Welcher "Normal Urlauber " kommt da da jemals hin?Beim Großhandel und im Macro, Big-C, Tesco sehr wohl.
Welcher "Normal Urlauber " kommt da da jemals hin?Beim Großhandel und im Macro, Big-C, Tesco sehr wohl.
Welcher "Normal Urlauber " kommt da da jemals hin?
Davon stand da aber nichts. Sondern pauschal das.Welcher "Normal Urlauber "
Du wirst als Langnase nie
Beim sparen sollte man besser erstmal überlegen, wo die grössten Kostenpunkte sind,
Mir kommen die Sparfüchse im Urlaub sehr unsympathisch rüber.es möglich ist da zu sparen.
Ob man spart weil man muss oder weil man will ist ja eigentlich egal und soll jedem selber überlassen sein. Aber ich bin ganz bei dir, das Rumgefrage was man selber für was gezahlt hat (meist gefolgt vom triumphalen Gesichtsausdruck wenn man selber 10 Bath weniger gezahlt hat als der Gefragte) ist super nervig.Mir kommen die Sparfüchse im Urlaub sehr unsympathisch rüber.
Generell auch immer die Fragen was hast Du bezahlt für dies und das, ist doch ein Bullshit im Urlaub.
Beim sparen sollte man besser erstmal überlegen, wo die grössten Kostenpunkte sind, ob es möglich ist da zu sparen.
Bei mir ist es das Bier
Da haben sich ja zwei gefunden.@Pattaya1988 hat mir nen Tipp gegeben
Pfui Deibelwenn das Gute liegt so nah.
z.B. ich war dort auch schon mehrfachWelcher "Normal Urlauber " kommt da da jemals hin?
Makro ist ein Cash and Carry Geschäft analog der Metro.selbst in so großen Märkten ist Kartenzahlung nicht selbverständlich -