So, sitze jetzt auf meinen Balkon und versuche mit dem Handy auch mal meinen Senf zu Patong dazu zugeben.
Habe die 7 bisherigen Stunden Freiheit genutzt um etwas durch die Gegend zu laufen. Mann kann hier sicherlich seinen Spaß haben, allerdings erschreckt der Vergleich zu dem Patong das ich vor vier Jahren kurz erlebt habe.
Ich persönlich denke da sind einige Berichtenden doch mit der rosaroten Brille durch die Gegend gelaufen oder einfach nur froh das in Sachen Asialadies eine Möglichkeit besteht.
Nanei ist tatsächlich wohl ganz nett, werde die nächsten Tage wohl meinen Fokus darauf legen und darf dann ja auch früher raus um etwas Hübsches zu erspähen.
Um etwas zu vögeln zu finden sollte man sich keine Sorgen machen, sind mir immer noch genügende hey handsom gefolgt von Pumpui bei Nichtbeachtung bei diversen Massagen entgegen geschmettert worden.
Bangla ist so eine Sache. Alkohol wird normal ausgeschenkt ohne Tassen oder sonstigen Quatsch, richtig Stimmung aber nur bei den wirklichen Qualitätstouristen Schuppen mit Livemusik.
Schwanzparade wie von einigen angesprochen passt wohl (vielleicht mittlerweile) ganz gut. Einige Bars Coyote am werkeln (wie schon immer), allerdings passt die sonstige Auswahl nicht unbedingt. 23 Uhr ist die ganze Geschichte dann vorbei.
Sansabei und Ketshup lassen mir nur die Tränen ins Gesicht laufen,, genauso die weiteren Nebenstraßen, hier ist Einiges kaputt gegangen.
Habe letztendlich eine Zigarettenverkäuferin auf der Bangla (quasi, jetzt kein Scherz) gevögelt und sie ist gerade zum Taipan, welches bis in die Morgenstunden auf haben soll.
Vielleicht habe ich auch gerade schlechte Laune, seit 40 Stunden wach, scheiß Wetter, Gummi gerissen und sowieso. Bin gespannt was die nächsten Tage bringen.
Ein Arbeitskollege von mir will über Weihnachten nach Phuket, werde im Stand jetzt sagen, lass es bleiben, dein erster Thailandaufenthalt sollte nicht so sein...