Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.962
8.265
2.515
im kalten Deutschland :-(
Kurzes update zum Sandkasten Unfall: Positiv getestet am 6. Tag!
Da er eine Krankenhausrechnung vom Patong Hospital für medizinische Leistungen hat, kann er vermutlich diese Rechnung über 20.000 BHT über die Krankenversicherung abrechnen.
Qatar Airways hat Ihm bei der Umbuchung seines Rückfluges 700€ Entschädigung angeboten. Ansonsten machen wir Morgen die Katamaran Tour zum Schnorcheln nach Coral Island. füreinen ganzen Tag statt 3500 BHT 1300 BHT pro Person.

warum zahlt qatar airways deinem Kumpel eine Entschädigung, wenn er selbst den Flug verschiebt?

Hat qatar airways auch eine Corona Versicherung? Wenn ja, was genau bezahlt die?

Zuletzt bearbeitet:

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.672
4.365
44
So, sitze jetzt auf meinen Balkon und versuche mit dem Handy auch mal meinen Senf zu Patong dazu zugeben.

Habe die 7 bisherigen Stunden Freiheit genutzt um etwas durch die Gegend zu laufen. Mann kann hier sicherlich seinen Spaß haben, allerdings erschreckt der Vergleich zu dem Patong das ich vor vier Jahren kurz erlebt habe.
Ich persönlich denke da sind einige Berichtenden doch mit der rosaroten Brille durch die Gegend gelaufen oder einfach nur froh das in Sachen Asialadies eine Möglichkeit besteht.

Nanei ist tatsächlich wohl ganz nett, werde die nächsten Tage wohl meinen Fokus darauf legen und darf dann ja auch früher raus um etwas Hübsches zu erspähen.

Um etwas zu vögeln zu finden sollte man sich keine Sorgen machen, sind mir immer noch genügende hey handsom gefolgt von Pumpui bei Nichtbeachtung bei diversen Massagen entgegen geschmettert worden.

Bangla ist so eine Sache. Alkohol wird normal ausgeschenkt ohne Tassen oder sonstigen Quatsch, richtig Stimmung aber nur bei den wirklichen Qualitätstouristen Schuppen mit Livemusik.
Schwanzparade wie von einigen angesprochen passt wohl (vielleicht mittlerweile) ganz gut. Einige Bars Coyote am werkeln (wie schon immer), allerdings passt die sonstige Auswahl nicht unbedingt. 23 Uhr ist die ganze Geschichte dann vorbei.

Sansabei und Ketshup lassen mir nur die Tränen ins Gesicht laufen,, genauso die weiteren Nebenstraßen, hier ist Einiges kaputt gegangen.

Habe letztendlich eine Zigarettenverkäuferin auf der Bangla (quasi, jetzt kein Scherz) gevögelt und sie ist gerade zum Taipan, welches bis in die Morgenstunden auf haben soll.

Vielleicht habe ich auch gerade schlechte Laune, seit 40 Stunden wach, scheiß Wetter, Gummi gerissen und sowieso. Bin gespannt was die nächsten Tage bringen.

Ein Arbeitskollege von mir will über Weihnachten nach Phuket, werde im Stand jetzt sagen, lass es bleiben, dein erster Thailandaufenthalt sollte nicht so sein...

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.041
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Ja Deine Beschreibung trifft zu. Nanai hier und Da bischen Betrieb in den Bars. Twenty one, Dons Bar usw. Banghla bis 22:00 belebt. Danach hier und Da Nightlife hinter verschlossenen Türen:
tai pan seiteneingang, in der Banghla selbst, am Patong Berg usw. Nicht meine Favorite Places.
Aber es kommt mehr Leben auf.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.672
4.365
44
Kleines Update. Suzy Wong hat offen, wie habe ich es vermisst in einer GoGo zu sitzen. Es gehen Gerüchte um Soi Seadragon soll nächsten Monat öffnen...

• Love
Reaktionen: Donni

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.672
4.365
44
Naja, was man auf so Gerüchte von GoGos geben kann...

Gestern Halloween war 22 Uhr Schluss. Uniformierte haben dann 22:15 die letzten Läden höflich erinnert, auch Suzy Wong wurde nicht verschont. Weitere 15 Minuten später haben sie dann das Taipan geräumt. Schade die Menschenmassen gestern haben an die gute alte Zeit erinnert.

Heute sah es eigentlich gut aus, in den Nachrichten hieß es bis 24 Uhr und sogar der Haupteingang vom Taipan war offen.
Aber 23 Uhr Ende und 23:15 selbes Spiel wie gestern.

• Like
Reaktionen: coolkurt und neitmoj
Thailernen.net

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.672
4.365
44
Hoffe ich mit Dir, gestern 23 Uhr wie gehabt. Mache gleich den zweiten Swabtest, hoffe es gibt keine böse Überraschung. Gebe mir dann sicherlich auch Mal Patong Hill.

• Like
Reaktionen: Pauljb

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.041
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Viel Glück beim 2. PCR Test. Patong Hill , nicht die Saloon Bar, ist unser absoluter Favorit. Ganz oben WASA Bar. Ab 17:00 Uhr geöffnet bis 23:00 Uhr Tolle Drinks. Sonnenuntergang geil. Mit Moped und Lady hinten drauf aufpassen und Gewicht nach vorne verlagern. Eine Etage tiefer das Sunview Restaurant mit toller Terasse und gutem Essen. Etwas tiefer vor der Linkskurve das Lovers View am Stausee auf der rechten Seite. Honey Moon feeling. In der Linkskurve auf der rechten Seite eine Regae Bar. Innen Treppe hoch. Alles was man zum chillen braucht. Open End möglich.
Oder meinst Du das Patong Bay Hill die Saloon Bar. Sollen tolle Mädels Party machen, aber alte Knacker, wie mich nicht beachten. Bin ja komplett, brauche ich nicht. Vorsicht, gestern Nacht hat ein Ladyboy meinem Nachbar 8000.- baht aus dem Portemonaie gefischt. Zum Patong Bay Hill nicht die vordere Einfahrt mit Schranke, sondern die nächste Strasse den Berg hoch. Wenn die Security dich nach der Zimmer Nummer fragt, sage Du willst zur Party, dann lassen Sie Dich durch. Viel Spass

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.672
4.365
44
Meinte schon das White Lagoon. Hatte gestern 'ne Pinay die sich die letzten zwei Tage dort eingenistet hatte und aus dem Schwärmen nicht mehr rauskam (Die Dame ist customer und freelancer zugleich).
Habe auch von einigen anderen gehört daß es wohl ganz nett sein soll.

Danke für die Tipps und guten Wünsche(y)

• Like
Reaktionen: coolkurt

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.672
4.365
44
So, habe die Sandbox jetzt hinter mir. Palmyra war eine gute Wahl, auch in der Sandbox kein Problem Joiner auch in falls gewünscht stündlich wechselnder Besatzung mit in Loom zu nehmen. Wurde für mich persönlich schon zu lasch gehandhabt, Ladys brauchten nur meine Zimmernummer kennen, gab selten einen Anruf.

Bleibe bei meinen Beobachtungen von zu Beginn, allerdings lässt es sich aushalten. Werde da es im Rest vom Land eher schlecht aussieht noch ein paar Tage dranhängen.

Überraschend eine alte Bekannte getroffen, bei der ich eigentlich von ausgegangen bin dass sie weggeheiratet wurde. Chille jetzt in meinem Privathotel, schon komisch in einem 50+ Zimmer Hotel der einzige Gast zu sein.

Hoffe Mal dass ich am Ende über Phuket doch ein positives Fazit ziehen kann.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
kurze Frage: wie bekommt man eigentlich das Ergebnis vom Test, welcher unmittelbar bei Ankunft am Flughafen gemacht wird?
muss man dort irgendwelche Daten (Tel.Nr. E-mail) hinterlegen?

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.077
4.019
2.115
61
Westerwald
mal was anderes, kann uns jemand einen massage-laden empfehlen, den wir fussläufig vom südlichen patong-beach (doubletree-hotel) erreichen können, so max 1-2km
das doubletree ist in der ersten (richtigen)einfahrt südlich der bangla

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.202
7.065
Christine war früher ne gute Adresse für Massage!

206 Soi Rat Uthit 200 Pi 2, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150, Thailand

• Like
Reaktionen: xelibrix

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
52
77
378
kurze Frage: wie bekommt man eigentlich das Ergebnis vom Test, welcher unmittelbar bei Ankunft am Flughafen gemacht wird?
muss man dort irgendwelche Daten (Tel.Nr. E-mail) hinterlegen?

Ich habe mir gerade den Test online vorab gebucht. Die Fragen nach deinem Hotel sowie nach deinem Namen, deiner Mail und der Reisepassnummer.

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
Wie sieht es mit darangaben / Thais aus die von pattaya nach phuket reisen gibt es da irgendwelche Regeln?

was muss man denn vorzeigen?

• Like
Reaktionen: Matse

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
weitere Frage: muss man nun doch einen zweiten Test (Schnelltest) nach 6 Tagen machen, auch wenn man unter "Exemption from Quarantine" einreist?