Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise in Pattaya

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.000
17.288
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
522
8.894
2.545
Ok an der Ironie muss ich noch arbeiten. :bigsmile
btw. Bier ist im Isaan teurer meiner Erfahrung nach, an Bier kann man ohnehin schlecht sparen, außer halt mal nen paar Tage Coke zu genießen. Soll sogar Leute geben, die sich in Quarantäne diese leckere braune Brause stibiezen :trinken (Schreibt man stibiezen so?)

@Deichkieker, es heißt auf gut Deutsch "stibitzen". Mannomann, die Jugend von heute...😜

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.183
2.914
1.913
Das günstigste Bier, gab es meiner Erfahrung nach, Soi Buakaho Ecke Soi Diana, kennen die Meisten und hat sicher auch fast jeder schon mal am Spaghetti Stand gegessen, ist glaube ich ein Hotel mit Bar unten, gab dort die Grossen Biere 0,6 für irgendwas um die 50 bis 60 Baht, ist aber schon ewig her, das ich mal dort war.

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
169
531
883
Frankfurt, Deutschland
Das günstigste Bier, gab es meiner Erfahrung nach, Soi Buakaho Ecke Soi Diana, kennen die Meisten und hat sicher auch fast jeder schon mal am Spaghetti Stand gegessen, ist glaube ich ein Hotel mit Bar unten, gab dort die Grossen Biere 0,6 für irgendwas um die 50 bis 60 Baht, ist aber schon ewig her, das ich mal dort war.
Die Bar an der Ecke ist schon lange geschlossen

• traurig
Reaktionen: Sunpower

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.943
44.128
4.368
Franken
San Mig Light 808 150THB
Sailor Bar soi 8 60THB
Und dazwischen gibt es so ziemlich jeden Preis andere Sorten natürlich auch günstiger.

@Naiyano jetzt mach mir doch kein schlechtes Gewissen, dass ich auf meinen Spaziergängen immer nur für free Aircon und nen Anstandsbier vorbei kommen 😅

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.532
8.345
3.315
58
0,33, grosse werden dort eher selten angeboten
Ja bin ich froh,dass ich die Beach Nachmittage sehr eingeschränkt habe....bei mir auf dem Land sind die Preise fast unverändert....35/60 Bath...

Euer Geschäftsmodel wird ja auch kaum sein, mit Bier Geld zu verdienen 🤣

Du kennst die Margen ebenso gut wie ich, das Bier die geringste Rendite abwirft war doch schon immer so. Dafür gibts andere Einkommensquellen 😉

Zur Eingangsfrage:
Alkohol ist allgemein leicht teurer geworden. Auch LDs sind gefühlt teurer. Bis zu 190 Baht für ein LD musste ich vor corona bestenfalls in BKK zahlen.

Dafür sind die Hotels günstig wie nie. Vor covid zahlte ich immer 800baht -1400 baht für ne Nacht. Aktuell eher 400-800 baht.
Na,da sind ja paar Bierchen wieder drin...🤗

Sehr aktuelle Info.... gratuliere...😂

Über die Sinnhaftigkeit im Urlaub in der Bude zu hocken und sich mit Billigbier aus dem Big C zuzuschütten, lässt sich wahrscheinlich auch diskutieren. Noch Youtube mit Gogo Tänzerinnen an und der Tag ist gerettet. 🤣
Für einige das Paradies....😀 aber das eigentliche Billigbier gibt's nur in D....siehe Hornecker,der Kasten um 6euro...😂

Endlich wieder einmal eine Preisdiskussion 😁😁😁😁😁😁
Fehlt nur noch .... wie weit darf ich für 10 Bath mit dem Bathbus fahren....🤔😀

So weit brauchst du gar nicht gehen.
Komme mit meiner Frau in einer von Buddha verlassenen Gegend in der Provinz Rayong an.
Nachdem wir das Condo bezogen hatten mache ich mich auf den Weg Bier zu kaufen.
In einem abgeranzten Schuppen gelingt es mir 10 Chang zu ergattern.(0,6)
Stolz wie Oscar lade ich den Kühlschrank durch.
Meine Olle fragt mich: "Wieviel hast du dafür bezahlt?"
Ich antworte nur 900 Bath.
Die Olle schnappt sich die Pullen und astet damit zum Händler meines Vertrauens.
Als sie mit den Pullen zurück kommt sagt sie nur
"I pay 600 Ting Tong "
So geht man einkaufen in Thailand :LOL:
Oder man kennt die Preise ...bzw.lässt lieber seine bessere Hälfte einkaufen....ein klassischer Farang Anfängerfehler....

Flasche Hongtong im 7/11 kaufen und im gebuchten 500 Baht Appartment vorglühen, so ist es am billigsten. Beachroad die Dame auf 400 Baht runter handeln.
Schon schmeckt das teure Bier sehr gut in der Bar. 😁
Und dann als Preuße noch Nam Keng bestellen und kostenlos wollen...hast vergessen...soviel Zeit muss sein...🤗

Bleibe halt einfach lieber in Deutschland
Bist sicher Bierliebhaber.....🙏

Zuletzt bearbeitet:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.680
69.920
4.515
Jever
Oder man kennt die Preise ...bzw.lässt lieber seine bessere Hälfte einkaufen....ein klassischer Farang Anfängerfehler....
Selten so ein Unsinn gelesen.
Du wirst als Langnase nie die Preise zahlen die die Thais zahlen. Da kannst du noch so gut die Preise kennen.
Die Alternative ohne mein Weib wäre dann kein Bier gewesen.
Anfängerfehler habe ich mir 30 Jahre vorher geleistet.

Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.532
8.345
3.315
58
Selten so ein Unsinn gelesen.
Du wirst als Langnase nie die Preise zahlen die die Thais zahlen. Da kannst du noch so gut die Preise kennen.
Die Alternative ohne mein Weib wäre dann kein Bier gewesen.
Anfängerfehler habe ich mir 30 Jahre vorher geleistet.
Also bei mir auf dem Land schon....weil die mich kennen,und auch wenn's nicht so wäre,das würde sich schnell herum sprechen,das machen,denke ich die Wenigsten...gehts um andere Anschaffungen ,ist es oft besser als Farang draussen zu bleiben,aber da kennst Du dich ja sicher aus
...selten so eine schlechte Antwort gelesen...😀

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.190
41.877
4.215
Flasche Samsong zwischen 800 und 1200 incl. Mixern habe ich je nach Location im Januar bezahlt. Drink einzeln zwischen 50 und 80.
Coke Zero lag zwischen 40 und 60.

Was dann wirklich ins Geld geht sind LD und Shots, da ist man bei 100-200 je nach Drink und Location mit dabei.

Wie man an meiner Antwort merkt, trinke ich kein Bier 😉

Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Weiß nicht, bei mir ist das immer so, zahle ich nur 60bht für ein Bier, was selten vorkommt da ich Fassbier verabscheue, gebe ich dann trotzdem oft 70 weil schlechtes Gewissen. :confused:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
San Mig Light 808 150THB
Sailor Bar soi 8 60THB
Und dazwischen gibt es so ziemlich jeden Preis andere Sorten natürlich auch günstiger.

@Naiyano jetzt mach mir doch kein schlechtes Gewissen, dass ich auf meinen Spaziergängen immer nur für free Aircon und nen Anstandsbier vorbei kommen 😅

Alles gut. Immer schön dich da zu haben 😀