Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Preise in Pattaya

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
678
983
Ohne Disziplin klappts natürlich nicht.

Ich hab ein Textdokument auf dem Handy. Da tipp ich dann immer direkt ein, wenn etwas den Geldbeutel verlässt. Mit Verwendungszweck.
Letzten Urlaub hab ich das einem Mädel erzählt. Dann hat sie mich immer dran erinnert.....:dancing

• Wow
Reaktionen: Santa

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
Man sollte als Newbie nie seine Ausgaben aus den Augen verlieren, das stimmt. Als Geübter ist es dagegen nur hinderlich. Gefällt mir eine, lasse ich die Sau raus und denke bestimmt nicht daran, wem ich was ausgegeben habe, wo wir waren und welcher anderen Süßen ich noch die Zunge in den Hals gesteckt habe.
Was ich gelernt habe, ist folgendes, lebe den Zeitpunkt, oder du wirst es bereuen. Wahrlich, ich habe viel Lehrgeld bezahlt, habe mich aber nie daran lange festgebissen. Ein paar Tage später war alles vergessen. Oft habe ich mehr bezahlt als geplant/gefordert und zehre heute noch von den unbeschreiblichen Erlebnissen. Wäre ich ein kiniau gewesen, hätte ich manche Aktionen nie erlebt.
"Brain off, dick out, fuck loud, pay more" by Tangente

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.190
41.877
4.215
Leichter gesagt, als getan. Ich habe es des Öfteren versucht, aber letztendlich nicht hinbekommen. So etwas lenkt mich einfach zu sehr vom Urlaubsfeeling und dem Sanuk ab ;)

So schwer ist das nicht - was man mit Karte bezahlt, ist ja ohnehin dokumentiert.
Und mein Bargeld heb ich am Automat ab, somit weiß ich zumindest wieviel ich wann abgehoben habe.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Santa und Friese

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.190
41.877
4.215
Man sollte als Newbie nie seine Ausgaben aus den Augen verlieren, das stimmt. Als Geübter ist es dagegen nur hinderlich. Gefällt mir eine, lasse ich die Sau raus und denke bestimmt nicht daran, wem ich was ausgegeben habe, wo wir waren und welcher anderen Süßen ich noch die Zunge in den Hals gesteckt habe.
Was ich gelernt habe, ist folgendes, lebe den Zeitpunkt, oder du wirst es bereuen. Wahrlich, ich habe viel Lehrgeld bezahlt, habe mich aber nie daran lange festgebissen. Ein paar Tage später war alles vergessen. Oft habe ich mehr bezahlt als geplant/gefordert und zehre heute noch von den unbeschreiblichen Erlebnissen. Wäre ich ein kiniau gewesen, hätte ich manche Aktionen nie erlebt.
"Brain off, dick out, fuck loud, pay more" by Tangente

Da hast du natürlich auch recht - aber das man seine Ausgaben dokumentiert, heißt ja nicht dass man sich deshalb alles verbietet. Ich versuche halt im Mittel bei max. 5000 THB zu bleiben (natürlich exl. Flug / Hotel). Wenns an einem Tag mal 10 oder noch mehr werden ungeplant werden ist es halt so - aber dann gibts zwischendrin halt mal nen ruhigen Tag, dann gleich sich das wieder aus. Wenn Leute es schaffen auch innerhalb von ihrem Budget zu bleiben (oder ihnen das Budget aufgrund des dicken Bankkontos egal ist) ist es ja auch ok - aber allen anderen würde ich schon ne gewisse Buchführung empfehlen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wenn man so wie du @Helploader Drei mal im Jahr in Thailand ist, sollte man seine Ausgaben im Blick haben, wenn man nicht 10.000 euro monatlich verdient . Ich habe im Nachhinein doch mal zusammen gerechnet. So weiss ich was ich ca beim nächsten Mal 60 tage wieder benötige.
Ich glaub wenn man nur 1 mal im Jahr 3 Wochen fliegt ist es nicht ganz so wichtig .

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
Da hast du natürlich auch recht - aber das man seine Ausgaben dokumentiert, heißt ja nicht dass man sich deshalb alles verbietet. Ich versuche halt im Mittel bei max. 5000 THB zu bleiben (natürlich exl. Flug / Hotel). Wenns an einem Tag mal 10 oder noch mehr werden ungeplant werden ist es halt so - aber dann gibts zwischendrin halt mal nen ruhigen Tag, dann gleich sich das wieder aus. Wenn Leute es schaffen auch innerhalb von ihrem Budget zu bleiben (oder ihnen das Budget aufgrund des dicken Bankkontos egal ist) ist es ja auch ok - aber allen anderen würde ich schon ne gewisse Buchführung empfehlen.
Ich bewundere alle, die das können! Hier sind ja auch viele erfahrene, die das heute noch tun. Nicht, weil sie das müssen, sondern weil sie das wollen. Dann profitieren viele im Forum auch davon. Danke dafür.

Für mich ist das einfach nur anstrengend. Ich bezahle oft in bar, habe einen groben Überblick über die Ausgaben und bin zufrieden.
Ganz klar, es gibt auch Off days bei uns Farangs. Ich will auch Mal meine Ruhe genießen. Kurz danach heißt es aber: "Ich glaube, es geht schon wieder los."

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.000
17.288
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
So schwer ist das nicht - was man mit Karte bezahlt, ist ja ohnehin dokumentiert.
Und mein Bargeld heb ich am Automat ab, somit weiß ich zumindest wieviel ich wann abgehoben habe.
Das ist schon klar, aber für was im Einzelnen nicht ;) gerade die vielen Kleinigkeiten mutieren im Laufe des Aufenthalts zu größeren Summen.

• Like
Reaktionen: steve.b und Santa

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.607
19.733
3.815
200 euro sind es sicher am tag - manchmal rechne ich es
nach ( wenn es noch klappt 55555 ) dann komme ich
inkl girl ( meist Lt. ) bei 200-300 euro raus...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Ich kalkuliere mir ein monatliches Budget.
Dies entspricht im wesentlichen meiner Zinseinkünfte, wobei ich die Werte meiner Kryptos mal aussen vor lasse, sondern als monatliches Vermögen nur die Einkünfte aus Dividendenrenditen sowie vor allem meinen Staplecoins im Lending berechne. Vor allem letztere sind ja eindeutig vorhersehbar. Whatever, daraus ergibt sich Summe X.

Die erwartete Summe für diesen Monat überweise ich mir dann meist am Anfang des Monats nach Thailand. Dann lebe ich einfach drauf los und schaue wie weit ich komme.

Im Dezember wurde es mal knapp, viel rumgereist. Da musste ich die komplette letzte Woche mit so 300 baht am Tag auskommen.

Seither, nie darauf achten müssen. Blieb jeden Monat was übrig.

In der Regel geb ich pro Abend auch nur 1k -2k aus. Teils kostet mich ein Abend auch nur 300 baht. Wenn ich tatsächlich mal an einem Abend 5k versaufe, setze ich dafür entweder einmal aus, oder bin halt sparsamer.

Was sich leider nie drücken lässt, sind die Grundkosten. Also Miete und Visa. Bei Touristen halt Flug und Hotel.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich kalkuliere mir ein monatliches Budget.
Dies entspricht im wesentlichen meiner Zinseinkünfte, wobei ich die Werte meiner Kryptos mal aussen vor lasse, sondern als monatliches Vermögen nur die Einkünfte aus Dividendenrenditen sowie vor allem meinen Staplecoins im Lending berechne. Vor allem letztere sind ja eindeutig vorhersehbar. Whatever, daraus ergibt sich Summe X.

Die erwartete Summe für diesen Monat überweise ich mir dann meist am Anfang des Monats nach Thailand. Dann lebe ich einfach drauf los und schaue wie weit ich komme.

Im Dezember wurde es mal knapp, viel rumgereist. Da musste ich die komplette letzte Woche mit so 300 baht am Tag auskommen.

Seither, nie darauf achten müssen. Blieb jeden Monat was übrig.

In der Regel geb ich pro Abend auch nur 1k -2k aus. Teils kostet mich ein Abend auch nur 300 baht. Wenn ich tatsächlich mal an einem Abend 5k versaufe, setze ich dafür entweder einmal aus, oder bin halt sparsamer.

Was sich leider nie drücken lässt, sind die Grundkosten. Also Miete und Visa. Bei Touristen halt Flug und Hotel.
Du findest immer einen thread zum rumschwurbeln

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Und du reagierst des öfteren mit sinnfreien Aussagen zu meinen Beiträgen.

Du bist nichtmal in Pattaya, wozu also soviel Zeit hier im Forum verbringen?
Ach da gibt es noch ganz andere, die haben meist keine Zeit für Patty, weil sie immer zu einem bestimmten Discounter müssen. :floor

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
Och Leute, macht doch einfach back to topic!
Wäre ja echt mal interessant, ob/wie sich Preise in gängigen Restaurants, beim Friseur, Taxi, TouriAttraktionen etc. verändern oder verändert haben.
Und gerade von Leuten, die in Pattaya leben und gerne bei etwaigen Themen große Töne klopfen, könnte man schon etwas "fachlichen" Input statt KInderfasching erwarten.
DANKE!

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
Ach da gibt es noch ganz andere, die haben meist keine Zeit für Patty, weil sie immer zu einem bestimmten Discounter müssen. :floor
Ihr Regt mich auf! Alle!
Ich weiß euch ist langweilg!!
Info für ein Hotel wäre hilfreich.
Wochen für Bierpreise, ihr seid die Helden(n)
Gruß
Seppl2
Wenn jemand Info will!
Kauf Wasser in einem Shop!
Hotelpreise und Bilder aktuell finde ich nicht!

• Like
Reaktionen: Deichkieker