Ist es nicht eh egal was AoT macht, TTO will doch garnicht mehr nach Thailand.
Ich soll glaube ich den Bericht für Pfingsten starten, dann wird es klarIst es nicht eh egal was AoT macht, TTO will doch garnicht mehr nach Thailand.
Alles ist möglich, wenn man dafür bezahlt
Gäbe noch die Möglichkeit bei einer Airline zu buchen,welche Firstclass anbietet.
Da TTO unmögliches möglich macht als Ecoflieger,an der Firstclass "anklopfen"
Bring ihn nicht auf solche Ideen, der macht es wirklich.
Keiner ausser dir macht so etwas, selbst die Member welche um Geld zu sparen schon mittags auschecken lassen ihren Koffer im Hotel und gehen vor Ort noch etwas Essen zur Massage, legen sich an den Pool, gehen noch in GC oder vertreiben sich die Zeit vor Ort, schließlich fliegt man ja genau dafür in den Urlaub, dein Hang zu billigem schlechtem Essen in Flughafenlounges nur weil es umsonst ist kann ich überhaupt nich nachvollziehen, scheint für dich bei deinen Reisen aber einen echten Mehrwert darzustellen.Jetzt mit dem Miracle Lounges lohnt es sich gar nicht früher zum Airport zu fahren und das Essen dort zu nehmen.
dein Hang zu billigem schlechtem Essen in Flughafenlounges nur weil es umsonst
Und mit FTL kann man am besten die PP gleich kündigen wenn man nach BKK reist.
Ist mir bewusst, aber da er es ja so massiv nutzt, ist es ja in Summe billigen Essen.Umsonst hier unbedingt in Anführungszeichen setzen, denn letztendlich zahlt man das Essen dort auch verhältnismäßig teuer, nur eben indirekt über das Business Class Ticket oder eben über den Priority Pass.
Man muss schon zugeben dass TTO hier mit der Priority Pass über die Deutsche Bank Kreditkarte einen sehr guten Preis erzielt hat
richtig den Frass brauch keiner wenn man nach Thailand fliegt!!Keiner ausser dir macht so etwas, selbst die Member welche um Geld zu sparen schon mittags auschecken lassen ihren Koffer im Hotel und gehen vor Ort noch etwas Essen zur Massage, legen sich an den Pool, gehen noch in GC oder vertreiben sich die Zeit vor Ort, schließlich fliegt man ja genau dafür in den Urlaub, dein Hang zu billigem schlechtem Essen in Flughafenlounges nur weil es umsonst ist kann ich überhaupt nich nachvollziehen, scheint für dich bei deinen Reisen aber einen echten Mehrwert darzustellen.
etwas Essen zur Massage, legen sich an den Pool, gehen noch in GC oder vertreiben sich die Zeit vor Ort, schließlich fliegt man ja genau dafür in den Urlaub,
weil er ja deshalb gezielt auf Urlaubszeit
So explizit, wie Du das beschreibst, scheint der "Ironiesticker" eher doch fehlplatziert.Oder man kauft sich ein First Class Ticket unter falschen Namen mit Lastschrift/Sepa.
Bei Lufthansagruppe wird nicht Pass und Flugticket nebeneinander gelegt. (Für alle Klassen Eco, Premium, Busi) Egal ob beim Boarding, Siko, Passkontrolle oder Begrüßung im Flugzeug. Nur am FCT wird der Pass einem kurz abgenommen und gemeinsam mit dem Ticket ausgehändigt. Geht aber nur von Deutschland über MUC oder ZRH nach Thailand. Am BKK Suvhabumi wird beim Gate immer Pass und Ticket verglichen.
Oder man bucht in Frankreich z.B. in einem Carrefour, nach französischen Reiserecht und unterfalschen Namen. In Frankreich ist es immer auf Nachkasse/Rechnung.
![]()
quatsch die sind doch gar nicht verqualmt, wahrscheinlich warst Du nie in einem drinJa aber für einen 17 Stunden Flug in einer GC mit Zigaretten Geruch zugehen, ne ist nicht wirklich angenehmen.
wahrscheinlich warst Du nie in einem drin
Im Maggies May.quatsch die sind doch gar nicht verqualmt, wahrscheinlich warst Du nie in einem drin
FAST richtig...aber eben nur fast...Im Maggies May.
So explizit, wie Du das beschreibst, scheint der "Ironiesticker" eher doch fehlplatziert.
Aber es wäre amüsant, wenn Du Deine Kenntnisse mal anwendest und dann vielleicht angemessen aus der First Class heraus komplimentiert bzw. begleitet wirst...
Erzähl mal bitteFirst bin ich 2 mal geflogen, weil ich schlauer war als das Reservierungssystem, beim dritten Mal ist es etwas in die Hose gegangen, aber Glück gehabt