Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise in Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.998
9.715
2.965
Och Leute, macht doch einfach back to topic!
Dann frage präzise nach Preisen und du bekommst antworten. Ich lebe hier, kann dir Preise von vor Ort nennen
Wäre ja echt mal interessant, ob/wie sich Preise in gängigen Restaurants
Kfc und MC Donalds wie immer 😝
Einige Restaurants, haben Rabatte nach neueröffnung, im grossen und ganzen wie vor Corona. Ja nachdem was du isst, 100-400 bsht fürn Mittagessen, pauschal nicht zu sagen.
ich zshle 150 baht in Jomtien nahe Immigration. Qualität ist auch top
songthaew 10 baht, ansonsten halt Bolt. Bolt meist 40 baht motorbike, 60 baht Taxi.

Finger weg von Grab Taxi. Sinnfrei teuer.
TouriAttraktionen etc. verändern oder verändert haben.
glaube dafür bist du in der falschen Stadt 😉
Und gerade von Leuten, die in Pattaya leben und gerne bei etwaigen Themen große Töne klopfen, könnte man schon etwas "fachlichen" Input statt KInderfasching erwarten.
DANKE!
Bitte 😛
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
812
3.276
1.895
Frankfurt am Main
Da die meisten hier in trinkbarer Flüssigkeit rechnen,ist das von untergeordneter Bedeutung....😀
Das ist der Pattaya Bierpreisindex:
soweit ich mich erinnere lagen in 2005 die Bierpreise in einer Referenzbar bei 50 Baht für 0,33 Flasche und der Wechselkurs lag bei 52 Baht für einen Euro -> 1 Bier = 1 Euro
mittlerweile ist der Preis für die 0,33l Flasche auf ca. 70 bis 80 Baht gestiegen und der Wechselkurs liegt bei 36 Baht für 1 Euro -> 1 Bier = 2 Euro

Also 100% Preissteigerung :oops:


die 100% wurden jedoch auch schon 2015 erreicht ;) also ist seitdem mit leichten Wechselkursbedingten Schwankungen der Pattaya Referenzbar Bierindex relativ stabil 😜
 

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
129
873
1.223
59
Das ist der Pattaya Bierpreisindex:
soweit ich mich erinnere lagen in 2005 die Bierpreise in einer Referenzbar bei 50 Baht für 0,33 Flasche und der Wechselkurs lag bei 52 Baht für einen Euro -> 1 Bier = 1 Euro
mittlerweile ist der Preis für die 0,33l Flasche auf ca. 70 bis 80 Baht gestiegen und der Wechselkurs liegt bei 36 Baht für 1 Euro -> 1 Bier = 2 Euro

Also 100% Preissteigerung :oops:


die 100% wurden jedoch auch schon 2015 erreicht ;) also ist seitdem mit leichten Wechselkursbedingten Schwankungen der Pattaya Referenzbar Bierindex relativ stabil 😜
2005 war ich 15 Jahre jünger jetzt vertrage ich nur noch die Hälfte also ist das Bier immer noch gleich teuer
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
74
275
593
Eins ist klar, die aktuellen Preise sind noch der niedrigen Nachfrage bedingt. Wenn das Ventil (Einreisebedingungen) voll aufgedreht wird (mit bestimmter Vorlaufzeit), wird auch in Thailand und Pattaya die Inflation durschlagen. Spätestens nach oder in der Winter High Season wird es Preissteigerungen geben.
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
74
275
593
Kommt natürlich immer darauf, woher man die Girls auslöst. Gestern eine Mausi aus dem Sensation Agogo in der Walking Street gehabt. 3000 Baht Shorttime + 1200 Baht Barfine. Plus natürlich 1 Ladydrink + 1 normaler Drink. Knapp 130 €. Sex war aber klasse, natürlich im Hilton Pattaya.
Letztendlich können aber auch die FKKs in Deutschland mithalten insbesondere im Rhein Main Gebiet. Ist dann halt nur Sex und kein Urlaub + Sex.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.588
7.083
2.215
Dunkel-Pattaya
Nur einige Expats werden den Gürtel enger schnallen müssen.
Wieviel einige Expats @Friese, würden wohl so Blauäugig dumm sein, Mondpreise für'n Stelldichein zu berappen?
Die von den horizontal arbeiteten "Arbeiterinnen" eingeforderte Entlohnung, wird da wohl eher die notgeilen Bumstouristen tangieren, ...der ordinäre Expat, lacht sich darüber kaputt, da er in seinem Umfeld, längst, bezogen seiner Verweildauer in Thailand, bessere und viel preiswertere "Angebote" eroiert hat.
😊
 
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
74
275
593
Wieviel einige Expats @Friese, würden wohl so Blauäugig dumm sein, Mondpreise für'n Stelldichein zu berappen?
Die von den horizontal arbeiteten "Arbeiterinnen" eingeforderte Entlohnung, wird da wohl eher die notgeilen Bumstouristen tangieren, ...der ordinäre Expat, lacht sich darüber kaputt, da er in seinem Umfeld, längst, bezogen seiner Verweildauer in Thailand, bessere und viel preiswertere "Angebote" eroiert hat.
😊
Du kannst im Pattaya auch immer noch für 400 Baht poppen. Hat niemand was anderes behauptet. Das sind Mädels, die hnicht mehr viel mit Jung&Skinny und Modelhaptik zu tun haben. Und auch l nicht vergleichbar, was du im deutschen FKK für 50€ bekommst.
Korrektur: Die Mausi war aus dem Skyfall nicht Sensations.
Grüße aus dem Tantra Agogo Walking Street
 
  • Like
Reaktionen: Friese und TomHarley

Ähnliche Themen