, das Novotel Suvarnabhumi (vom Terminal aus zu Fuß erreichbar) bietet einen Shower Pass für 750 THB an.

 
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
Auf dem Weg nach DE is es mir auch egal … da stinken sie eh alle … und eigentlich bin ich in dem Moment wenn ich hier unter die Dusche gehe für die Abreise eh schon mit einem Fuß in DE. Aber nach der Landung hier … ich würd mich gerne duschen, umziehen und ankommen. Letztes Mal hab ich kurze Katzenwäsche + Umziehen auf der Toilette gemacht … scho bissl schäbig aber besser als nix. Liegt aber evtl auch mit daran, dass ich ja bei Ankunft nie allein in nen Hotelzimmer oder so bin, es war immer jemand bereits da .. glaube das spielte dabei auch ne Rolle 😅
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.010
40.178
4.215
@wiwowa Ich hab vorhin zu schnell auf senden gedrückt, hab mein Posting noch um ein Angebot vom Novotel ergänzt die duschen zu nutzen. Das liegt direkt im Terminal. Vielleicht ist das ja was für dich.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.682
3.415
56
Shower Pass für 750 THB an.
... und schon weiß ich, woran es scheitern könnte bzw. mit Sicherheit scheitern könnte, bzw, mit Sicherheit scheitern wird ..... :cool1:

es war immer jemand bereits da .. glaube das spielte dabei auch ne Rolle 😅

Da ist doch mit Sicherheit Verständnis da, wenn du nach dem Begrüssungsbussi schnell in die Dusche verschwinden möchtest ! Viell. kommt sie ja gleich zur Kontrolle mit, das du auch sämtliche schmutzige Stellen erwischst .... :sneaky: :love:
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.150
1.965
Umsomehr du aus der klimatisierten Lobby direkt ins klimatisierte Taxi steigst.

Diejenigen, die mit dem Bus ab Jomtien zum Flughafen fahren sind da echt im Nachteil.
Also die 5 Minuten mit dem Bolt zum Bus und 10 Minuten in der klimatisierten Wartehalle ersparen mir 2 x 1000 Baht pro Urlaub. Zeitersparnis je 15 Minuten mit Taxi
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und Bannammao

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.787
41.020
5.565
zu Hause
Warum einfach wenn auch kompliziert geht?
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.014
8.059
2.815
Um ehrlich zu sein, hätte ich die Option in Bangkok am Sumsibum kurz zu duschen, ich würde sie ehrlich nutzen und sie wäre mir auch Geld wert. Am liebsten nach Immi und vor Kofferband, das fänd ich am besten.
Also bei mir kommt der erste Schweißschub immer erst wenn ich aus dem Flughafen Gebäude vor die Tür gehe, da wäre es vermutlich noch schlimmer wenn ich vorher noch geduscht hätte.
Wobei ich dir Recht gebe, man fühlt sich schon manchmal ein wenig 'klebrig' wenn man nach zich Stunden aus dem Flieger steigt. Aber die gute Stunde bis zum Condo nach Pattaya muß der Flintstones Driver daß dann ertragen, ist im Trinkgeld mit drin denke ich! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
Da ist doch mit Sicherheit Verständnis da, wenn du nach dem Begrüssungsbussi schnell in die Dusche verschwinden möchtest !
Nee … haben sie mich nie gelassen … und das war ja das nervige .. ich fühle mich da echt net wohl … aber das Problem wird es künftig so nimmer geben … 😊
Wobei ich dir Recht gebe, man fühlt sich schon manchmal ein wenig 'klebrig' wenn man nach zich Stunden aus dem Flieger steigt.
Das is es genau das klebrig … da dann drauf schwitzen find ich total eklig … neu Schweiß in TH hab ich hingegen erst mal gar kein Problem … ich schwitz halt und gut … aber das angetrocknete wieder frei schwitzen … bäh.
Sind aber alles 1st world problems 😅 Am Ende alles egal.
 

Ähnliche Themen