Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Dann kann ich theoretisch nach Phuket fliegen. Astra+Pfizer, das ist ja erfreulich.
Meine Mia ist aber immernoch der Meinung dass sie geimpft sein müsste um nach Phuket zu reisen (Landweg von Buriram grüne Zone)
Habs ihr versucht zu erklären, nur PCR Test und alles ist gut.

Jemand nen Tipp wie man in der Province Buriram an eine Impfung kommt? Will sie beruhigen.
Die gehen zwar von Dorf zu Dorf, aber der jetztige Stand ist immer: Mai mi, need wait.
Die Chinaplörre will ja keiner mehr, haben alle angst vor. Astra und Pfizer sind nicht verfügbar.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.222
100.637
7.065
Jemand nen Tipp wie man in der Province Buriram an eine Impfung kommt? Will sie beruhigen.

Ist nix zur Zeit!

Da hilft nur Registrieren,Bezahlen und Warten. Vor Oktober wird das eh nix. Tochter in Surin hat sich für Moderna Registriert.Das heist aber nicht das die Impfung im Oktober stattfindet. Das kann auch erst im Dezember oder Januar sein?! Vielleicht geht der Chinesenstoff schneller,aber den will keiner?

• Like
Reaktionen: Santa

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
565
1.390
1.343
Jemand nen Tipp wie man in der Province Buriram an eine Impfung kommt?
Hatte das selbst versucht einen anderen Impfstoff zu bekommen für eine Freundin ich hätte das auch bezahlt wir hatten keine Möglichkeiten gefunden in Buriram.

Jetzt ist sie 2 mal mit sinovac geimpft...

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
@travelguy86 moin ich hab auch 2 Fragen. Wie wurde das mit dem Taxi organisiert? Vom Hotel oder selber vor Ort gesucht? Was hast du für einen Impfnachweis für das coe gehabt? Gelbes Impfbuch, code oder etwas anderes?

Schönen Urlaub Dir
am ersten tag musst du airport transportation buchen. vom hotel organisiert. setze dich mit dem hotel in verbindung...ich habe 480baht bezahlt...preis ist aber abhaengig davon mit welcher taxi company das hotel zusammenarbeitet...der owner hier ist nen gediegener mensch...erzaehlte mir einige companies wollten 1000baht haben fuer ne fahrt die ca. 15-20min. dauert...
impfausweis habe ich DDR impfbuch genutzt.habe aber auch viele gesehen die den gelben intern. haben...
edit: wenn du den airport verlaesst ist ein sammeltaxistand: die covid-beauftragten scheinen listen zu haben wer zu welchem hotel faehrt. mein name stand auf nem zettel der gross an der wand hing...

heute in mall: eigentlich muss man sich ueber mochanna app einchecken beim eingang...and bei ausgang auschecken--->zeitstempel also...vor mir aber ein farang der sich ganz einfach in eine liste eingetragen hat mit datum und unleserlichen namen...das diese listen ueberhaupt ausliegen???also so koennte das die sandbox echt crashen...btw: qr-code ganz gross auf nem schild neben dieser papierliste....
Dann kann ich theoretisch nach Phuket fliegen. Astra+Pfizer, das ist ja erfreulich.
Meine Mia ist aber immernoch der Meinung dass sie geimpft sein müsste um nach Phuket zu reisen (Landweg von Buriram grüne Zone)

Die gehen zwar von Dorf zu Dorf, aber der jetztige Stand ist immer: Mai mi, need wait.
Die Chinaplörre will ja keiner mehr, haben alle angst vor. Astra und Pfizer sind nicht verfügbar.
nach einigen gespraechen mit locals kann ich bestaetigen: sinovac moechte niemand haben...and die anderen impfstoffe sind sehr schwierig zu bekommen...viele hatten termin zur impfung-->kurzzeitig abgesagt und termin weitraus verschoben...
news heute von locals: bkk lockdown ab montag--ausreise wohl untersagt--pattaya folgt evtl. auch am montag.einreise nachzu?man weis es nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
zeitstempel also...vor mir aber ein farang der sich ganz einfach in eine liste eingetragen hat mit datum und unleserlichen namen...das diese listen ueberhaupt ausliegen???also so koennte das die sandbox echt crashen...btw: qr-code ganz gross auf nem schild neben dieser papierliste....
Der Farang ist ja vielleicht gar kein Sandboxer und braucht deshalb die StigmataApp nicht ;)
Ist halt doch nicht immer alles Gold was glänzt

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Deli

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.292
7.756
2.515
62
Wenn Air aisia jetzt die Inlandsflüge einstellt, wird’s schwieriger auf bzw. runter von der Insel zu kommen ? Oder lange Autofahrten inkauf nehmen ?

555, die 12 zur Sicherheit isolierten wollen heim…..

Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Ist egal, da die Beiden eh zum selben Konzern gehören.

Nicht ganz, Preise zu Hotels können durchaus variieren bzw. andere Angebote umfassen. Agoda ist oft billiger.

Meine auch - das wurde wohl breit in Thailand kommuniziert....selbst die Bangkokpost schreibt es.
Wenn Air aisia jetzt die Inlandsflüge einstellt, wird’s schwieriger auf bzw. runter von der Insel zu kommen ? Oder lange Autofahrten inkauf nehmen ?

Was ist jetzt los ? Ich hab gestern nur das gelesen:

Mit anderen Worten wird Thailand zwischen den Provinzen still gelegt......

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Einfach mal die englisch - sprachigen news im www oder auf Twitter verfolgen, da sind alle Infos kostenlos 24 hrs verfuegbar. Das Land wird voruebergehend teilweise lahmgelegt, da es viel zu wenig, eigentlich keinen guten Impfstoff gibt.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Ich bin damals mal mit dem Nachtbus von Bangkok nach Patong gefahren. Sowas müsste es auch retour geben.
Oh Gott…. Das habe ich 1986 das letzte Mal gemacht. 14 Stunden bei gefühlt -10 Grad und unter Dauerbeschallung mit Thai Programm. Aber einen harten Sandboxler wird auch das nicht abschrecken :floor

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Weichei. 😝
14 Stunden mit dem Motorrad.

Ich schaff hab dafür rund 10 Stunden Fahrzeit gebraucht....ist ja ne schnelle Strecke.

aber mit Mausi schwierig ;) -die war das Weichei.....

Theoretisch ging es mit PKW um die 8 Stunden, wenn man 120 km/h Durchschnitt fährt- ich kann mich durchaus erinnern, dass viele sehr schnell > 150 km/h unterwegs sind (ich auch !). Selbst die Polizei....

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
53
<....snap.....> ich kann mich durchaus erinnern, dass viele sehr schnell > 150 km/h unterwegs sind (ich auch !). Selbst die Polizei. <....snap....>

Es macht aber einen wesentlichen Unterschied zur Einschätzung der Folgen von 150 km/h, ob die Cop's vor Dir oder hinter Dir waren, und ob sie die Rundumkennleuchten an oder aus hatten.

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Möglich ist es. solltest jedoch vor 10 Uhr am Morgen starten :bigg
Warum denn das ?
Es macht aber einen wesentlichen Unterschied zur Einschätzung der Folgen von 150 km/h, ob die Cop's vor Dir oder hinter Dir waren, und ob sie die Rundumkennleuchten an oder aus hatten.

150 nicht aber um die 120 da schwimmen die mit....überholen einen noch, hab ich echt gestaunt, mehrfach das juckt die nicht. Zu mindestens auf der Strecke, sind auch wenig Touris unterwegs.

Ich fahre meist einem schnellen Thai hinter her, mit größeren Abstand so 200-300 m und oft ist hinter mir noch ein, zwei Thai - perfekte Deckung vorne und hinten :cool: und vorne sichert den Weg (Köter, Verrückte was weiß ich)

• Like
Reaktionen: ketzer74