Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
548
714
1.133
Fakt ist... Phuket hatte noch Glück mit dem Sandkasten. Ich wolllte bis gestern noch mit Mia Anfang August in den Sandkasten nach Samui. In der Anmeldung zum COE ist Samui allerdings noch gar nicht erwähnt. Nach den heutigen Zahlen sind wir raus. Weitere Kommentare zum PM und zum X. sind müssig.

• Like
Reaktionen: Gast_33

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
@travelguy86 moin ich hab auch 2 Fragen. Wie wurde das mit dem Taxi organisiert? Vom Hotel oder selber vor Ort gesucht? Was hast du für einen Impfnachweis für das coe gehabt? Gelbes Impfbuch, code oder etwas anderes?

Schönen Urlaub Dir

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
548
714
1.133
freilich @AndyFfm ... hast ja vollkommen Recht. Andersrum.. Du hast eine Firma und willst zum 15. eine Kampagne starten, denke mal Du wirst die Vorausetzungen dazu so rechtzeitig schaffen, daß das Ganze am 15. auch starten kann.
Wie würdest Du das machen und wie macht das dann ein Land wie Thailand ?
Um dann mal die verschiedenen Konjunktive der letzen Wochen zu gebrauchen..... könnte, solllte, müsste.
Denke mal Du verstehst meine Ironie. :D

• Like
Reaktionen: Friese

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
freilich @AndyFfm ... hast ja vollkommen Recht. Andersrum.. Du hast eine Firma und willst zum 15. eine Kampagne starten, denke mal Du wirst die Vorausetzungen dazu so rechtzeitig schaffen, daß das Ganze am 15. auch starten kann.
Wie würdest Du das machen und wie macht das dann ein Land wie Thailand ?
Um dann mal die verschiedenen Konjunktive der letzen Wochen zu gebrauchen..... könnte, solllte, müsste.
Denke mal Du verstehst meine Ironie. :D
Das war ja bei Phuket auch nicht anders und ich befürchte das man die nächsten Sandboxen auch nur sehr kurzfristig planen kann.

• Like
Reaktionen: Friese

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
548
714
1.133
@AndyFfm... hast schon wieder Recht.... allerdings erlaube ich mir noch Einen draufzusetzen..... allerdings im negativsten Sinne den´s dazu überhaupt gibt.
OT meiner Mia über ihre Landsleute... Du hast Corona und Du hast kein Geld. dann musst daran sterben. Der IX. hätte seinen Leuten geholfen.

Originaltext verkürzt und im Sinne der Redaktion bzgl. zu Meinungen zur politischen Führung editiert.

@martin77 ... Deine Meinung wird sich, hinsichtlich der heutigen und sonstigen Ansichten zu "exorbitamten" Zahlen, bestätigen.

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
In der Sandbox Facebook Gruppe schreibt ein Passagier, der auf demselben Flug wie der positiv Getestete war, dass er nicht in Quarantäne musste!
Es ist mir unbegreiflich warum die Öffentlichkeit in dem Glauben gelassen wird, dass alle Passagiere des Fluges jetzt in Quarantäne sind.

Screenshot 2021-07-09 at 10-07-19 (1) Facebook.png

• Like
Reaktionen: Berlinboy

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
In den ursprünglichen Meldungen hieß es auch nur die Mitglieder seiner Reisegruppe.
Daraus wurde dann später alle 14 Passagiere.
Möglicherweise ein Übersetzungsfehler ins Englische? Für jeden, der auch nur in Erwägung zieht, in die Sandbox zu fliegen, wäre das ein absolutes KO-Kriterium.
Für mich ist es daher total unverständlich, warum das nicht öffentlich klargestellt wird, um die Leute zu beruhigen.

• Like
Reaktionen: zackig

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Hi
das im englisch liest sich so ,dass alle 14 in Quarantäne mussten, weil einer positiv war.

Hier steht es nochmal etwas ausführlicher, erweitert mit der Meldung das alle wieder in ihre Heimatländer zurückkehren wollen!!

• Like
Reaktionen: zackig

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Das Sandbox -System werden sie defintiv nochmal überarbeiten müssen , denn diese Meldung wird viele abschrecken.
Ist meines erachtens auch völlig überzogen..

• Like
Reaktionen: Adonis und Hendrix

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.353
141.346
4.365
61
Stuttgart
Und vor allem wie lange sollen die anderen 13 Reisenden in Quarantäne. Ihr PCR Test, sowohl bei Abflug als auch vei Ankunft, scheint ja negativ gewesen zu sein.
Nach logischen Maßstäben müsste spätestens nach einem weiteren negativen Test 3 Tage später die Kuh vom Eis (oder in Patong) sein.
Keine Ahnung ob das nun schon gepostet wurde, kam erst bis hier hin mit dem lesen

Die andere 13 Passagiere wollen nach Hause :rolleyes:
Ähnlichkeiten zu E.T. sind gegeben :hammer