An denen hat sich doch schon @Deichkieker die Zähne ausgebissen Eisbecher dort war aber spitze
Samero's Eisdiele PatongAnhang anzeigen 1722647 ... und wo könnte das sein ?
War lecker ... der Cappuccino
Ja lecker Eis und die Mädels auch lecker. Soi nam yen gegenüber Patong hospital und kurz vor der Polizei. Hier kann man den PCR Test vor dem Rückflug für 3200 BHt machen:Sainamyen International Clinic | Doctor Hotel Visit in Patong, Phuket. | Sainamyen International Clinic - Doctor on call Hotel visit in Patong | PhuketAnhang anzeigen 1722647 ... und wo könnte das sein ?
Ja lecker Eis und die Mädels auch lecker. Soi nam yen gegenüber Patong hospital und kurz vor der Polizei. Hier kann man den PCR Test vor dem Rückflug für 3200 BHt machen:Sainamyen International Clinic | Doctor Hotel Visit in Patong, Phuket. | Sainamyen International Clinic - Doctor on call Hotel visit in Patong | Phuket
Ja Danke Schild habe ich heute gesehen. Ich selbst benötige keinen Test, da ich 1 Jahr bleibe.2900 an der Beachroad
THE TOURIST CLINIC is Patong Medical Center With 24 Hours Service
THE TOURIST CLINIC is Patong Medical Center Providing Best to all Patients in Phuket 24 Hours Service.thetouristclinic.com
Das Outfit ist ja eher Sache des Arbeitgebers. Deshalb muss die Angestellte nicht automatisch mitgehen.Wer so rumläuft muss mitgehen, die Hooters girls sagen auch immer zuerst mal nein.
Thailand besteht nicht nur aus Nutten
In dem Laden geht nix
......mein CoE ist durch, mit zwei Tests.
Bin mal gespannt ob der zweite dann gecanceled wird….
Anhang anzeigen 1722647 ... und wo könnte das sein ?
Sie bleiben noch 10 Tage. Wir haben einiges geplant. Ich bleibe noch minimum 1 Jahr.ok, sind knapp 100Euros am Tag......... mit Golf Feeling, konnte er wenigstens vom Balkon mal abschlagen?
Urlaub klingt anders, fliegst du jetzt auch zurück?
Es ging mir hier darum zu schildern wie es mit einem pos. PCR Test ablaufen kann, mehr nicht.