Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preise in Pattaya

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.207
2.315
...und das Geld dafür in Medizin investieren!
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.850
12.230
3.115
Gegen Durchfall in Thailand gibt es eine einfach, aber hoch wirksame lokale Prophylaxe:

Morgens vor dem Zähne putzen mit einem (kleinen) Schluck SangSom gurgeln und ihn schlucken. Abends nach dem Zähneputzen mindestens einen (großen!) Schluck SangSom pur genießen …

>> Das ist kein Scherz! Zumindest mir und einer Reihe von Freunden hilft das regelmäßig. <<
Vor dem Zähne putzen würde ich auf den Schnaps verzichten und nach dem Zähne putzen soll eine Mundspülung gar nicht schlecht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Augusto

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.495
11.478
2.995
Vor dem Zähne putzen würde ich auf den Schnaps verzichten und nach dem Zähne putzen soll eine Mundspülung gar nicht schlecht sein.
Stimmt, „Mundspülung“ ist immer gut.
Aber bei Verwendung von normalem „Mundspülmittel“ bleibt es eben beim von @Pattaya1988 berichteten Durchfall …
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.055
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Das ist bloss gefiltertes Wasser das vom örtlichen Wasserwerk geliefert wird und auch zum Douchen und für die WC Spühlung verwendet wird. :biggrin:
Gefiltert mit Hasenstallgitter (y)

 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.741
52.987
4.215
>> Das ist kein Scherz! Zumindest mir und einer Reihe von Freunden hilft das regelmäßig. <<
Das werden wir niemals wissen.
Dafür müsstest Du Deine 2 Portionen Sangsom weglassen, solltest Du dann die Scheißerei bekommen, werden wir aber nicht wissen, ob Du diese nicht auch mit Sangsom bekommen hättest.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.495
11.478
2.995
Das werden wir niemals wissen.
Dafür müsstest Du Deine 2 Portionen Sangsom weglassen, solltest Du dann die Scheißerei bekommen, werden wir aber nicht wissen, ob Du diese nicht auch mit Sangsom bekommen hättest.

Kein Risiko eingehen > medizinisch betrachtet!

Es ist - für viele Thailand-Urlauber - vergleichsweise wesentlich angenehmer, z.B. zwei Wochen lang morgens einen kleinen und nachts einen größeren Schluck SangSom einzunehmen, als auch nur einmal in den Holidays heftigen Dünnpfiff zu erleiden!

Letzteres befällt nicht wenige Touristen, weil ihnen „die passende Immunität“ fehlt.

(Ich habe einst den Unterschied erlebt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xelibrix

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
90
89
898
Welcher "Normal Urlauber " kommt da da jemals hin?
Wenn man länger ein Hotel/Condo mit großem Kühlschrank hat - warum soll man da nicht hin? Klar kann man im Urlaub auch mal fünf gerade sein lassen - aber Geld zum wegschmeißen haben die wenigsten...
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.996
39.923
4.115
Da freu ich mich auf Dezember mit dir zur happy hour beim Werner zu sitzen .

Werner hat ne Happy Hour? Wußte ich nicht. Aber ob mit oder ohne, ich freu mich auch und werde da sein.... ;-)

Um nicht komplett Offtopic zu werden: Wer in meine Reiseberichte schaut wird auch feststellen dass ich immer versuche meine Ausgaben zu dokumentieren und festzuhalten, kann für den ein oder anderen evtl. auch interessant sein.
Werde für Mai auch wieder einen Bericht starten.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.689
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Es gab mal eine Untersuchung (hier in TH), wo das Wasser dieser Wasserstationen untersucht wurde. Dabei wurde festgestellt, dass wegen mangelhafter Filterreinigung/wechsel bei einem Großteil dieser Stationen das Wasser arg verkeimt ist
Bei mir in der Straße gibt es auch einige dieser Automaten. Ich habe da noch nie jemanden gesehen der dort Servicearbeiten durchgeführt hat.
bei mir neben wohn ein Polizist, der hat auch so Kasten vor seiner Türe aufgebaut, manche holen sich dort Wasser, er lasst sich aber Flaschen bringen

Haselnusscreme BIG C, leider gar kein Vergleich zum Original
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.741
52.987
4.215
wird auch feststellen dass ich immer versuche meine Ausgaben zu dokumentieren
Das macht auch Sinn, dann muss man sich nicht am Ende des Urlaubs fragen: ,, um Gottes Willen wofür hast du 5k in 7 Wochen ausgegeben?" So wie mir geschehen!
 

Ähnliche Themen