Danke für die Antwort - die Tatsache ist aber blöd...
Danke für die Antwort - die Tatsache ist aber blöd...
der Test wurde genau um 13:04 am Flughafen genommen...@Pega0815 wann bist du gelandet? Frage um nach zu vollziehen wie lange du auf das Ergebnis des PCR-Test gewartet hast.
Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten:So, ich habe auch meinen Flug gebucht. Ab 12.01.22 bin ich hoffentlich auf Phuket. Ich kämpfe mich gerade durch alle Anforderungen und hätte noch eine kurze Frage. Muss man nachdem man das COE erfolgreich erhalten hat nochmal extra die Sandbox beantragen oder ist es damit getan?
Ja da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich nutze natürlich den Thai Pass, es geht ja gar nicht mehr ohne. Das meinte ich mit "COE erhalten". Wollte nur wissen ob danach nochmal etwas extra beantragt werden muss für die Sandbox oder ob es damit erledigt ist. Ich meine nicht aber wollte zur Sicherheit nochmal die Kompetenz des Forums nutzen.Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten:
1. Test und GO der Thailand Pass
2. Sandbox Programm
3. 14 Tage Quarantäne (für ungeimpfte)
Ich war im Oktober im Sandbox Programm, war etwas stressig mit den ganzen Tests aber machbar, jetzt mit dem neuen ThailandPass ist doch alles viel einfacher, warum beantrag man nicht den? Dann muss man auch nicht das Sandbox Programm mitmachen mit den ganzen Test, oder kommt man anders nicht auf Phuket?
Ja so habe ich das auch verstanden, und man kann nur eines von den 3 machen und ich "glaube" du brauchst dann nicht das Sandbox Programm.Ja da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich nutze natürlich den Thai Pass, es geht ja gar nicht mehr ohne. Das meinte ich mit "COE erhalten". Wollte nur wissen ob danach nochmal etwas extra beantragt werden muss für die Sandbox oder ob es damit erledigt ist.
Danke Dir. Ich habe mich ehrlich gesagt bewusst gegen Test&go und für die Sandbox entschieden. Wenn mal wieder eine neue Variante auftauchen sollte oder Omikorn sich massiv verbreitet (ich hoffe es nicht) dann bin ich in der Sandbox am ehesten auf der sicheren Seite was Einreise und Freiheit angeht. Und ich möchte sowieso auch die komplette Zeit in und um Phuket bleiben. Hotel werde ich fragen.Ja so habe ich das auch verstanden, und man kann nur eines von den 3 machen und ich "glaube" du brauchst dann nicht das Sandbox Programm.
Aber am besten fragst Du beim Hotel nach, denn die wissen es am besten was Du machen musst, denn Sie müssen "Test und GO" anbieten, sollten Sie das nicht anbieten wirst wohl das Sandbox Programm durchlaufen müssen, da würde ich aber dann lieber nach Bangkok fliegen, Test und Go machen und dann weiter nach Phuket fliegen, bevor ich "unfreiwillig" am Sandbox Programm teil nehme.
Wie meinst du das mit sicher?Danke Dir. Ich habe mich ehrlich gesagt bewusst gegen Test&go und für die Sandbox entschieden. Wenn mal wieder eine neue Variante auftauchen sollte oder Omikorn sich massiv verbreitet (ich hoffe es nicht) dann bin ich in der Sandbox am ehesten auf der sicheren Seite was Einreise und Freiheit angeht. Und ich möchte sowieso auch die komplette Zeit in und um Phuket bleiben. Hotel werde ich fragen.
Der 3. Test ist schon lange gestrichen.aber Ich glaube dieser wurde nun gestrichen.
Ist auch nicht anders als bei Test & Go. Wenn man Phuket als Ziel hat und das Hotel zusagt, sehe ich im Direktflug ins Sandbox Programm keinen großen Nachteil.ins Zimmer gesperrt wirst und auf das Ergebnis warten müsst