Vor dem Zähne putzen würde ich auf den Schnaps verzichten und nach dem Zähne putzen soll eine Mundspülung gar nicht schlecht sein.Gegen Durchfall in Thailand gibt es eine einfach, aber hoch wirksame lokale Prophylaxe:
Morgens vor dem Zähne putzen mit einem (kleinen) Schluck SangSom gurgeln und ihn schlucken. Abends nach dem Zähneputzen mindestens einen (großen!) Schluck SangSom pur genießen …
>> Das ist kein Scherz! Zumindest mir und einer Reihe von Freunden hilft das regelmäßig. <<
Stimmt, „Mundspülung“ ist immer gut.Vor dem Zähne putzen würde ich auf den Schnaps verzichten und nach dem Zähne putzen soll eine Mundspülung gar nicht schlecht sein.
Gefiltert mit HasenstallgitterDas ist bloss gefiltertes Wasser das vom örtlichen Wasserwerk geliefert wird und auch zum Douchen und für die WC Spühlung verwendet wird.
Das werden wir niemals wissen.>> Das ist kein Scherz! Zumindest mir und einer Reihe von Freunden hilft das regelmäßig. <<
Das werden wir niemals wissen.
Dafür müsstest Du Deine 2 Portionen Sangsom weglassen, solltest Du dann die Scheißerei bekommen, werden wir aber nicht wissen, ob Du diese nicht auch mit Sangsom bekommen hättest.
Wenn man länger ein Hotel/Condo mit großem Kühlschrank hat - warum soll man da nicht hin? Klar kann man im Urlaub auch mal fünf gerade sein lassen - aber Geld zum wegschmeißen haben die wenigsten...Welcher "Normal Urlauber " kommt da da jemals hin?
Ohjeh ich hab 320 jägermeister getrunken beim letzten pattaya Urlaubdas ernst gemeint ist, bedenke bei 2 shots jeden Tag bist du bald ein Alkoholiker. Ne echt keine Methode für mich
Ohjeh ich hab 320 jägermeister getrunken beim letzten pattaya Urlaub
Da freu ich mich auf Dezember mit dir zur happy hour beim Werner zu sitzen ..... und dabei hast du ja nur jeden zweiten Tag Alkohol getrunken ;-)
Da freu ich mich auf Dezember mit dir zur happy hour beim Werner zu sitzen .
Ja klar , also ich hätte schwören können das DU das auf jeden Fall weisst . Glaub 17 bis 19 UhrWerner hat ne Happy Hour
Glaub 17 bis 19 Uhr
Nur für Schweizer, die haben’s nämlichUnd was ist zwischen 16.00 und 17.00 Uhr? Doppelte Preise?
bei mir neben wohn ein Polizist, der hat auch so Kasten vor seiner Türe aufgebaut, manche holen sich dort Wasser, er lasst sich aber Flaschen bringenEs gab mal eine Untersuchung (hier in TH), wo das Wasser dieser Wasserstationen untersucht wurde. Dabei wurde festgestellt, dass wegen mangelhafter Filterreinigung/wechsel bei einem Großteil dieser Stationen das Wasser arg verkeimt ist
Bei mir in der Straße gibt es auch einige dieser Automaten. Ich habe da noch nie jemanden gesehen der dort Servicearbeiten durchgeführt hat.
AlHash
Hallo? Du unterschlägst die Tequila!Ohjeh ich hab 320 jägermeister getrunken beim letzten pattaya Urlaub
Das macht auch Sinn, dann muss man sich nicht am Ende des Urlaubs fragen: ,, um Gottes Willen wofür hast du 5k in 7 Wochen ausgegeben?" So wie mir geschehen!wird auch feststellen dass ich immer versuche meine Ausgaben zu dokumentieren